Manfred Amerell

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ist doch vollkommen egal. Er hat doch angefangen, an die Öffentlichkeit zu gehen, spätestens da hätte er sich überlegen können, dass da was ans Tageslicht kommen könnte. Jetzt zieht Amerell ihn mit ins Verderben.

    Ich bleib dabei, der Typ ist außerordentlich beschränkt.
     
  2. Ist ja alles schön und gut, dennoch kann man ihm diese E-Mails nicht vorwerfen. Zumal er sich eventuell auch nicht mehr daran erinnert was er mal vor 3 Jahren geschrieben hat.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass er beschränkt ist, mag ja sein, aber er konnte vor Jahren ja nicht wissen, dass er irgendwann mal sowas auslöst. Ob das jetzt so klug war, an die Öffentlichkeit zu gehen, ist wieder ne vollkommen andere Geschichte.
    Aber es sollte keinem Schiri verboten sein, Fan einer Mannschaft zu sein oder eben Anti-Fan, solange er nicht entsprechend pfeift.
     
  4. umso besser, dass es Beweise gibt.
     
  5. es geht doch um die Tatsache, dass die Öffentlichkeit nun weiß, dass er den FCB nicht mag. Er hätte sich genauso hinstellen können, und dies öffentlich kundtun, das Resultat wäre das selbe.

    Resultat: Absolut nicht mehr tragbar als Schiri - Zwanziger dürfte allmählich bereuen, so bedingungslos schützend vor ihm zu stehen. Der hat mit Sicherheit einiges an Angstschweiß in seinen Drüsen, was da wohl noch alles ans Tagelsicht kommt.
     
  6. Den Schiri Job kann er sich eh an den Nagel hängen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Absatz 2 sehe ich genauso, allerdings hauptsächlich, weil sein Ruf komplett im Eimer ist und er eh nicht mehr glücklich werden würde. Ich denke da vor allem an böse Fangesänge und eben Unterstellungen, er wäre parteiisch.
    Allerdings kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen, dass er das mal geschrieben hat. Gehen wir davon aus, dass er in der ganzen Angelegenheit Recht hat, dann MUSSTE er das Ganze vor Gericht bringen und seine vor Jahren geschriebenen Emails konnte er schlecht löschen.
     
  8. er hätte ja auch bereits beim allerersten Anzeichen einer Annäherung durch Amerell vor ein paar Jahren an die Öffentlichkeit gehen können.
    Stattdessen schreibt er seinem Süßen :knutsch:, der ihn für Ansetzungen empfiehlt, Mails, in der er seine Abneigungen gegen einen bestimmten Club zum Ausdruck bringt. Jetzt lassen wir die Kirche aber mal im Dorf, ach Gott ach Gott, das arme arme Opfer :stirn:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seine Glaubwürdigkeit ist ja eine andere Sache. Nur ist es eben nicht sonderlich verwerflich, jemandem zu schreiben, dass er hofft, dass Bayern in der CL ausscheidet. Das hat ja keinerlei Aussagekraft. Ich meine, jeder weiß, dass auch Schiedsrichter ihre Lieblingsvereine haben bzw. Hassvereine. Ist nur selten bekannt welche.
     
  10. Wer sagt denn hier das wir Kempter als armes, armes Opfer sehen? Für mich wirkt dass hier wie eine Beziehung die zu bruch gegangen ist und nun wird auf allen Rohren geblasen.

    Ich sehe Kempter bei weitem nicht als das Unschuldslamm als dass er sich gerne präsentiert. Dennoch sehe ich nicht wieso man ihm diese Mail nun so vorhalten kann.
     
  11. und es sollte auch nicht bekannt werden
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Idealfall nicht, das stimmt. Aber genauso könnte jetzt z.B. eine Scheidung im Hause Fleischer anstehen und seine Frau erzählt der Blöd, auf welche Vereine er so steht. Das kann man nicht kontrollieren. ;)
     
  13. Da wird kein Ligaspiel mehr pfeiffen.
     
  14. Ziemlich lächerlich die ganze Geschichte. Die Sache ist aber spätestens seit gestern klar. Warum die beiden sich überworfen haben, weiß ich nicht. Ist auch egal. Jedenfalls wird Kempter wohl kein Spiel mehr pfeifen. Amerell wird auch nichts mehr machen beim DFB. Und wenn Zwanziger Wort behält, muss er auch zurücktreten.

    Aber Zwanziger hat schon mal mit Rücktritt gedroht, als ein Journalist ihn als Demagogen bezeichnete und er den Fall vor Gericht verlor. Damals ist er nicht zurückgetreten und ich denke dass er das diesmal auch nicht tun wird. Der Typ ist halt wie die meisten Leute beim DFB ein Dummschwätzer. Wenn er Sachverstand hätte, wäre Löw auch nicht mehr Trainer. Vielleicht wäre er besser beraten, sich bei der nächsten Gerichtsverhandlung vorher von seinem Anwalt beraten zu lassen, ob der Fall überhaupt zu gewinnen ist. Und wegen einer Rücktrittsdrohung von Herrn Zwanziger wird kein Richter anders entscheiden.
     
  15. Es war ja sogar ein CL-Viertelfinale, auf das sich diese Äußerung bezieht. Das macht die Sache noch schlimmer, für den DFB, dem dieser Typ letztendlich (momentan) auch (noch) angehört ist jeder Sieg, jeder Punkt jedes Weiterkommen im Rahmen der Qualifikation für mehr Startplätze im internationalen Geschäft auch für alle anderen Vereine maßgeblich.

    Verachtenswürdig - Abscheulich
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat das Spiel aber doch nicht gepfiffen. Oo Und ob der DFB jetzt so daran interessiert ist, dass möglichst viele weiterkommen, das würde ich jetzt so nicht sagen. In erster Linie interessiert das die Vereine und die DFL würde ich sagen.
    Ist aber sowieso egal, da er das als Privatperson gesagt hat und nicht als offizieller Vertreter. Wenn ich Schiri wäre und zu nem Freund sage, dass ich die Bayern hasse, dann ist das doch auch nicht weiter schlimm, solange dieser Freund das niemandem erzählt. Das ist höchstens dämlich.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Man kanns auch übertreiben...:roll:
     
  18. Dr. Zwanziger ist Volljurist, was die Sache aber nicht wirklich besser macht.
     
  19. Mir ist es vollkommen egal, welchen Vereinen er die Daumen drückt oder eben nicht. Ich finde es jedoch bedenklich, dass er sowas seinem Vorgesetzten innerhalb des Schiedsrichterverbandes schreibt. Da sollte man doch von einer gewissen Diskretion zwischen den Ebenen ausgehen. Schon gar nicht würde ich sowas meinem Chef schreiben, wenn dieser ein Erpresser und Nötiger wäre. Und da liegt für mich der springende Punkt.