Manfred Amerell

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info - ich habe den neuen Thread mit dem bestehenden Thread zusammengefügt und werde ihm noch einen "neutralen" Titel geben.

    GWG opalo
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, Schade. Vielleicht hat ihn einiges doch zu sehr mitgenommen !:x:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Wunder, bei der Medienhetze...

    Kann BILD und Co nun auf der Liste abhaken... :(
     
  4. Puh, das ist heftig. :eek:
     
  5. Wäre nicht der erste, den die BLÖD zu Tode gehetzt hat.
     
  6. Wird auch nicht der letzte sein, solange jeden Tag 12+ Millionen Leute die **** kaufen...
     
  7. Lt. polizei geht man nicht von einem Selbstmord aus, da es dafür keine Indizien gibt. Über die Todesursache kann erst die Obduktion Aufschluß geben.

    Grundsätzlich richtig, aber trotzdem kann man erst urteilen, wenn das Obduktionsergebnis vorliegt und ein Selbstmord nachgewiesen wird.
     
  8. howie

    howie Guest

    Ob nun Selbstmord oder nicht. Aufjedenfall lag der da schon Ewigkeiten rum und keiner hat den vermisst. Das soll erst der Zeitung aufgefallen, dass der Briefkasten überfüllt war. Der muss ja fast kein kontakt mehr zur Aussenwelt gehabt haben. Das find ich irgendwie schon schlimm genug.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr war hatten wir das in "schöner" Regelmäßigkeit. Türöffnung / Gefahr in Verzug. Zum Teil wirklich traurig wie lange da der Tod eines Menschen unbeachtet blieb.

    Bezüglich der Anteilnahme: Ist ja schön und gut. Aber wenn ich mir im Spieltagsthread FFM den "Und der Schiri ist"-Thread anschaue wie herb da im Vorfeld über Aytekin hergezogen wurde, über seine Optik für die er nichts kann und wie das Bild verunstaltet wurde dann.....naja, soll jeder denken was er will.....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Bin sowieso schon lange für die Abschaffung dieses Threads.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann nun mal passieren, wenn man einer Tätigkeit nachgeht, die der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Wie man das findet soll jeder selber beurteilen. Dass das aber leider "dazugehört", sollte man sich klar machen, wenn man einer solchen Tätigkeit nachgeht.

    Schön ist ja auch, dass das Käseblatt verantwortlich gemacht wird, ohne dass diese Leute überhaupt wissen was da vorgefallen ist. Ob es sie besser macht als die BILD, sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil kannte Amarell nicht und empfinde daher weder Trauer, noch muss ich irgendwelche Bekentnisse abgeben. Dass ich nun in diesem Thread antworte zeigt allerdings, dass auch ich diesen Sensationsjournalismus mitbekomme und mich dann dazu äußere, ohne die BILD zu lesen. Drüber reden möchten wir beide also trotzdem irgendwo.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei man Herrn Amerell auch nicht zum nur armen Opfer machen kann, der hat ja gruselige Auftritte hingelegt. Da wundert es wenig, dass er möglicherweise isoliert war. Dafür kann man sicherlich auch eine gewisse Kampgne gegen ihn verantwortlich machen, aber meiner Ansicht nach weniger die Medien. Es waren ja die Darsteller Kempter, Amerell und 20er, die das Ding öffentlich ausgetragen haben.
     
  13. Genau das ist das Problem.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit anderen Worten: es ist/wäre für dich auch legitim, wenn ein Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, weil man sich als Fußball-Profi bewußt sein muß, das so etwas bei einer solchen Tätigkeit dazugehört?


    Ich sehe das etwas differenzierter. Amarell hatte schon als aktiver Schiri keinen besonders hohes Ansehen bei mir; vermutlich auch deshalb, weil ich damals noch vieles durch die grün-weiße Werder-Brille gesehen habe und ich deshalb der Ansicht war, daß er als Bayer bewußt gegen Werder pfiff. Und auch als DFB-Funktionär hat er (unabhängig von der Vorwürfen der sexuellen Belästigung) kein gutes Bild abgegeben. Unter diesem Aspekt halte irgendwelche Bekenntnisse ebenfalls für nicht angebracht. Aber hinter jeder "Fassade" der Funktion steckt ein Mensch, und wenn ein Mensch verstorben ist, dann ist das grundsätzlich zu bedauern.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist es legitim. Ein Fan zahlt den Spieler indirekt das Gehalt, also darf man als Fan auch seine Meinung kundtun. Ob es sinnvoll ist, ist ne ganz andere Sache. Ich persönlich würde es auch nicht tun, da das für mich keine konstruktive Kritik ist. Aber wenn man sich als Spieler über Pfiffe wundern würde, würde ich mich über den Spieler wundern.

    Natürlich ist es für die Angehörigen bedauerlich. Aber mich persönlich trifft es nicht und daher spreche ich kein falsches Bedauern aus. Ich bin nur einer der wenigen der es auch so offen sagt.