Manuel Friedrich (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wahrscheinlich wäre Dutt immer noch so verblendet, dass Reinartz ein guter IV ist, wenn dieser ihm nicht den Gefallen getan hätte und so schlimm gespielt hätte, dass die eigenen Fans ihn auspfiffen und Friedrich verlangten. Friedrich hat seither die IV nicht mehr verlassen, Reinartz saß auf der Bank und als Toprak sich verletzte, blieb Reinartz weiter auf der Bank und Schwaab rückte rein *denn Dutt hatte endlich begriffen, dass Stefan besser im DM oder als falscher 6er aufgehoben ist denn in der IV*.

Ich stimme Dir auch zu bei deiner ersten Aussage :beer: Schwaab- Toprak halte ich nicht für verkehrt, aber dafür hätten sie sich einspielen müssen und diese Zeit fehlt ihnen. Toprak ist kein schlechter, wenn man mal von seinem verunglückten ersten BuLi- Spiel absieht, aber er hatte mit Reinartz jemanden neben sich, der einfach kein wirklicher IV ist, sodass er des öfteren dessen Fehler ausbügeln musste und nicht mehr gut dabei aussah.

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Also wenn es nach den Pfiffen ginge, dann würde mittlerweile niemand mehr aufgestellt werden außer Ballack und Leno. Aber ich stimme dir zu, dass Reinartz sich besser im DM/als 6er etc. macht als in der IV.

3. Naja, dass ging gegen Ende der HR immer mehr auf die ganze Mannschaft über, aber angefangen hat es mit dem Pfeifen gegen Reinartz :wall: Später wurden dann noch die Lieblingsopfer Rolfes und Kießling mit dazugenommen nachdem Reinartz nicht mehr gespielt wurde und gegen Nürnberg und dann gegen Mainz hat die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dann richtig gedampft :stirn:

Bender würde auch nicht ausgepfiffen werden, aber der wird eh zu wenig gewürdigt; die ganzen Ballack- Sprechchöre sollte man zu Bender- Sprechchören umwandeln ;)

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    und weiter ging die Reise inzwischen nach Indien, genauer Chennai!

6. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Manuel ist in Mumbai gelandet. Mikaël Silvestre ist in Chennai. ;)
    -> Klick

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    :daumen::wink: