Manuel Friedrich (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Manuel Friedrich war bei dem Spiel Gestern gegen den Vfl Bochum nicht nur der "Unglücksraabe" durch das Eigentor was ihm in der 32ten Minute unterlaufen war, sondern auch der Ausgleichstorschütze zum 1:1 per Kopf, was in der 41ten Minute fiel. Bayer 04 Siegte am Ende mit 2:1, durch das Tor von Kießling.

    Eigentor:
    Ausgleichstor:
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...lbericht_bayer-leverkusen-9_vfl-bochum-8.html

    Meiner Meinung nach ist es natürlich immer unglücklich, wenn einem ein Eigentor unterläuft, aber sowas kann jedem mal passieren. Selbst konnte Friedrich da ja garnicht groß was machen, er hat den Ball eben ins eigene Tor abgefälscht.
     
  2. Herzlichen Glückwunsch, Manuel, zum Geburtstag! :beer:
     
  3. Er war wirklich nicht schlecht gestern, hat sogar ein Tor gemacht..:)
     
  4. War geil, wie Kloppo ihm dafür ne kleine Watsche nach dem Spiel(&Umarmung;)) gegeben hat und Manuel dann bei Sky im Interview meinte: "JA GENAU, HIER SIEHT MAN'S GANZ DEUTLICH! MAN ACHTE AUF DIE RECHTE HAND...HIER UMARMT ER MICH NOCH...ABER DANN...HIER! ZACK! DA KÖNNEN WIR DOCH NACHTRÄGLICH NOCH SCHRITTE EINLEITEN!!!":lol:
    Ein sehr netter Junge und wie ich finde sehr sympathisch;) Würde auch zu WERDER passen, müsste aber besser werden;) Sehe ihn so n Stück besser als Prödl (im Topfit-Zustand natürlich;)). Sehr nett:svw_applaus:
     
  5. :lol:
    Das war schon cool :applaus:
     
  6. bei aller liebe zu prödl: manuel friedrich ist in seiner gesamten entwicklung schon viel weiter und für mich klar der bessere innenverteidiger.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Manuel Friedrich ist auch "ein bisschen" älter als Sebastian Prödl ;)
     
  8. Eben. Finde die beiden aber vergleichbar auf ne Art und Weise;)
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auf dich bezog sich das auch nicht, sondern auf "Friedrich ist in seiner Entwicklung schon viel weiter" ;)
     
  10. Weiß ich doch:).
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer weiß, ohne sein Verletzungspech würde er vielleicht heute noch bei Werder spielen und der Acker noch dazu. Dann würde die "komplette" deutsche IV bei Werder spielen. Dann könnten wir Naldo endlich als Stürmer auflaufen lassen :cool:.
     
  12. Jaaaa Naldo in den Sturm, das wärs :cool:
     
  13. Friedrich verlängert bei Bayer bis 2013


     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dann hole ich jetzt aber auch mal den guten Friedrich anlässlich des Spiels heute Abend aus der Versenkung der Ehemaligen...:D Hoffe, dass er sich gegen die Barca-Spieler durchsetzen kann.
     
  15. Wenn er denn spielt... ;)

    Die Bild hat Toprak in der IV anstatt Friedrich...

    Und Entschuldigung an Friedrich, den hatte ich vergessen :ugly:
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie gesagt, ich sehe keinen Grund darin, plötzlich Toprak zu bringen. Schwaab und Friedrich bilden doch jetzt schon ne ganze Weile dahinten die IV und meistens stehen sie auch recht sicher. Da würde ich nicht ausgerechnet gegen Barca einen so jungen Spieler wie Toprak reinschmeíßen.
     
  17. Ich sehe in Friedrich aber auch nicht den großen Sicherheitsfaktor, um ehrlich zu sein; er ist in der Hinrunde ein bisschen noch auf der Welle seines Chelsea- Tores geritten, und dass er es schafft, den unterirdischen Reinartz gegen Valencia zu überbieten, aber so dolle ist er auch nicht; Toprak im Vgl war der konstanteste der IVs bei Bayer in der HR bis zu seiner Verletzung; ich verstehe eh nicht, warum er momentan auf der Bank sitzt.

    Allerdings ist er nicht wirklich mit Schwaab eingespielt, weshalb ich persönlich auch eher Schwaab- Friedrich bringen würde anstatt Schwaab- Toprak.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Toprak hatte aber einige Klopper in der Hinrunde, bevor er durch Friedrich in der IV abgelöst wurde.
     
  19. War eher Schwaab, der Toprak ersetzt hat ;) Friedrich hat Reinartz ersetzt; Schwaab ist eher besser als IV denn als RV. Klaro hatte auch Toprak seine Klopper drin, aber auch Friedrich sah nicht immer glücklich aus.

    Insgesamt ist die Abwehr von Bayer nicht so der Burner :zweifeln: Hoffen wir nur, dass Friedrich heute gut drauf ist und alle kaltmacht :D
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bin verwirrt. Ich war so fest davon überzeugt, dass Friedrich Toprak in der IV abgelöst hat. Hab mir gerade die alten Aufstellungen angeguckt und habe festgestellt, dass du Recht hast. :eek:

    Vielleicht sollte ich dann besser mein Urteil über Toprak zurücknehmen und in Zukunft genauer beobachten. Wer weiß, was ich noch so durcheinandergekriegt habe...

    Aber bei meiner ersten Aussage, das eingespielt Duo Friedrich-Schwaab zu bringen, bleibe ich ;)