Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    90' Da war mehr drin: Doch der Schuss von Marcelo Moreno (Wigan Athletic) verfehlt das Tor. ;)
     
  2. heute erstmals in der startelf
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der 80. ausgewechselt. Hatte nur wenig Torschüsse.
     
  4. ..schien aber dennoch irgendwie überzeugt zu haben...ausm Spielbericht:

    On his home debut, his first start in a Latics shirt Marcelo Moreno battled up-top and looks to have exactly what it takes to succeed at this level; his hold-up play and neat footwork certainly impressing the home crowd.
     
  5. 80 Minuten, soviel hat er in der gesammten Hinrunde in der Buli nicht mal gespielt. Würde es ihm gönnen, da ich schon was von ihm halte.
     
  6. ich weigere mich immer noch zu glauben, dass er sich - hätte er tatsächlich mal mehrere einsatzchancen bekommen - nicht als verstärkung herausgestellt hätte.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da kann man natürlich so sehen, wenn man aber die Berichte über seine an den Tag gelegte Einstellung (u.a. im Training) hört, dann ahne ich, wieso er bei uns kaum gespielt hat.
     
  8. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Welche Berichte?:confused:
    Ich dachte immer, die Einstellung wäre gut gewesen...und es hätte am Unvermögen gelegen...:D
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stark verbessert heute. Aber wieso steht da Wigan? :confused:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist los :confused:
     
  11. :lol: Na, er meint wohl unsere Nummer 23 Hugo Moreno.
     
  12. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    meint er vll ruiz? der könnte ja morenos doppelgänger sein ;)
     
  13. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
     
  14. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    ...interessantes Spiel heute gegen Tottenham...

    Startelf....

    muss jetzt dringend zum Fernseher...:D
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    naja für 76min hats gereicht, aber was bei rumgekomm is durch den längeren einsatz auch nich :lol:
     
  16. ganz ehrlich, er muss in der PL anders auftreten als hier!

    es muss dahin gehen, wo es weh tut, er muss den Kampf annehmen...
    wenn er das spielt, was er hier gezeigt hat, geht er in der PL unter...

    hat bisher 4 Liga-Einsätze gehabt, hat aber die große Chance auf Platz Nummer 2 im Wigan Sturm hinter dem technisch sehr starken Hugo Rodallega (Kolumbien), von dem er auch profitieren kann (bei Direktabnahmen habe ich Moreno immer stark gesehen).

    denke aber, dass Wigan bis zum Schluss um den Abstieg spielt, und dass die Offensive insgesamt sehr schwach ist, und die Abwehr ein Scheunentor...
    denke, wenn der Gegner gegen so ein Team führt, und hinten gesittet steht, hat ein Moreno da nichts zu melden, dazu fehlt ihm dann doch die Durchschlagskraft...
     
  17. kam heute nicht zum Einsatz...trotz 0:1 Rückstand ab der 45.
     
  18. Scheint sich ja auch bei Wigan noch nicht so richtig durchsetzten zu können. :(
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nun sollten langsam mal alle kapieren warum er auch bei uns nicht oft eingesetzt wurde.