Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.wiganlatics.co.uk/page/MatchReport/0,,10429~48856,00.html
     
  2. Wigan hat gerade einen 0-2 Rückstand in den letrzten 10min. in einen Sieg, gegen Arsenal, umgewandelt...

    Moreno spielte 90min...
     
  3. hat auch in Wigan noch kein Saison Tor
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    laut kicker wurde er in der 60. ausgewechselt.
     
  5. :tnx:

    dann wird das wohl stimmen(kicker), und Moreno hat leider nicht dazu beigetragen, dass man das Spiel noch gedreht hat....

    trotzdem alles Gute an ihn, ich würde ihm absolut gönnen, dass er sein Glück in Wigan findet, nachdem er die letzten beiden Jahre nicht wirklich erfolgreich war....
     
  6. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Moreno hat sich im letzten Spiel gegen West Ham eine Wadenverletzung zugezogen und wird
    am Montag nicht spielen. Wahrscheinlich fehlt er auch das letzte Spiel der Saison gegen Chelsea.

    12 Einsätze, 0 Tore...

    Es sollen demnächst Gespräche über seine mögliche Verpflichtung
    (oder Nicht-Verpflichtung) stattfinden.
     
  7. Hab ihn ein wenig verfolgt. Er braucht einfach mehr Spiele. Ich denke schon, dass Martinez, der Wigan Coach etwas mit ihm anfangen koennte. Bei Wigan spielen auch ein paar andere Suedamerikaner in der Offensive, und ich glaube, dass Morenos "link-up play" mit den anderen Offensivspielern besser wird. Er ist also erstmal kein Fremdkoerper mehr. Vielleicht spielt er gegen Hull und faengt an zu treffen.

    Klasnic hat auch viel Zeit gebraucht in Bolton. Ist aber jetzt auch unter Coyle in Bolton mehr dabei.
     
  8. Ich finde auch, dass er einfach mehr Zeit benötigt!
    So 5-7 Jahre sollte man ihm schon geben, dann schlägt er bestimmt ein. Da bin ich mir zu 50% sicher!;)
     
  9. :lol::tnx:
     
  10. Mein Sohn trägt Dich weiterhin auf seinem :svw_applaus:Trikot !!!

    Viel Erfolg weiterhin!!!
     
  11. Sein größer Erfolg war wohl, beim 0:8 gegen Chelsea nicht mitgespielt zu haben.

    Also ich würde meinem Sohn ein neues Trikot kaufen. Der wird doch nur gehänselt...
    Aber nicht Rosenberg und Carlos Alberto nehmen...
     
  12. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    glückwunsch zu so einem geistreichen kommentar.
     
  13. ich halte weiterhin sehr viel von ihm... er hat gute fussballerische anlagen... ich wäre mir nicht sicher wie es gelaufen wäre hätte er nicht die zwangspause in donezk gehabt wo er ja eigentlich in 1 Jahr weniger gespielt hat als bei uns im halben Jahr

    nur hätte wenn und aber man weiss es ja leider nicht... nach dem halben jahr leihe wären die 8 Mio auch eindeutig zuviel gewesen
    es sit schade von der technik her und spielwitz denke ich wäre er ein guter partner neben piza gewesen wenn er seine form wieder gefunden hätte. er ist jung und wird sich hoffentlich noch ein bissel entwickeln und doch noch den durchbruch schaffen nur halt nicht bei uns
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  15. :eek:
    Bis auf die Hautfarbe sind sie sich echt wahnsinnig ähnlich (die Frisur!!!)!!! Der alte Rocker...dass er so gut Englisch kann?!;)
     
  16. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
  17. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Moreno hat in der Liga sein erstes Tor für Shakhtar gemacht, im Freundschaftspiel gegen Parma folgte ein weiteres.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es wird der tag kommen, da wird man sich hier in den hintern beissen, das man ihn so schnell wieder abgegeben hat.
     
  19. :confused: Begründung? Laut TS passte er wohl nicht in's Spiel System, weshalb es nur logisch ist, dass man ihn nicht verpflichtet hat und schon gar nicht für 8 Millionen.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    begründung? du lieferst sie gerade selbst - die mögliche folgende umstellung des systems, vor allem auf lange sicht. ein pizarro wird nicht ewig hier sein.