Mailand Reloaded: 26.02.2009

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ya=kult, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Von Orio gibt es einen Shuttlebus (Terravision) ins Zentrum, kostet 16€ hin und zurück. Alternativ kann man auch einen Bus nach Bergamo nehmen und von dort aus mit dem Zug. Ist vielleicht 5€ hin und zurück günstiger, muss man halt selber wissen...

    Zum Hotel kann ich dir nur schwer was sagen. Habe bisher noch keine Unterkunft dort gehabt. Mir reicht allgemein immer ein einfaches Bett (z.B. im billigen Hostel) zum Schlafen, daher haben wir auch etwas sehr günstiges gebucht...
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wir sitzen im selben Flieger und werden vor Ort mit dem Bus oder so in die Stadt fahren.. angeblich fährt der jede halbe Stunde.
    Nen Hotel hatte ich vorher schon mal gepostet, einfach mal nen bisschen zurück schaun.
     
  3. Wir fliegen zu zweit am Mittwoch Abend mit easyjet von Berlin aus und am Freitag Abend dann wieder zurück.

    Kennt jemand empfehlenswerte Hotels, mit den üblichen Wünschen. Möglichst zentral, gutes Frühstück und selbstredend nicht zu teuer. Wo steigt ihr denn ab?

    Denke es werden etwa 800 Leute werden, denn Mailand zieht auch so immer wieder, selbst wenn wir jetzt schon ein paar mal da waren. Treffpunkt auf dem Domplatz wäre vermutlich das Beste, oder wie in Barcelona einen schönen Innenhof finden.
     
  4. @ y_man: danke! dann werden wir wohl auch den bus nehmen!
    @ koma: ja sauber. das hotel werd ich mir gleich mal anschauen und mit meinem kollegen besprechen. danke. dann sieht man sich ja sicher!:D
     
  5. kumpel und ich werden denke ich do früh ab hamburg fliegen, kann aber auch hannover werden, weiss es noch nict genau. Und werden freitag wieder zurückfliegen
     
  6. Gibt es hier Leute, die das ganze ohne Hotel über die Bühne bringen?
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Jip, wir fünf ;). Wieso? :)
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ohne Hotel?

    sind zu 7. am start


    do früh hin, fr früh zurück, achso unser Hotel is das malpensa, ganz nett, 24 std geöffnet, günstige perso-automaten, gemütliche liegeflächen^^
     
  9. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    Yo, wir sind auch ohne hotel und das bleibt auch so :cool:
    wir sind zu 2....
     
  10. jo dito, mittwoch nacht mit'm bus aus bremen los, daher auch wieder mit'm bus zurück :D
     
  11. Nur so, wir werden es auch wohl so machen.

    Habe noch ne andere Frage an die Leute die bei den letzten Spielen in Mailand auch am Flughafen Bergamo angekommen sind: Sollte man die Busfahrt nach Mailand vorher im Internet buchen (www.terravision.de) oder besser direkt vor Ort die Tickets kaufen?

    Danke schonmal im Voraus
     
  12. Besser spät als nie: Könnte der gleiche Flieger sein, auch wenn unsere Depart-Zeit 14.20Uhr lautet. Sofern das LH ist sehen wir uns wohl! :)


    gwg
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Übers Internet soll es wohl günstiger sein. Man sollte aber trotzdem noch abwarten, weil Terravision häufig Rabattaktionen hat...

    Unsere Eintrittskarten werden wir auf jeden Fall nicht bei Werder bestellen, solange kein moderater Preis feststeht. Zur Not holen wir uns die Karten direkt vorort!
     
  14. larslo

    larslo

    Ort:
    NRW
    Also,wir werden mit 6 Leuten nach Mailand kommen. Hotel und Flug sind gebucht, Tickets bestellt. Wir werden Donnerstag morgen um 6:15Uhr aus Düsseldorf abfliegen und Freitag Abend zurück! Fliegt noch jemand von Düsseldorf zu der Zeit?
     
  15. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir fliegen zu zweit von Weeze Do-So,
    bleibt noch jemand länger da ? Hotel ist schon gebucht.:svw_applaus:

    Wo wird denn nach dem Spiel das weiterkommen gg die Alt-Stars gefeiert ??

    gruß
     
  16. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    vllt eine blöde frage, meint ihr das jeder der karten bestellt hat, auch welche bekommt? wie war das gg inter? oder bekommt man vor ort noch locker karten? erfahrungswerte wieviel leute waren immer so vor ort?
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es wird jeder Karten bekommen, sogar auch noch vorort in Mailand. Ich werde auch keine Karten bestellen, solange kein Preis feststeht!
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Preise für die Karten sollen laut neuesten Informationen des Ticket Centers bei 30€ bis 35€ liegen. Das werde ich garantiert nicht zahlen und mir dann lieber die Karten vorort holen...
     
  19. Dr. House

    Dr. House Guest

    Verdammt, hätt ich das mal eher gewusst :eek::mad:.

    Wieso sind denn die so relativ teuer? Ich mein, dass wir attraktiver sind als WOB ist klar, aber wieso gleich dreimal so teuer? Komisch...
     
  20. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Oh,man. Wieso regt ihr euch eigendlich so auf?????:roll:
    Ich finde 30-35€ ganz normal für einen Sitzer. Gegen Inter haben wir 40€ bezahlt.