Manfred Amerell

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. @James:

    ey alter, es ist wochenende, da muß nicht jeder arbeiten ;)
    ich schon, aber ich bin auch n' streber :D

    das problem hier ist, die verstehen es nicht! ich mache mich über die situation lustig das die wohl beziehungsstreß haben. so wie der aktuellste stand in den medien ist, ist das wohl der fall. das berichten ja auch seriöse medien, und nicht nur die blöd zeitung, bzw bild-online.

    die kunden hier kapieren nicht, dass, wenn das ne sexuelle belästigung ist, ich das in keinster weise komisch finde. in keinster weise!!!

    aber manche menschen überlesen die details und sind einfach nur zu dumm oder zu ignorant es zu verstehen.

    whatever, für mich ist das thema erledigt. sollen die doch jetzt noch schreiben was sie wollen. ich werde es nicht mehr lesen, weil ich kein bock auf diesen kasperkram habe!

    gruß,
    der schwulenfeindliche märtyrer ^^
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    __________________________________________________________________
     
  3. So. Thema erledigt, ist zurückgetreten. ;)
     
  4. Widerliche Geschichte....
     
  5. Unabhängig von den aktuellen Geschehenissen finde ich es sehr schade, dass Amarell als Schiedsrichter-Sprecher zurückgetreten ist. Wenn er mal bspw. beim Doppelpass zugeschaltet war, konnte er die Schiedsrichter bei Fehlentscheidungen immer gut verteidigen und die beanstandenen Situationen seitens der Schiris gut Analysieren.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Das stimmt allerdings. Aber an seiner fachlichen Qualifikation hat ja niemand gezweifelt.
     
  7. AHA und damit ist das thema also erledigt :confused: -.- :roll:
     
  8. Nein, man darf sich natürlich gerne weiterhin Gedanken über Fehlentwicklungen im deutschen Fußball machen ;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ironie ist schon sehr geil, wenn du dannach folgendes schreibst:
    du hast also aufgrund von "Vermutungen" der Presse deine Aussagen getroffen und hälst dass dann für seriös. Fantastisch.

    Der letzte Absatz passt sich dann deinem Niveau an.
     
  10. Klar hat keiner an seinen fachlichen Fähigkeiten gezweifelt, aber es wurde bisher nur über die aktuellen Geschehenisse diskutiert (was hier natürlich das Thema ist), aber dabei nicht einmal erwähnt, dass der DFB mit Amarell bedauerlicherweise einen Fachmann "verloren" hat.
     
  11. Sorry, der muss eben sein:

    Deine Mudda ist so hässlich, die würde nicht mal als Schiedsrichter Sex haben


    ;)
     
  12. Ich find's lustig :p
     
  13. Ich frage mich nur, wo sich junge, aufstrebende Schiedsrichter nun hochschlafen können?!?:zweifeln::grinsen:
     
  14. :lol::lol::lol::lol:
    ganz böse:lol::lol:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...empter/amerell-kuesste-mich-auf-den-mund.html

    ...
    Ekelhafter Typ dieser Amerell...
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei ich mich frage, warum man sich sowas gefallen lässt...
    Karriere hin oder her, ich hätte dem eine gepfeffert, wenn der mir in die Hose gefasst hätte.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das sagst du jetzt... aber in so einer Situation ist man sicherlich ziemlich perplex
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß ja nicht. Wenn mir einer an den Lümmel packt, dann wird der erstmal weggeschubbst und angebrüllt. Ich sitz dann doch nicht da und lass mir das gefallen. Ich meine, der Typ ist kein Brecher, gegen den man sich nicht wehren kann.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na? Denkste immer noch so? Oder hängste das Fähnchen anders in den Wind?

    Bevor du fragst wie ich denke:
    Ich kann absolut nicht einschätzen, was von wem ausgegangen ist und wer Schuld hat.