Mannschaftskapitän

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SVW-1992, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

  1. Pavlenka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Toprak

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. M. Eggestein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Möhwald

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. Rapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bittencourt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Anderer (wer?)

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Einfach nur grandios sinnlos und deswegen ein herrlicher Zeitvertreib ;) – außerhalb des Forums spielt dieses Thema aktuell wahrscheinlich keine große Rolle.
     
  2. Im Forum auch nicht :p
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Karlotto
    Ich gebe Dir, was das angeht, größtenteils recht, sehe es aber teilweise wie Kastemato, dass neben diesen unbestrittenen Kompetenzen ein wenig die Mischung fehlt, also jenes gewisse Etwas, was in der Endkonsequenz noch zum Führungsspieler fehlt.
     
  4. Ist halt ein Forum. Ich denke, dass es genügend andere Themen hier gibt, die noch sinnloser sind.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, bist Du nicht.... :tnx:

    Es gibt sicherlich einige sinnvolle Alternativen, die das Amt mal übernehmen könnten, aber erst einmal muss man sehen, dass man sich der akuten Sorgen entledigt. Danach sehen wir dann weiter.
     
  6. Der Masterplan schaut so aus, den Ivahnschitz den Mainzern abkaufen und fix zum Käptn erklären. Der war nämlich schon mal so einer! Und hat als jüngster Nationalmannschaftskapitän aller Zeiten die Österreicher zu großen Erfolgen geführt!

    Scherz beiseite, auch wenn die Sache ohnehin klar ausfällt - entweder Merte [will der sich nach dem Söldnerinterview nun wirklich verdrücken?], oder Fritz, im Zweifelsfalls Wiese, weil der ein guter ist und Werder auf jeden Fall bis zum Ende seiner Profilaufbahn die Treue hält - es ist zu früh sich darüber konkrete Gedanken zu machen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat deine Kristallkugel gekostet? ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Ich würde schätzen sicherlich mehr als die eines gewissen anderen geschätzten Forenusers. :D
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Zumindest hat Wiese aber mal in einem Interview verlauten lassen das er sich einen Rentenvertrag bei Werder gut vorstellen könnte weil er sich hier wohlfühlt. Sollte Werder Bremen jetzt nicht absteigen (was ich mal nicht denke) dann wird er denke ich auch bleiben außer der Verein will ihn verkaufen. Ich würde ihn auch zum Kapitän machen. Der schreit die Mannschaft nach vorne und ist Leistungsträger im Team.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ay. Er hat auch gesagt, dass er mit Werder in die zweite Liga gehen würde, sollte es soweit kommen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann schauen wir mal, was er macht, wenn es wirklich dazu kommt... sollte er dann wirklich zu Werder stehen und bleiben, meinen Respekt und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Aber ein Miro Klose hat auch im Herbst 2006 schon mal gesagt, dass die Chancen sehr gut stehen mit Werder zu verlängern. Ein Klose hat auch mal gesagt: "Wenn ich wechsel, dann ins Ausland." Ein Amanatidis hat schon mal gesagt, dass er gerne mit Kaiserslautern verlängern möchte, und war zwei Wochen später in Frankfurt.

    Ich geb einfach nicht so viel auf medienwirksame Interviews wie das von Wiese oder auch das von Merte... warten wir lieber ab, bis es soweit ist.

    Fakt ist aber auch: Sollte Wiese mit Werder ein Jahr in die 2. BL gehen, wird er wohl weder eine Chance auf die N11 noch auf irgendeinen anderen Topclub mehr haben, falls er doch mal geht.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So unrealistisch ist das gar nicht. Stammtorhüter wechseln nur sehr selten den Verein, schon gar nicht, wenn sie schon bei einem sehr guten Verein spielen.
     
  13. Beweiße?:D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was sind Beweiße? Etwas beweißen kann man zum Beispiel mit Mehl. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Feierabend versüßt!
     
  16. Da das Amt ohnehin überschätzt ist, müssen wir uns auch nicht darüber den Kopf zerbrechen. Weißt Du, außerhalb des Mannschaftrates darf es getrost auch andere Spieler geben, die in brenzligen Situationen die Ärmel hochkrempeln. Das dürfen dann auch andere, als der, der die Binde trägt. ;)
     
  17. iak69

    iak69

    Ort:
    NULL
    noch ist frings nicht weg,
    und da wb am ende der saison sich bei dem 10 platz einpendeln
    wird bleibt er auch noch ein jahr.
    also abwarten, das machen wir schon.
    sollte ich aber nicht recht haben meine ich fritz ist dann eine gute lösung.:stirn::svw_schal::thumb:
     
  18. Ich bin für Clemens Fritz. Er ist einer der wenigen, der fast immer konstant spielt.
    Tim Wiese wäre auch eine Option. Er war diese Saison fast immer ein sicherer Rückhalt.
    Ohne die Tore von Claudio Pizzaro hätten wir wohl noch öfter ganz alt ausgesehen. Auch er wäre eine Möglichkeit.
    Per Mertesacker trug die Kapitänsbinde schon öfter, als Torsten Frings gesperrt oder verletzt war.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Merte ist ja vice also trägt er die Binde wenn Frings nicht spielt. Fritz ist dritte Kaptäin und trägt die wenn Frings und Merte nicht spielt. Also ist es logisch Merte wird es ob er bleibt und Fritz wird vice, ob Merte geht dann wurde ich behaupten Fritz wird es.

    Tim W finde ich zu "wild" für so eine aufgabe....;)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    steht das denn jetzt eigentlich zu 100% fest das Frings aufhört ?