Mannschaftskapitän

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SVW-1992, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

  1. Pavlenka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Toprak

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. M. Eggestein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Möhwald

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. Rapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bittencourt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Anderer (wer?)

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Merte -weil ich mir davon einen Leistungsschub erhoffe, konnte man ja tatsächlich schon beobachten bei manchen Spielern

    Ansonsten klarer Fall: Captain Piza
     
  2. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich wäre für Mertesacker, aber nur wenn er seinen Vertrag verlängern würde. Nach Mertesacker wäre für mich auch Piza der mit Abstand beste Kandidat.
     
  3. Infrage kämen für mich die folgenden. Da hat aber auch fast jeder seine negativen seiten:

    Mertesacker - wenn er denn bleibt
    Fritz - mMn klasse geeignet, nur manchmal ca. drei spiel 'nen leistungshänger
    Wiese - in Dtl eher unbeliebt durch auffälliges verhalten, vielleicht ist aber gerade das das richtige
    Naldo - ob er überhaupt mal wieder unser trikot überstreift
    Pizarro - angesehen, leistungsstark, usw. aber ich kann nicht genau einschätzen, ob er dafür der richtige ist. So ein bescheidener typ will das vielleicht auch gar nicht
    Borowski - oft verletzt
     
  4. Borowski..und als Vertreter Fritz....:svw_applaus:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    echt 'n knappes ding zwischen merte und fritz. ich denke aber, TS weiß schon seinen kapitän..auch wenn ich nicht seine entscheidung weiß :D
     
  6. Was ist den mit Rosenberg, der kommt doch auch zurück und hat Erfahrungen gesammelt!:D
    Wäre das nicht noch ne möglichkeit:confused::dance:
     
  7. Für mich gibt es keine Alternative als Pizza
    Der Typ verkörpert einfach Werder Bremen
     
  8. ich hoffe das unser neuer käpten keiner der genanten ist und Klaus noch nen Starken strategen verpflichtet wenn nich denke ich wird es wohl boro
     
  9. Deine Ironie ist echt sauber.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wurde eigentlich schon bestätigt wer neuer Kapitän ist ?
    und wer der vertreter ist und alles ?
     
  11. Sollte Merte bleiben, wäre er meine Nummer eins. Fall nicht, könnte ich mir auch Claudio gut Spielführer als vorstellen.
     
  12. Bislang war Merte ja der Vertreter, da ist es für mich nur logisch, dass er der Nachfolger wird.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich würde mich freuen wenn es Clemens wird
    finde er könnte das auch gut machen
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich fände Fritz am Besten. Ich glaube, Per könnte damit überfordert sein. Der dreht ja schon so immer so durch, wenn der Schiri gegen ihn Foul pfeift. Nicht, dass er ständig einen auf Rumpelstilzchen macht und vorm Schiri rumfuchtelt. Fritz hat da die nötige Ruhe, kann aber trotzdem dirigieren - das hat man letzte Saison gesehen. Und er hat sich auch nicht von dem allgemeinen Leistungstief so anstecken lassen, wie viele andere. Fritz auf ner 6er Position wäre dazu natürlich nicht schlecht gewesen, hat er recht gut letztes Jahr gemacht, wenn er da mal gespielt hat. Aber solange wir so wenige Verteidiger haben...

    Dennoch glaube ich, dass es Per wird. Denke damit kann man ihn ködern, dass er bei Werder verlängert. Per wäre bestimmt liebend gerne Kapitän. Und er würde es bestimmt sehr verantwortungsvoll machen. Zudem ist auch fraglich, wie lange Werder noch mit Fritz weitermachen will. Ich sag nur: Umbruch. Ich meine...warum haben die immer noch nicht mit ihm verlängert?!

    Ich finde, die beiden wären die Leute, die in Frage kommen. Boro spielt einfach zu unregelmäßig und zu unsolide. Ansonsten fände ich ihn gut geeignet. Piza ist auch viel zu oft verletzt. Bei Naldo weiß man noch nicht, inwiefern er wieder eine Rolle bei Werder spielt. Wiese? Keine Ahnung. Vielleicht. Der einzige, der vllt. neben Fritz und Per noch in Frage kommt.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nein. Bisher war die Reihenfolge Lutscher, Per, Clemens, Naldo. Schaaf meinte, er hat das schon im Kopf, was jetzt passiert, will es aber erst sagen, wenn die Mannschaft komplett (was auch immer komplett heißt) ist.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    komplett wird die mannschaft nie sein
    immer wieder ist einer verletzt
    und bei unseren glück ist nicht nur einer verletzt sondern immer 3-4 stück
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ganz klar Timmy...

    Aus dem "einfachen" Grund weil er die schnauze aufmachen kann auf dem Platz und neben den Platz und eben NICHT diese Art von Profis verkörpert die Frings so kritisiert hat. Nämlich welche die sich nicht trauen mal unbeliebt zu sein nur weil sie ihre Meinung und ihren Emotionen freien lauf lassen um ja nicht mal in der Kritik zu stehen und die Öffentlichkeit mal nicht wegen des lieben Jungen aufmerksam wird. So ein Käpt´n brauchen wir der vorne weg geht und sich nicht mit dem Schiri nach dem Spiel (oder sogar ?wärenddessen?) sich über Adventsgestecke zu unterhalten und zusammen mit ihren Frauen auf Shoppingtour gehen...


    *?weiß nicht wie es geschrieben wird so 100%?*
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    @Nordhorn: Ich denke, dass es wichtiger ist, dass ein Kapitän intern die Schnauze aufmacht, als vor laufenden Kameras. Und das traue ich sowohl Per als auch Fritz ebenfalls zu.
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja da hast du recht... Interne Kritik ist immer ganz vorne anzusiedeln doch manchmal ist es einfach auch von nöten mal in der Öffentlichkeit einen "rauszulassen" damit die spieler es auch mal peilen sollte die interne lösung gescheitert sein...
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht hast du Recht. Bin mir da sehr unsicher, ob öffentliche Kritik was bringt, wenn sie intern schon nicht wirkt. Schwer einzuschätzen. Lutschers öffentliche Ansagen letzte Saison haben jedenfalls direkt keine Siege gebracht...