Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sollte er erstmal wieder zurück nach Brasilien gehen. Da lief es ja gut für ihn.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wäre denke ich das beste für ihn. Da kann er sich wieder neue Motivation holen. Der Sprung nach Europa war noch zu groß für ihn. Vielleicht schafft er es in ein paar Jahren.
     
  3. ich denke eher, dass der Trainer von Wigan was gegen Bolivianer hat ;)
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Daran wird es liegen. :lol: Immer diese Trainer. Alle die gleichen.
     
  5. Ich muss nach dem Enschede-Spiel ehrlich sagen: So wie den Ruiz da...so habe ich mir Marcelo Moreno Martins immer vorgestellt! Geniale Momente, dribbelstark, unglaublich ballsicher und schnell! Leider konnte das so gut wie nie zeigen. Trotzdem ein total sympathischer Kerl. Hätte ihn gern richtig aufzünden sehen bei uns. Aber irgendwie hat es nicht gepasst. Schade! Ich hoffe er geht seinen Weg und wird noch irgendwo so glücklich wie er sein will!!!:svw_applaus:
    Alles Gute Marcelo!!!:svw_applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zeigt gerade eine richtig gute Leistung gegen Liverpool. Fragt man sich, was er bei uns falsch gemacht hat, dass er sich nicht gegen Rosenberg durchsetzen konnte.... :confused: :zweifeln:
     
  7. Eine engagierte Leistung, das ja, aber richtig gut? Man hatte nie das Gefühl, dass der auch mal'n Tor schießen kann, obwohl er Platz ohne Ende hatte. Ich denke, dem müssen wir nicht nachtrauern.
     
  8. Fand das Spiel auch in Ordnung von ihm, aber in der ersten Hälfte gar nicht den Ball bekommen, aber viele Meter gemacht.

    In der 2 Hälfte der gefährlichste Mann bei Wigan. Als er raus war lief bei denen offensiv gar nix mehr. Was aber auch daran liegen könnte, dass Liverpool Druck gemacht hat und Wigan ziemlich platt war.
     
  9. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Moreno mit starker Leistung

    Ein ganz starkes Spiel für Wigan Athletic machte übrigens Marcelo Moreno. Genau der bolivianische Stürmer, der sich bei Werder Bremen in der Hinrunde überhaupt nicht zurecht fand. Moreno war bis zu seiner Einwechslung in der 67. Minute ein ständiger Unruheherd und wurde vom Publikum mit stehenden Ovationen verabschiedet.

    (Auszug aus einem Spielbericht, goal.com)
     
  10. das Spiel endete im Übrigen 1:0 für Wigan...

    Torschütze war der Kolumbianer Hugo Rodallega...
     
  11. :stirn:

    Wo auf der Bank oder was? :lol:
     
  12. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    :lol:...das habe ich einfach aus dem Bericht kopiert und hier eingefügt...:lol:

    Also Moreno stand in der Startelf...und gemeint ist seine Auswechselung...;)
     
  13. ich bin auch immer noch der Meinung, dass der Junge richtig viel potential hat, sonst wäre er sicher nicht so lange von unseren Scouts beobachtet worden. Naja...es kommt halt aber manchmal einfach vor, dass ein Spieler sich nicht grad leicht tut, sich in eine neue Umgebung, Mannschaft etc. zu integrieren. Das muss man einfach so akzeptieren!!!:p
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    er war sehr sympathisch und hatte zweifelsohne talent, aber es hat einfach nicht gepasst. allerdings gut, dass beide seiten das erkannt haben und durch die leihe hat KA das risiko von vornherein stark reduziert.
     
  15. Wigan verliert 0:4 in Bolton, Klasnic wird eingewechselt. Und Moreno sitzt 90 Minuten auf der Bank. Sieht nicht so aus, als ob er sich dort deutlich besser präsentiert als bei uns.
     
  16. haben wir eigentlich die halbe leihgebühr zurück bekommen? wenn nicht hätte donzek ja doppelt kassiert
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    die mögen halt auch keine Bolivianer....:lol:
     
  18. :tnx: würde mich nicht wundern, wenn Moreno Martins bald wieder irgendwo in Südamerika kickt...
     
  19. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    ...90 Minuten gegen Aston Villa gestern, Wigan verlor 1:2
    ______

    (Martinez) He said: "Marcelo worked extremely hard and it was pleasing to see him get the rewards for all of the hard work he has put in.

    "He was playing against two very centre-backs in the league and he held the ball up well and allowed us to move up the pitch.

    (Quelle: offizielle Homepage Wigan Athletics "The Players gave everything")
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    34' Tor in London! Jason Scotland bringt Wigan Athletic mit 1 - 0 in Front.

    34' Freuen kann sich auch Marcelo Moreno, der die Vorlage zum Tor gegeben hat.

    85' Zweiter Wechsel Wigan Athletic: Scott Sinclair kommt für Marcelo Moreno.