Mannschaftskapitän

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SVW-1992, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

  1. Pavlenka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Toprak

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. M. Eggestein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Möhwald

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. Rapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bittencourt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Anderer (wer?)

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    finde die umfrage trifft es ganz gut.

    1: mertesacker
    2: fritz
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumi war doch auch ´n guter Käpt´n und das genaue Gegenteil von Frings.

    Wenn man den Erfolg der Mannschaft daran misst, gibt das eher seiner Art der Amtsführung recht und man sollte sich wieder was "ruhigeres" suchen.
     
  3. werders ossi

    werders ossi Guest

    Fast ganz meiner Meinung. Ich vergleiche ihn auch ein wenig mit Kahn - Kahn wurde ja als Kapitän selbst disziplinierter - mit mehr Verantwortung wächst auch meistens die Selbstdisziplin in einer gewissen Vorbildwirkung.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    derzeit läuft auf werder.de ja auch werder sucht den superkätn....Bislang wurden fast alle potentiellen Kandidaten mit Interviewe forgestellt....
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    TS hat sich bei einem Kapitänswechsel immer Zeit gelassen. Dieses Jahr sollte er warten, bis geklärt ist, ob Merte bleibt. Wenn Merte bleibt, gibt es meiner Ansicht nach keine Diskussion. Wenn nicht, würde ich, glaube ich, für Fritz plädieren. Er war letzte Saison aus meiner Sicht derjenige, der sich am besten der Situation (und den Fragen der Medien) gestellt hat.
     
  7. pizza als captain fände ich großartig :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin immer noch für Fritz
     
  9. ich auch.
     
  10. Genau deshalb reicht es auch so eigl für ihn zur Binde vor Merte
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich halte es aktuell durchaus für ein realistisches Szenario, dass Wiese verkauft wird und von dem "freigewordenen" Kapital Merte verlängert wird. Und dann sollte Merte auch Kapitän werden.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ein kapitän sollte sich auch den medien oft stellen und das macht fritz mehr wie merte wie ich finde
     
  13. Dann haette auch bei einem Frings- Verbleib Fritz Kapitän werden müssen, da er sich mehr der Presse gestellt hat *in meinen Augen zumindest* als Frings...

    Da sich aber auch Fritz für Mertesacker als Kapitän ausspricht, denke ich schon, dass es evtl darauf hinauslaufen wird, zudem man Mertesacker mit einem Posten als Kapitän in der Mannschaft zusätzlich ködern könnte...
     
  14. Aber das ist ja trotzdem nicht das eizige Kriterium
    Frings war in der Mannschaft , denke ich mal, höher gestellt als Fritz.
    Da dies aber bei Merte und Fritz aber ungefähr gleich ist würde ICH Fritz den Vorrang lassen.
     
  15. Woher weißt du, dass Fritz und Merte den gleichen Status haben?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde solche Aussagen auch immer sehr interessant. Weil so genau können das doch die wenigstens wissen. Ich wäre nach wie vor für Fritz, auch wenn ich glaube das es Merte werden wird!
     
  17. Mit Pizarro würde man ja einem die Binde geben, der, wenn wir Glück haben, vielleicht die Hälfte der Saisonspiele bestreiten kann...
     
  18. Geschätzt, weil beide im Mannschaftsrat sitzen und beide auf dem Platz auch mal das Maul auf machen können.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich würde lieber Fritz als Kapitän haben, da Merte ja immer wieder angedeutet hat, er könne sich vorstellen den Verein zu verlassen, bzw. es auch einige Spekulationen um einen Wechsel gab.
    Da Wiese den Verein ja vorraussichtlich verlassen wird, wäre es vielleicht besser wenn Clemens Fritz das Amt übernehmen würde.
    Dennoch rechne ich mehr mit Per, was ja auch keine schlechte Lösung ist.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350