Mannschaftskapitän

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SVW-1992, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

  1. Pavlenka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Toprak

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. M. Eggestein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Möhwald

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. Rapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bittencourt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Anderer (wer?)

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Ich denke, dass es sich zwischen Merte und Fritz entscheiden wird, Schaaf wird ja nicht so dumm sein, Merte nicht zu nehmen... Das wäre gefundenes Fressen für die Blöd.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn Merte Kapitän wird dann bleibt er wenn nicht ist ein wechsel diesen sommer nicht ausgeschlossen
     
  3. Ich denke auch, daß Merte es wird.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    unter einer längeren Vertragslaufzeit wäre es sicher klar das es Merte wird.
    Ich tippe aber darauf, dass es jemand wird der nicht vor Vertragsende und einer latenten Gefahr des Verkaufes steht. Schade das Naldo noch nicht fit ist....:thumb:
     
  5. hast du recht. Grundsätzlich find ich es schwierig... Denn genau das wird die Schlußfolgerung sein. Wird Merte Kapitän, bleibt er diese Saison. Wird Fritz Kapitän, geht Merte vlt. ? Entweder man will ruhe und Merte geht am Ende der Saison und man sucht wieder einen neuen Capitano. Oder man wird Unruhe haben wenn Merte es nicht wird... schwierig schwierig
     
  6. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Man kann auch einfach mal orakeln, das Merte Capt. wird und Fritz Stellvertreter.
    Sollte noch ein Angebot kommen, rückt Fritz nach und fertig.

    Im Endeffekt: Nichts Genaues weiß man nicht. ;)

    Ich könnte mit dieser Konstellation aber gut leben.
     
  7. Ich denke das TS liebend gerne Merte zum Kapitän machen würde, aber da er noch verkauft werden soll (meine Meinung) wird er dann doch jemand anderes benennen. Fritz wirds wohl werden.
     
  8. Ich denke, wenn Fritz morgen in der Start11 steht & Mertesacker auch, und Fritz traegt die Binde, dann wird er Kapitaen werden & Mertesacker verkauft *warum haben wir kein Heul- Smiley?* :wall::wall:
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gut, dass es nicht so gekommen ist :p Und da Per die Binde nun hat, können wir das ganze eigentlich umdrehen: Per wird nicht verkauft :)

    War zwar eigentlich für Fritz aber genau auf Grund dieser Situation ist es gut, dass Per Kapitän ist, damit er sich noch mehr mit Werder infiziert und sich dagegen wehrt, wenn Klaus ihn verkaufen will. Und ich glaube, dass Per ein ziemlich guter Kapitän werden wird.
     
  10. Was freu ich mich & da mach ich auch keinen Hehl daraus *huepf* :dance::dance:
     

  11. Jepp :dance:
     
  12. Wer ist denn jetzt eigentlich Vize und Vize-Vize?

    Clemens? Und wer noch?
     
  13. Bargfrede, der hat bisher immer die Binde getragen, wenn weder Mertesacker noch Fritz auf dem Platz standen.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hunt hatte sie auch in Testspielen ein paar mal :D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich tippe auf Fritz als Vize und Boro oder Naldo als 3. Naldo war früher immer der, der als Kapitän auflief, wenn die anderen 3 gefehlt haben und Boro hätte generell gute Chancen auf die Binde gehabt, wenn er nicht zu den Bayern abgehauen wäre.
     
  16. Weißt du das oder tippst du das? Fände ich gut, wenns so wäre.
     
  17. Ich weiss es, also dass er in den Testspielen zweimal die Binde trug, wenn Mertesacker/ Fritz gefehlt haben.
     
  18. Tjaha,

    Da ist under Käpt'n weg, schon wieder!

    Nach dem Fringser nur Per.

    Wer soll es nun werden?
     
  19. CF
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dafür brauchen wir kein Thread weil 1.es schon einen gibt 2.ganz klar ist das Fritz es wird und 2ter Wiese oder Pizarro