Manfred Amerell

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fänd es sehr schade, wenn Kempter aufhören müsste. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Schiedsrichter.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So scheiden sich die Geister... ich fand ihn nur marginal besser als Rafati. :D
     
  3. :tnx:
     
  4. Siehst du Ihn nach dieser Schlammschlacht noch als BL Schiedsrichter ?
    Spaetestens mit der Bayern Email hat sich das erledigt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau und weil die so wie wir sind dürfen die auch drei Pils trinken vor dem Spiel und nach dem Spiel.Spieler anpöbeln gehört auch dazu, die Regeln müssen sie auch nicht so kennen und Fehler gehören sowieso dazu...auch nur Fußballfans :lol:

    Schwachsinn! Wenn Schiris sich untereinander über die Abneigung über einzelne Vereine austauschen und sich über Niederlagen von deutschen Klubs im EC freuen, dann stimmt da ganz gewaltig etwas nicht! Das sind Amateure, die haben im Profisport nicht zu suchen. Die Kreisklasse ruft!
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Hac. Und du glaubst, dass ein "Profischiedsrichter" da komplett anders ist ?

    Solange ein Kempter oder wer auch immer sein Bundesligaspiel korrekt pfeift ist es egal was er privat über diesen oder jenen Verein denkt.

    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass die sogenannten Profis alles Unschuldslämmer sind und schön brav bei den Eurocupspielen zu den deutschen Mannschaften halten ?

    Kannst du deine Hand für diese Leute ins Feuer legen, dass sie eine weise Weste haben ? Ich zumindest nicht.

    Laut RTL hat sich wohl auch ein schwuler Spieler dazu geäußert. Leider konnte ich dies nicht sehen weil es von RTL Köln ausgestrahlt wird und ich ja in Hessen wohne.
     
  7. Ja Marcus Urban hat wohl dazu ein Interview gegeben. Wurde aber vorhin von RTL nur teilweise gezeigt und war in diesem Rahmen auch nur wenig aufschlussreich. Aber er hat diesen Fall als "Soap" bezeichnet. Aber es soll wohl noch einmal vollständig ausgestrahlt werden.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal glaube ich, dass Kemptner kein Spiel mehr im Profifußball pfeift.

    Genau, bis zu dem Zeitpunkt bis er nicht mehr korrekt pfeift.

    Das glauben wir nicht. Wir fragen uns auch, warum die deutschen Schiris im EC soviel besser pfeifen im Vergleich zu Bundesliga. Und dann wissen wir, dass die Typen eine Mafia sind. Ich freue mich auf die nächsten Geschichten von Amerell und dann wissen wir, dass es nicht nur einen Hoyzer gibt...

    Ein Maler hat eine weiße Weste. Zu Beginn seines ersten Arbeitstages. Weise ist der aber auch der nicht. Keine Ahnung was Du meinst? Für wenn soll ich meine Hand ins Feuer legen?

    Du denkst, dass Schwule anders über Parteilichkeiten denken...
     
  9. Das ganze wird immer abstruser und zieht bestimmt noch richtig weiter Kreise.
    Aber warum soll Kempter in einer privaten Mail nicht den Bayern das Ausscheiden wünschen. Amerell versucht jetzt von sich abzulenken.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh, muss ich jetzt verstehen was daran so besonders ist, wenn sich ein Schwuler dazu äußert? Steckt er da mit drin (welch Wortspiel) oder warum kann er mehr oder Wichtigeres sagen als andere?
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Ich fühl mich langsam von Amerell und Kempter belästigt - ich werd Theo Zwanziger verklagen. >.<
     
  12. Nachdem jetzt beide Seite Gelegenheit hatten, sich zu der Sache zu äußern, ist mir Eines aufgefallen: Die reflexartige Reaktion Zwanzigers, sich prompt hinter Kempter zu stellen, ihn als Opfer zu bezeichnen und Amarell zu diskreditieren, ohne beide Seiten befragt zu haben, zeigt doch mal wieder, dass Homophobie im Fußball trotz aller Gegenteilsbekundungen, immer noch ein Thema ist. Selbst in den höchsten Etagen.

    Der Mann lebt nicht vor, was er predigt. :zweifeln:
     
  13. Ich schliesse mich der Sammelklage an :p
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    In jedem Punkt :tnx:(wie so häufig bei deinen Beiträgen)
     
  15. :tnx:
     
  16. Kann ich dir nur zustimmen. :tnx: Voll und ganz...
     
  17. Zwanziger ist sowieso am Ende, Rücktritt in den nächsten 30 Tagen würde ich prognostizieren. Dann wird es Niersbach und damit wird auch nicht alles besser
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Woran leitest du ab, dass die ganze Geschichte für Zwanziger persönliche Konsequenzen haben wird? Das verhexte an solchen Geschichten ist ja immer, dass ein Beschuldigter seine Unschuld nie endgültig wird beweisen können, wenn der Kläger bei seiner Aussage bleibt. Also braucht sich Zwanziger keine Gedanken zu machen, entweder erhärten sich die Vorwürfe gegen Amerell noch oder er stellt sich hin und sagt "leider ist die Beweisführung bei einem solchen Fall schwierig, ich bin aber nach wie vor hunderprozentig von der Integrität der Schiedsrichter, die sich uns anvertraut haben, überzeugt".
    Durch die angekündigte Verleumdungsklage stünden diese jetzt ja auch mit dem Rücken zur Wand, sollten die Vorwürfe wirklich teil einer ausgeklügelten Verschwörung sein, könnte jetzt keiner mehr einen Rückzieher machen, ohne selbst strafrechtlich belangt zu werden.
     
  19. wer möchte prognostizieren, in welche Wespennester in den nächsten Tagen und Wochen und mit welch unglaublichen Neuigkeiten noch an die Öffentlichkeit gegangen wird. Amerell ist jetzt einer, der gar nichts mehr zu verlieren hat, und er wird mit dem vehementen Fortschreiten in dieser Sache hoffentlich mithelfen und beitragen, den DFB zu entfilzen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön wäre es ja, aber bei oberesten Fußballfunktioären ist es wie in der Politik oder bei Ärzten, da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.