Mannschaftskapitän

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SVW-1992, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

  1. Pavlenka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Toprak

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. M. Eggestein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Möhwald

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. Rapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bittencourt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Anderer (wer?)

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz aber auch Piza kann ich mir sehr gut als Kapitäne vorstellen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wasn das für ein blöder Spruch:roll:
     
  3. Denkt ihr wirklich, dass Pizarro und Wiese übergangen werden, nur weil die Verträge auslaufen? Ist doch Quatsch. Oder ist das nur Wunschdenken?
     
  4. Ich weiß nicht wie Bargfrede innerhalb der Mannschaft gesehen wird, aber ihn zum Kapitän zu ernennen wäre vielleicht mal ein kluger Schachzug. Das wird ihn bestimmt zum nächsten Level seiner Karriere bringen und vielleicht auch ein weiteren Leistungsschub.


    Die weniger kompliziertere Lösung ist für mich allerdings auch Fritz.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na woher wissen wir eigentlich das beide für die Ämter in Frage kommen, Da kann doch von übergangen werden nicht die Rede sein!
     
  6. Warum sollten Wiese und Pizarro nicht für das Amt in Frage kommen???

    Beide sind erfahren, identifizieren sich mit Werder und vor allem baut Thomas Schaaf auf beide. Natürlich kann man nicht wissen, wie es hinter den Kulissen wirklich aussieht, aber ich würde schon behaupten, dass beide Führungsspieler sind. Alleine von der Präsenz auf dem Rasen, sind doch beide Leader. Also doch: In diesem Falle würde man beide übergehen. Ist aber eigentlich völlig egal, weil so eine Übergehung niemals stattfinden wird.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nicht behauptet das sie nicht in Frage kommen, nur haben wir von den Mannschaftinternen Hierachien keine Ahung und auch nicht ob Wiese und Piza überhaupt Bock auf so ein Amt haben. Daher finde ich das mit dem, das man sie übergeht schon ziemlich überzogen! Und das nächste ist eben wirklich, das es meiner Meinung nach schon wichtig wäre auch wieder sowas wie ne feste Hierachie aufzubauen, die wurde in den letzten Monaten ja genug durcheinandergewirbelt. Und Wiese und Piza werden 1 bzw. bei Piza vielleicht auch noch 2 Saisons hier spielen und dann sind sie weg.
     
  8. Piza for Käptn !!!
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    1. Wiese
    2. Pizza
    3. Arnautovic :p
     
  10. Fritz.
    Alle anderen kann ich mir ehrlichgesagt auch überhaupt nicht als Kapitäne vorstellen. (Am ehesten noch Wiese.)
    Pizarro treibt zwar gern Späße und hat die größte Erfahrung, aber ihn als Kapitän kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Bargfrede ist noch viel zu jung und hat auch nicht die Ausstrahlung. Zudem würde ich mich nicht darauf verlassen, dass er langfristig Stammspieler bleibt.

    Wer fast noch gar nicht erwähnt wurde ist Naldo. Wäre eine gute Wahl, ist mit Fritz auch der dienst-/älteste Spieler wenn man mal von Wiese absieht.
    1. Fritz
    2. Naldo
    Wäre da meine Wahl.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Borowski
    Warum? Weil ich ihn immer nenne :p
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz wirds sein, laut KA.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    clemens wird es! :knutsch:
     
  15. Jo
    In der Vorbereitung war er auch Käptain wenn Merte Fehlte
    2.ter wird Wiese
     
  16. :lol:
     
  17. Piza ist am besten geeignet.
     
  18. Das Thema ist ja jetzt durch und diesmal wohl auch länger als vier Spiele.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz ist nun also offiziell als Kapitän ernannt worden. Dann sehe ich unsere Rangfolge in etwa so:

    1. Fritz
    2. Pizarro
    3. Wiese

    Danach vielleicht in der Reihenfolge Borowski (wenn er denn spielt), Bargfrede und Hunt. Naldo kann ich in die Hierachie noch nicht einbauen, so lange er noch nicht wieder wirklich fit genug für die Bundesliga ist.
     
  20. damit ist die Diskussion hinfällig.