Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz zu schweigen davon, dass man sich Spieleinsätze auch im Training verdienen muss...
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    oben auch schon von mir genannt. aber dass weiß man ja nicht, wie er im training so drauf war..
     
  3. natürlich weiß man das
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    wie? ausser jedes training bis ins detail analysieren
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau, einfach regelmässig zum Training gehen, da bekommt man schon nen Eindruck
     
  6. wenn der kerl hier ca 100 minuten gespielt hat kann er im training ja nicht gerade überzeugt haben ...
    wenn er da überzeugt hätte hätte er auch mehr gespielt

    also weiss man dass er im traning relativ scheisse gewesen sein muss
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Es gibt ja auch die Spieler die im Training scheiße sind dafür im Spiel sehr gut.Ist doch wie in der Schule es gibt Schüler die Mündlich nichts drauf haben sich nie melden aber dann in Prüfungen gut sind und immer 1 oder 2 schreiben
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ihm hat einfach nur das selbstvertrauen gefehlt sich hier durchbeissen zu können. die spielweise in seinen kurzeinsätzen haben bei mir zumindest diesen eindruck hinterlassen.
     
  9. Oder aber er kam mit der Art wie in der Bundesliga gespielt und trainiert wird nicht klar. Einfach gesagt Bundesliga untauglich.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    aber auch nur für jemanden möglich der aus bremen/nahe umgebung kommt und zuviel zeit hat...
     
  11. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    genau.
    ich war auch noch nie beim Training.
    300km sind auch zuviel.:ugly:
     
  12. howie

    howie Guest

    Na, das hätte mal einer über Arnautovic sagen sollen
    Dann kann sowas natürlich mal passieren und ist doch völlig normal, dass einer mal im ersten Jahr nichts bringt, hätten sie ruhig mal 9 Millionen hinblättern können und bißchen Geduld haben können :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sagt das? Dass auch ein Weltklassestürmer wie Gomez, Eto oder Messi mal nen Ball nicht reinmacht? :roll:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum

    Ex-Werderaner Marcelo Moreno wechselt zurück nach Brasilien, spielt nächstes Jahr für Gremio.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gremio zahlt 6 mio für 70% der rechte

    darin enthalten sind die restlichen 15% von douglas costa, die mit 2 mio bewertet werden
     
  16. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Das Thema hole ich mal hoch, um ein paar kleine Informationen zu geben


    Schaue gerade Sao Paulo vs. Cruzeiro und dort steht der Herr Moreno in der Startelf bei Cruzeiro.

    Er ist bis zum 31.12.2014 von Gremio Porto Alegre ausgeliehen.

    In der laufenden Saison hat er bereits 10 Tore in 15 Einsätzen geschossen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er führt sogar momentan die Torschützenliste an. ;)

    Aber ich bezweifle, dass er das hier irgendwann geschafft hätte. Europa war einfach nicht sein Ding. Außerdem ist die Brasilianische Liga bestenfalls drittklassig.