Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dutt und Eichin müssen weg. Je schneller, desto besser.
    Schaaf könnte sich dann sofort einbringen und seinen Vertrag erfüllen.
    Es geht um Werder!

    Wenn einem Werder wirklich am Herzen liegt, wird man sich auch mal eingestehen können, dass man mit dem Rausschmiss Schaafs einen riesigen Fehler gemacht hat.
    Wenn man das nicht kann, dann bleibt man eben stur, und wir spielen wir weiterhin diesen grauenhaften Fußball wie seit letztem Sommer, nur ab der nächsten Saison eine Klasse tiefer.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Deine Träumerei ist ja wirklich schön. Ich würde mir auch wünschen, dass es nie zur Trennung gekommen wäre.
    Aber meinst du ernsthaft, selbst Thomas Schaaf, tut sich Werder Bremen in den nächsten 10 Jahren als Trainer an?
    Du rennst auch sofort zu deinem Ex-Arbeitgeber zurück, der dich freigestellt hat oder?

    EDIT: Den nassen Helm hast du auf.
     
  4. Traut sich der Aufsichtsrat nicht, seine eigene Entscheidung als falsch einzustufen und zu revidieren?

    Bode: Totales Vertrauen heißt doch nicht, dass wir den Kopf in den Sand stecken und nichts mehr sehen und hören. Wir sind aufmerksam. Und wir haben mit der Trennung von Thomas Schaaf bewiesen, dass wir auch schwierige Entscheidungen treffen.


    Auf diese Aussage müsste man auch nochmal eingehen. Wieso spricht Bode im Zuge der Entlassung von TS von "wir". Das war doch ein Alleingang von TE? :confused: (der letzte Satz ist ironisch gemeint, ergänzende Anm. d. Red. aufgrund des nachfolgenden Beitrag :D)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also das was wir (Fans) wissen ist, dass es eine gemeinschaftliche Lösung war also KEIN Alleingang von TE. Was auch überhaupt nicht möglich gewesen wäre ohne bspw. Filbry TS zu entlassen.

    Und eine Führungskrise neben der sportlichen können wir derzeit gar nicht gebrauchen.
    Von daher selbst wenn es inoffiziell kein wir war würde ich auch ab sofort nur noch vom wir sprechen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt das nicht zu laut. Die Hunde bellen schon.
    Ein "wir" schließt Thomas Schaaf mit ein und das glaube ich auch. Ansonsten hätte Werder DEFINITIV die Abfindung bezahlt und diese wäre mit dem Geschäftsjahr 13/14 schon in den Büchern verschwunden.
     
  7. Nicht schon wieder die selbe Leier.
    Dir geht es nicht um Werder. Dir gehts um Schaaf.
    Kein Verein holt einen Trainer zurück, der in den letzten Jahren hier so ein Chaos hinterlassen hat.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich könnte mir vorstellen, dass TS selbst an der einvernehmlichen Trennung gar nicht unbeteiligt war.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: so sehe ich das allerdings auch ohne es belegen zu können.
     
  10. Ich würd es so deuten, dass die Idee in der Geschäftsführung (also bei KDF, TE und KF) gereift ist und dann mit dem AR abgstimmt wurde, der zugestimmt hat. Inwiefern TS da involviert war, werden wir nie erfahren. Meine Meinung dazu ist, dass mit einvernehmlicher Trennung folgendes gemeint ist: TS hat gesagt, dass er sich ohne ein schlechtes Wort zu verlieren, lautlos verabschieden wird und damit einem Neuanfang nicht im Wege steht. Freiwillig ist er sicher nicht geganden. Dazu war er zu sehr ein Kämpfer.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist ja nur ne Theorie von mir, die ich nicht belegen kann, aber ich glaube schon dass TS selbst auf ne Pause aus war, und dass der Wechsel von KA da ne gewichtige Rolle gespielt hat.
     

  12. oh mein gott, wie verblendet kann man eigentlich sein. die trennung war folgerichtig, nur zu spät. das hätte schon vor jahren geschehen sollen. dass dutt nicht der heilsbringer ist war zu erwarten. es gab keinen anderen. und die die in frage gekommen wären, wollten sich diese situation nicht antun. von eichin kann man halten was man will. er leistet hier bisher gute arbeit und holt das beste raus was möglich ist.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So war er schon immer. Und von diesen Eigenschaften und Qualitäten haben wir inzwischen nicht mehr viele.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um nicht zu sagen, viel zu wenige.
     
  16. Darum war er auch ein sehr guter Spieler. Dazu seine sehr ruhige Art. Ich mag den Kerl einfach.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Interview in der Kreiszeitung

    Dieser Mann ist einfach klasse und hat einen so entspannten Blick auf das ganze, dass ich mir vorstellen kann, dass er auf Dauer der neue "starke" Mann bei Werder werden wird.

    :tnx::tnx::tnx:

    Und so könnte ich fast das ganze Interview hier zitieren, um immer wieder meinen :tnx: darunter zu setzen.
     
  19. Starkes Interview :tnx:

    Wohltuend im Ton. Und in der Sache. Sehr beruhigend zu wissen, dass da noch jemand sitzt wie Bode, der das Für und Wider der einzelnen Optionen in Ruhe analysiert.
    Schöner Start in den Tag mit diesem Interview, thanks for sharing Norge :)