Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
  2. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    Adiós, Marcelo!

Mucha suerte y mis mejores deseos para ti. :knutsch:

3. werderrudi

werderrudi Guest

Es ist irgendwie komisch mit dieser Leigabe gelaufen.Ich bin ja nun nicht beim Training dabei um mir einen Eindruck zumachen über seine Leistung.Aber es muss doch verantwortliche Leute gegebenhaben die von ihm überzeugt waren.Denn Werder wollte ja eigentlich viel Geld für ihn überweisen.Da frage ich mich nur warum man Moreno vom Trainer nicht mehr Chancen gab.Schließlich gibt man Rosenberg schon seit 1,5 Jahren eine Chance nach der anderen und der nutzt sie nicht.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: So sehe ich das auch & wünsche Marcelo viel Glück auf der Insel und eine Menge Tore für seinen neuen Verein!

5. Wenn man es mal objektiv betrachtet: Wenn er soooo schlecht ist wie so oft dargestellt muss man sich doch ernsthaft fragen wie er sich für den englischen Klub empfehlen konnte. Die Anforderungen dort sich doch sicher nicht geringer als in der Buli.

6. Detendo

Detendo Guest

Echt schade,warn super kerl.Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft!:svw_schal:

7. Alles gute Mhoch3

bin sicher seine Zeit kommt noch, aber bei hats sich sein sollen

oder wie die Redewendung auch immer heißt

8. Yo te deseo el mismo Marcelo!!! Y muchas gracias para tus goles maravillosos!!!
    Adiós y mucho éxito en Inglaterra!!!:svw_applaus:
    100%WERDER

9. Mach et jut, hat nicht sein sollen. Schade.

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Danke Moreno für die leider viel zu wenigen Spielminuten mit dir! Du bist und bleibst mein international absoluter Lieblingsspieler, egal wie du spielst! Dein Trikot wird für immer einen Ehrenplatz an meinem Körper haben! :D
    Echt genial das du jetzt zu meinem absolutem Lieblingsverein im Ausland wechselst! Viel Glück da, auf das wir uns in ein paar Jahren im Champions League Finale treffen! :D

Muchas Gracias Marcelo!:svw_schal:

11. Schade eigentlich... hätte mir was von ihm erhofft. Wenigstens hat er sich benommen, wie es sich gehört und sich in Bremen wohl gefühlt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Alles gute Marcelo!

War irgendwie ein trauriges Kapitel. Meinen Respekt aber vor seinem Verhalten, er hat sich zu 100 % immer voll eingesetzt, bezeichnend auch die Art der Freude, wie er sich mit Werder identifizierte.

Meiner Meinung nach hat er zuwenig Chancen bekommen, sich zu zeigen (im Vergleich zu einem Rosenberg, schlechter hätte er es kaum machen können).

Dennoch, sportlich hat es nicht gepasst. Fragwürdig erscheint mir in diesem Zusammenhang auch Werders Scouting, da lief einiges in den letzten Jahren schief. Man muß sich mal vorstellen, Werder wollte den vor eineinhalb Jahren für fast zehn Mios sogar fest kaufen...was können wir Donezk dankbar sein, das sie uns damals überboten haben! Das hätte uns finanziell ziemlich ruinieren können!

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Marcelos weiteren Werdegang jedoch sehr interessiert weiter verfolgen wird und der glaubt, das ihm die Art des englischen Fußballs doch seinen Fähigkeiten sehr entgegen kommen wird)

13. Auch wenn die Entscheidung ihn abzugeben wohl richtig ist, finde ich es menschlich sehr schade zu sehen, wie ein junger, sympatischer und sicherlich talentierter Spieler Spielball des Marktes wird.
    Donezks Ablöseforderungen standen halt in keinem Verhältnis zu dem, was der Junge kurzfristig zu leisten imstande war - ich denke für die Hälfte der aufgerufenen 10 Millionen wäre er in Bremen geblieben und nach einem weiteren halben Jahr Aufbauarbeit hätten wir hier einen neuen Publikumsliebling gefeiert.
    Ich wünsche Marcelo alles gute in England und hoffe, dass ihm dort der Durchbruch gelingt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, ich hätte ihn bis Sommer behalten!

15. Wozu, wenn er nicht spiel? Kostet doch nur unnötig Gehalt. ;)

16. schade triple m......

ich habe mir sehr viel von dir erhofft und sehe das in keinem fall nur als persönliche niederlage für die, NEIN auch für unseren Verein!!!

Du wurdest von werder über 2 Jahre beobachtet und warst einer der Wunschkanidaten von KATS unsere Scouts haben nicht gerade die beste Arbeit gemacht und hätten sehen müssen das du bei Donezk einen extremen Einbruch zu verzeichnen hattest.
    In diesem Ausmaß für mich unvorstellbar!

Ich wünsche dir sportlich und auch so alles alles gute und hoffe für dich das du nicht wieder zurück in die Ukraine musst, was für dich glaub ich das schlimmste wäre!

17. Ich glaube, dass wir vor anderthalb Jahren einen ganz anderen Spieler bekommen hätte, nicht nur was Spielpraxis, sondern vor allem was seine psychische Verfassung angeht. Die hat vermutlich ganz schön gelitten in der Ukraine. Unmittelbar vorher war er immerhin Torschützenköing des Copa Libertadores geworden.

18. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Dann hätte man Diego ja nie holen dürfen ;)

Es kann nun mal nicht jeder Transfer klappen und es geht ja in erster Linie um das Potenzial des Spielers. Und nicht nur uns passiert sowas....

Und zur Erinnerung....der Spieler kostete schlappe 14 Millionen ! Und am Scouting von Barca wird es wohl kaum liegen. :)

19. JayCa

JayCa

http://www.fussballtransfers.com/vater-schaafs-personliche_article5259.html

20. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Gibt es jetzt bei jedem Abgang solche Statements?