Manfred Amerell

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich setze mein Geld auf Amerell! Eindeutig! :D
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Herrliche Abendunterhaltung. Weiter so!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich glaube so langsam auch, dass Kempter mehr Dreck am Stecken hat, als man bisher glaubt... der wollte doch nur seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten, bevor die ganze Sache auffliegt...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was denn für ne Sache! Was hätte den auffliegen sollen? Das er schwul ist? Das ist doch komplett unlogisch!
     
  5. Wer da jetzt welche "Neigungen" hat, ist mir total Latte. Danach beurteile ich keine Menschen.

    Allerdings weiss man jetzt echt nicht mehr, wer lügt und wer nicht. Unschuldig sind auf jeden Fall beide Seiten (also sowohl Kempter als auch Amerell) nicht.

    Ich finde das ganze auf jeden Fall peinlich und nervig. Wie im Kindergarten verhalten die sich.

    Gruss
    Marco77
     
  6. ach manfred, hdggggggggggggdl

    :lol::lol::lol:

    wie lächerlich ist das denn? das sind erwachsene menschen. ich war auch schon verliebt, aber nicht mal in meiner hochpubertären phase habe ich mich auf dieses niveau begeben.

    da stinkt was gewaltig zum himmel - fakt ist allerdings, dass kempter wahrlich nicht dieses unschuldslamm ist.

    und das beste ist ja echt der dfb, der die rechtsstaatlichkeit gerne mal weglässt, um seine schäfchen zu schützen. auf die 3 weiteren schiris bin ich sehr gespannt
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Affäre mit Amarell vielleicht? Das er evtl. schwul bzw. Bisexuell ist? Im Fussball wird so etwas auch heutzutage (leider) noch nicht geduldet.
    -------------

    Am geilsten sind echt die Mails.. sorry, aber welcher erwachsene Mensch schreibt noch ILD, HDGDL etc pp... ^^
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das es uns alle eigentlich nichts angehen sollte. Das ist privat Sache. Und das was der Amerell hier veranstaltet ist ganz unterste Schublade. Der wirkte ja fast so als freut der sich drauf wenn die anderen Namen bekannt werden. So nach dem Motto wenn ihr was sagt dann geht ihr aber mit mir unter. Ich glaub dem Typen kein Wort von seinem geheuchelten Mist!
     
  9. Genau dies hat Amerell am Ende ja auch gesagt das Er und Kempter daran die Schuld tragen aber das es so eskalierte liegt an einer gewissen Person die in Fraknfurt sitzt und da hat er nicht mal Unrecht.


    @Kugelblitz

    Nicht nur du bist auf die drei weiteren Schiris gespannt aber bin mir sicher die Namen kommen schneller an die Öffentlichkeit als manchen lieb ist.
     
  10. Ich schau die Sendung net... aber ich frage mich... gerade bei Emails... zeigt er sie direkt am Laptop? Oder hat er 'nen ausgedruckten Wisch dabei? Und wer sagt mir denn, dass die Emails wirklich von Kempter kommen?

    Versteht mich nicht falsch, ich blick in der ganzen Sache genauso wenig durch und weiß schon lang nimmer, was ich glauben soll, aber kam mir halt grad in den Sinn...
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, aber du schreibst ne Menge Bockmist.. ANGENOMMEN: Kempter hat sich die Sache wirklich ausgedacht und diese "Übergriffe" passierten auf beidseitigem Einverständnis, dann ist es doch wohl nur verständlich, dass Amarell sich wehrt. Wer ist denn zuerst an die Öffentlichkeit gegangen? Amerell hat bisher kaum eine Chance gehabt sich da wirklich zu zu äußern...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ausgedruckter Wisch soweit ich das noch mitbekommen hab. Höchst glaubwürdig!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An die Öffentlichkeit ist das ganze ja wohl durch ne undichte Stelle beim DFB gegangen und danach Amerell selbst mit der SMS und nem Interview. Erst danach hat Kempter sich geäussert.

    Und sowas muss man nicht in der Öffentlichkeit tun. Ein Verfahren einleiten wegen Verleumdung was auch immer, das alles käme auf jeden Fall besser als diesen Schmierentheater jetzt!
     
  14. @peggy: wer so ein medienbohai veranstaltet und dies alles breit tritt und amerell derart niedermacht (auch der dfb), braucht sich nicht wundern, wenn er sich wehrt. und dass er keine akteneinsicht über diese eidesstattlichen erklärungen bekam, ist mit einem rechtsstaat nicht vereinbar - deswegen war amerell heute auch in meinen augen DER große gewinner.

    für mich ist DER depp und der schuldige zwanziger mit seinem dfb-clan. was die veranstalten und veranstaltet haben, ist unterste schublade! ich denke fast, dass es bald so rausläuft, dass die mit der dfl rein gar nix mehr zu tun haben werden und profischiris quasi von agenturen an die dfl vermittelt werden
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr klasse finde ich, das jetzt einige wieder wissen, was Fakt ist.
    Klasse.

    Und wie gierig wieder alle auf Infos sind. Man man.
    Dann wird Schwul sein als "die Sache" die rauskommen könnte bezeichnet....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe was du meinst. Der DFB hat sich in diesem Fall auch absolut falsch verhalten. Nur wäre es auch an Amerell gewesen, einen anderen Weg zu wählen. Im Endeffekt ist sein Ruf so und so versaut, egal was er in der Öffentlichkeit sagt oder eben nicht. Und da ist, finde ich, der bessere Weg das über den Rechtsweg zu klären!
     
  17. das macht er doch auch. ich wünsche aber niemandem, mal so in der öffentlichkeit zu stehen wie amerell jetzt... wer sich da nicht mit händen und füßen wehrt ist nach 2 tagen ein menschliches wrack inkl. der ganzen familie, die am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.
    amerell wählt ja aber auch nen anderen weg, indem er ja NICHT die namen der 3 anderen nennt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung ist halt einfach, das er sich ebenso falsch verhält wie der DFB. Und es zwingt ihn keiner dieses Schmierentheater mitzumachen. Er verbessert doch dadurch seine Lage nicht! Und stellt sich auf dieselbe Stufe wie der DFB. Warum tut er das? Das ist das was ich mich frage. Warum geht er mit diesen privaten SMS und Mails (wenn sie denn echt sind) an die Öffentlichkeit. Es reicht doch wenn das in einem Verfahren vorgebracht wird. Die allgemeine Meinung ändert er dadurch doch nicht. Er befriedigt nur die, die sich an dem Schauspiel ergötzen wollen!
     
  19. Du denkst also Kempter sagt die Wahrheit? Oh man.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich nicht gesagt. Woher will ich das auch wissen. Nur finde ich das Verhalten von allen Beteiligten hier ziemlich daneben. Und das gerade eben war die Krönung!