Mannschaftskapitän

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SVW-1992, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

  1. Pavlenka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Toprak

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. M. Eggestein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Möhwald

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. Rapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bittencourt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Anderer (wer?)

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Clemens!!! :applaus::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö bleibt immer noch die Frage vom Vize und VizeVize:p
     
  3. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Vize ist doch von jeher Leverkusen?!
     
  4. Ich denk mal jetzt wirds Clemens machen, nachdem Merte leider weg ist :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    guten Morgen:D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute, dass Hunt eindeutig vor Bargfrede rangiert. Ich glaube an folgendes Ranking:

    Fritz
    Wiese
    Pizarro
    Hunt
    Borowski
    Naldo
    Bargfrede
    Marin
    Prödl, Rosenberg, Arnautovic
    Schmitz, Papastathopoulos
    Wolf, Wesley, Ekici, Ignjovski
    Wagner, Thy, Avdic, Mielitz, Kroos
    usw.

    Die "Karten" sind wieder neu "gemischt". Mal sehen, wer zuerst seinen "Trumpf" ausspielt?!
     
  7. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    So stehts auch im WK...
     
  8. Ballack .. ach nee der ist ja immer noch bei Real ! Musste mal wieder sein :D !
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es gibt bereits eine derartige Umfrage.
     
  10. Nach Juno ist vor...ja wem denn eigentlich? Wer soll neuer Kapitän werden?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ich würde Moisander vorschlagen , alleine von seiner ruhigen Aussendarstellung und seiner Erfahrung!
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Naja gute Frage wer :confused::denk:

    Denke die Ehre gebürt wohl dem Dienstältesten und das ist Bargi.
    Zumal er seine Zeit in Bremen beenden will so wie er sich mal geäußert hatte.

    Aber lassen wir uns mal wieder überraschen. :wayne:
     
    Tyson81 und opalo gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moisander "Das Phantom"

    ...ganz klar!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man mal ehrlich ist , kann man das als Fan gar nicht genau beurteilen wer jetzt prädestiniert ist Kapitän zu werden , weil mMn ein entscheidender Faktor fehlt und zwar wie verhält sich der Spieler in der Kabine vor dem Spiel , in der Halbzeit, bei Rückstand bei Führung etc.
    Das bekommen wir ja leider gar nicht mit !
    Denke aber das ein Moisander sachlicher und klarer bleibt in seiner Ansprache , als zB. Kruse! Deshalb hab ich mich auch für ihn entschieden!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wobei MadMax auch für mich eine richtige Wahl ist, er ist sowieso der Chef um Ring!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwer zu sagen Kruse ist schon Top, auch in den Kommentaren nach dem Spiel. Man sollte MadMax in der Hinsicht nicht unterschätzen ein Kapitän muss auch mal aufwühlen und Klartext reden.
    Ich entscheide nochmal um und wähle MadMax.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist sowieso Führungsspieler, nach meiner Ansicht muss man die Last verteilen , da Kruse mir mit der Binde manchmal zu verkrampft rüberkommt !
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Kruse wär wie Juno kein richtiger Kpitän im klassischen Sinn. Das er nach ein Jahr dann die Biege macht (wenn nicht sogar noch dieses) ist wahrscheinlicher als das er bleibt. Den Fehler sollte man nicht noch einmal machen (nur wenn ich nicht anders geht). Ich wär für Bargfrede. Er ist fitt wie lange nicht mehr und identifiziert sich völlig mit Werder Bremen. Eggestein ist noch viel zu jung, auf Delaney und Moisander trifft das geiche zu wie auf Kruse.

    Ich glaube aber das es Kruse oder Moisander wird auch auf die Gefahr hin, dass es nur für ein Jahr ist.
     
  19. Das wirst du kaum erleben, dass ein Spieler seine (fast) komplette Karriere bei einem Club spielt. Wenn Bargfrede es werden sollte, dann brauchst du jedenfalls einen guten Ersatzmann dafür, weil Bargfrede niemals alle Spiele machen wird. Gruß Franky
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  20. Ersatz wären dann Kruse oder Moisander. Ich hoffe aber das Bargfrede weiter gesund bleibt, diese Saison hat er mir schon gut gefallen.
    Es ist aber üblich auch in allen anderen Vereinen, dass man einen Spieler nimmt wo man sich auch recht sicher sein kann, mit ihm auch die nächsten Jahre planen zu können. Das Juno sowas nicht war hat auch die Kreiszeitung festgestellt (ich kann es gerne nochmal raussuchen). Wenn man alle 1-2 Jahre den Kapitän wechselt, nimmt ihn auch keiner mehr als solchen ernst.