Manfred Amerell

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. q.e.d.
     
  2. oh man, was ist bei euch falsch gelaufen?
    wo ist euer problem? das ist comedy von der allerfeinsten sorte!
    das sind zwei typen die selber an die öffentlichkeit gehen mit ihrem müll.
    also, warum sollte man sich nicht darüber lustig machen? jeder mit dem ich bisher darüber diskutiert habe, findet das genauso amüsant wie ich.

    geht ihr zwei doch in den keller und weint ein bißchen mit den beiden trotteln mit, und schenkt ihnen mitleid... :roll:
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wo soll Kempter denn "selbst an die Öffentlichkeit" gegangen sein? Und weder der Vorwurf sexueller Nötigung noch der Vorwurf sowas fälschlicherweise zur Anzeige zu bringen sind "comedy allerfeinster sorte", da gehen Existenzen kaputt.
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    is halt immer die frage in welcher gesellschaft man sich aufhält:18:
     
  5. in dem kemptner diesen fall gemeldet hat, ist er schon an die öffentlichkeit getreten. ist doch klar das das nicht hinter verschlossenen dfb-türen bleibt. wer was anderes denkt, der ist mehr als nur naiv :roll:
    und der amerell kann das ja auch diskreter über nen anwalt regeln, und nicht die öffentlichkeit mit sms' füttern


    @ ya=kult:

    mach dir um meine gesellschaft mal keinen kopp! :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich ehrlichgesagt nicht so. Sollte er tatsächlich sexuell belästigt worden sein, so hat er sich absolut richtig verhalten, indem er dies dem zuständigen Gremium gemeldet hat. Dort hätte es dann diskret behandelt werden müssen.

    Und: Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre Amerell nicht mehr tragbar. Deshalb ist der Rücktritt folgerichtig.
     
  7. Geh du lieber in den Keller. Wenn der W-Lan Empfang da gestört ist, haben wir sogar alle was davon.
     
  8. Es ist zwar richtig, dass man sich eine diskretere Haltung der beiden Herren und des DFB wünschen würde - aber das ist noch lange kein Grund, sich an der Geschichte aufzugeilen.
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Aha, wer ein Opfer sexueller Nötigung wird, hat das also zu schlucken und für sich zu behalten oder er erntet obendrauf völlig gerechtfertigt noch Hohn und Spott von der Öffentlichkeit, weil eine vertrauliche Meldung beim Vorgesetzten natürlich das Paradebeispiel für mediengeile Selbstinszenierung eines aufstrebenden Comedygiganten ist. :roll:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nicht zu fassen, was sich hier für Leute rumtreiben. :eek:
    ewig lang nicht am Forums-Geschehen beteiligen ABER bei solchen Themen kommen sie aus ihren Löchern und verbreiten schwachsinnige Parolen!!!

    Comedy.... beste Unterhaltung.... schon traurig, wenn Leute sich nur auf RTL2 Niveau bespaßen lassen können.

    Lieber mexikanischer_Glotzfrosch: setz dich wieder vor die Glotze und lass dich von Talkshows berieseln!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du schonmal so gehandelt oder warst du mit einem der beiden im Bett oder wie kommst du darauf?
     
  12. ihr seit doch nicht ganz dicht!!! :wall:

    was ihr hier jetzt teilweise für nen geistigen müll verbreitet ist nix besseres, als das was ihr mir vorwerft!

    naja, schreibt ihr mal weiter, geht mir am allerwertesten vorbei.
    ich finde die sache nur lächerlich und durchaus komisch. denn beide seiten verhalten sich nicht diskret.

    wenn kemptner sexuell belästigt wurde, dann ist das absolut kein spaß, und ich würde niemals darüber scherzen! aber die tendenz geht eindeutig in eine andere richtung. und als das klar war, habe ich angefangen mich darüber zu amüsieren.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du scheinst dich ja in der Sache gut auszukennen.
    Scheinst sogar mehr zu wissen als der DFB bisher bekannt gibt.
    Das finde ich stark.
     
  14. wenn einem die argumente ausgehen, dann kommt so ein großartiges posting :applaus:

    ich habe meine infos aus der presse und vom DFB. also wie jeder andere auch.
    ich habe ja auch geschrieben "aber die tendenz geht eindeutig in eine andere richtung". merkste was?

    ach was argumentier ich? ich bin ja eh ein mediengeiler aufstrebender comedygigant, der nur seine schwachsinnigen parolen verbreitet! ich bin schuldig und fast schon ein krimineller! wundert mich ja das ich noch nicht als homophob an den pranger gestellt wurde. das würde doch gut in euer bild passen. ein schwulenfeindlicher scherzkeks, schuldig im namen des volkes!
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    apropos argumente ausgehen, sollte das cantona in deiner gesellschaft ne rolle spielen, sag ich doch erst recht "eine gute Nacht!" :cool:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    jaaaaaaaaaaaaa, mach dich noch zum armen, bemitleidenswerten Märtyrer.....
     
  17. oh man, dazu fällt mir wirklich nix mehr zu ein :roll:


    was hat denn jetzt das cantona damit zu tun? :confused:
     
  18. das war ne ernstgemeinte frage. ich verstehe gerade den sinn nicht :confused:
    im cantona sind überwiegend studenten und linke
     
  19. bitte was ist das hier für ein kindergarten
    habt ihr nichts besseres um diese uhrzeit zu tun als hier zu streiten?
    geht lieber ins bett damit ihr morgen fit für die arbeit seit oder fit damit ihr morgen mittag aufwacht um weiter zuschreiben in dem falle scheiß sozialschmarotzer :stirn::stirn::stirn:
     
  20. Wie wär wenn du mit gutem Beispiel vorangehen würdest? Ab ins Bett und aufhören scheiße zu schreiben.

    Kleine Info: morgen bzw heute ist Samstag, da haben so manche Menschen sogar frei ohne "Sozialschmarotzer" zu sein. Ich weiß auch nicht wieso du sowas hier anführst, halt dich doch einfach fern von dieser Diskussion, dich hat hier vorher auch keiner gebraucht.