Mannschaftskapitän

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SVW-1992, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

  1. Pavlenka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Toprak

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. M. Eggestein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Möhwald

    5 Stimme(n)
    38,5%
  5. Rapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bittencourt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein Anderer (wer?)

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das steht nirgendswo aber ich denke mal das Fritz die Mannschaft anführen wird weil Merte bisdahin noch nicht fit ist und Fritz in den ganzen Testspielen sie auch schon angeführt hat
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hab jetzt erst deinen post geschnallt...hab erst gelesen fritz wird die truppe als käptn aufs feld führen aber sihcer nichte kapitän...:ugly:

    :beer:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso :D
    ich meinte damit er wird für das spiel sicher der Kapitän sein aber für die Saison steht's noch nicht fest
     
  4. Hofentlich wird Fritz. Er ist der einzige der mehr oder weniger Konstant war.
     
  5. Schaaf ueber die Kapitaensfrage in der Print- Ausgabe:

    Also nix Neues... :roll:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  7. Woher weiß die Bild das???

    Da wäre ich nie im Leben selber drauf gekommen.

    Die müssen Insider haben.:eek:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz, Merte und Pizarro hätten es alle drei verdient, die Binde zu tragen.
    Klar ist das Kapitänsamt nichts mit einer bestimmten Mindestvertragslaufzeit aber trotzdem würde ich mir jemanden wünschen, der auch länger als nur über diese Saison hinaus die Binde trägt.
    Ich würde an TS Stelle also unter anderem auch von Vier-Augen-Gesprächen mit den Beteiligten abhängig machen.
    Immerhin kann es sein, das Claudio nächste Saison wieder in Südamerika spielt und Merte auf der Insel. Von Clemens könnte ich mir ein authentisches Treuegelöbnis pro Werder für längere Zeit vorstellen.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das ost doch mehr oder weniger Ironie. Moechte auch nicht wissen, welcher Tiefbegabte den Artikel geschrieben hat :D
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hm, Fritz will sie anscheinend gerne an Mertesacker geben.
    Lassen wir uns mal ueberraschen ;)
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Ich wäre für Fritz.

    Sollte es Hunt werden schmeiß ich mich weg :lol:
     

  12. Tu das nicht, macht aua :D
     
  13. Hatte ich garnicht drauf geachtet:
    Wer war denn ich Heidenheim Kapitän?
     
  14. Ich vermute mal, dass Mertesacker Kapitän werden soll. Dass er noch nicht ernannt wurde, hat meiner Vermutung nach mit der Unsicherheit bezüglich seines Verbleibs und seiner sportlichen Einsatzfähigkeit zu tun.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja, das könnte durchaus sein, dass Merte Käpt´n wird und man es deswegen bislang nicht bekannt gab da man abwarten wollte ob es bis zum Saisonstart reicht.
    Spätestens Samstag dürften wir mehr wissen.
     
  16. Schon ein Ergebnis abzusehen, etwa aus dem Training?
     
  17. Gegen Heidenheim war Fritz Kapitän, Merte verletzt. Gegen Everton war Merte Kapitän, Fritz verletzt. Letzte Saison war Merte Vize-Kapitän, Fritz seine Stellvertreter. Der Vertrag von Merte läuft aus, ebenso Fritz'. TS wird sich damals etwas bei dieser Wahl gedacht haben.

    Merte ist (wohl) neuer Kapitän, Fritz neuer Vize. Nächste Saison, wenn beide Verträge ausgelaufen sind (oder auch nicht), wird man weiter sehen.

    Als Vize vize-Kapitän kann man sehr stark von Pizarro ausgehen. Wenn nicht er, dann Wiese. Hunt oder Borowski in diese Reihe einzufügen,wäre Irrsinn. Das wird auch Schaaf so sehen.

    Euer morgoth
     
  18. Silent

    Silent Guest


    Schaaf ist bei diesen beiden Akteuren alles zuzutrauen.
    Ich traue Schaaf sogar zu, dass er seinen eigenen Verbleib an den Verbleib dieser beiden Spieler koppelt.
    Sind ja schließlich seine Lieblinge.
    (sorry, aber anders kann ich mir diese dauerhafte Aufstellen dieser beiden Kicker nicht mehr erklären)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Worum hat TS auf der PK gestern das gesagt

    Capitano? TS: "Ich will da kein Geheimnis von machen, es ist so, dass wir das noch nicht besprochen haben, wird aber keine Überraschung werden, es wird einer der bekannten Spieler sein, der das Amt auch schon in der Vorbereitung hatten, sieht man dann Samstag"


    Der das in der Vorbereitung hatte hört sich für mich nach Fritz an weil er das die ganze Vorbereitung schon gemacht hat