Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das war schon bei Diego so. Da lenkt die Familie zu sehr ab. :wall:
     
  2. der Lacher des Tages!

    Piza ist auch kein Brasilianer, etc...

    dass Schaaf ausgerechnet was gegen Bolivianer hat, ist geil...

    natürlich hat man gerne Milionen investiert, um es dem Moreno mal richtig hart zu geben...:roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Statement ist doch schon wochen alt...
     
  4. der vater geht mir leicht aufn sack :D

    mir tuen die Spieler immer Leid deren Vater die Karriere des Sohnes kaputt machen !
     
  5. Das glaube ich auch. :tnx: Was für eine hirnlose Aussage. :18:
     
  6. Ich hoffe mal, daß wir nicht irgendwann mal einen Sizilianer holen, wo die Familie auch "mitspricht"...
     
  7. Bei Sizilianern spricht nicht nur die Familie mit,es spricht auch DIE Familie mit :p
     
  8. DIE Familie war ja auch gemeint mit die Familie!:D
     
  9. Dann ist ja gut :D
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh. heiße Angelegenheit. Ist so einer aktuell am Markt? Lieber die Finger von dem lassen. :D

    Weiß eigentlich wer, ob es neues von MMM gibt? Wie macht er sich die ersten tage so auf der Insel?
     
  11. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Wigan boss Martinez ready to turn to Moreno, Moses
    05.02.10 | tribalfootball.com


    Wigan Athletic boss Roberto Martinez has hinted new signings Victor Moses and Marcelo Moreno will be fast-tracked into the starting XI for their trip to Sunderland.

    The Latics again struggled in front of goal for their FA Cup shock by Notts County this week.

    Martinez told the Wigan Evening Post: "The two new signings will give us better competition up front.

    "And it is clear to see we have been very low on confidence in front of goal this season.

    "If you look at the chances we missed on Tuesday night, and the chances we missed on Saturday, we need to be scoring goals when we create such good opportunities."

    __________________________________________________________________________________

    ...vielleicht gibt es morgen ein Debut gegen Sunderland....falls der behördliche Kram bis dahin erledigt ist...
     
  12. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Er wurde in der 74. Minute eingewechselt.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na immerhin. Bei uns wurde er immer in der 84. eingewechselt.
     
  14. Hat sich also um 10. Minuten gesteigert. :lol:
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Glückwunsch ;)
     
  16. marcelo wurde gerade beim stand von 1:1 gegen stoke in der 81. minute eingewechselt. 5 minuten hat er noch. :)
     
  17. Ich hoffe für ihn dass er da mal mehr spielt bzw sich da aufdrängen kann.