Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Also.
    1.) badener hat in seiner PN an mich, davon gesprochen, dass der Fake-Blog gleich morgens früh gefüttert werden soll, damit er nicht in Verdacht gerät.
    -> Der 1.Blog (matt=Bürger) war der erste mit einem Ergebnis, gleich heute früh

    2.) Ich war heute morgen im ICQ auf der Suche nach Micoud, weil ich ihm von seinem bevorstehenden Tod erzählen wollte. Dann war er mal kurz einen Augenblick on, währenddessen sonst kaum jem. von den Mafia-Spielern sichtbar online war, in dem Moment kommt das Blogergebnis vom 2.Blog raus.

    Aus den beiden Punkten schließe ich, dass der 2.Blog (Manny=Bürger), der echte Blog, der von Micoud, war. Genau wissen tu ich es nat. auch nicht!
     
  2. So, dann soll sich mal der echte Spion bei mir melden (Was für ein Idiot!), dass die Runde noch irgendwie an uns geht.

    Edit: Oder wie ist das Prozedere denn? Muss ich den Spion zum Mafiaboss machen oder wird er das automatisch?
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oha, in der Haut des Spions möchte ich jetzt nicht stecken

    Wenn der badener mal sauer ist.... :D

    Immerhin haben wir zwei Mafioso :applaus::applaus:

    @majue: :tnx:
     
  4. wenn der mafiaboss so leichtgläubig ist :p
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hmm, recht hast du, aber irgendwie hast du hier auch gerade den Spion verteidigt :grinsen:;)
     
  6. ach denkst du ich mach es so ofentsichtlich :D :lol:
     
  7. Ich bitte dich. Es gibt zwei E-Mail-Adressen, eine vom Spion und eine von uns (der Mafia). Wenn ich Spion wäre, was würde ich als allererstes machen? Genau, eine E-Mail angeben, dass mich die Mafia finden kann. So wie es bis jetzt immer war. So wie es immer sein wird.

    Mag sein, vielleicht habe ich mich zu früh offenbart. Nehme ich mich auf mich. Die Faktenlage war jedoch eindeutig. Die Hauptschuld für diese Faktenlage liegt ganz klar am Spion, der Depp, der sich immernoch nicht gemeldet hat.

    Ich hatte gestern sogar noch kurzzeitig überlegt, doch majue zu töten, um ihn zu testen. Hätte ich besser mal machen sollen.
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Dann wäre die ganze schöne Geschichte, aber immer noch in meinem Testament gesichert gewesen...
     
  9. Danke für den Detektiv, übrigens.

    Heute Nacht würde ich übrigens gerne den Spion umbringen. Wenn das denn ginge. :wild:
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wenn du diese Nacht denn überhaupt noch erlebst :p
     
  11. Pah. Allein aus Mitleid mit mir müsstet ihr mich bis morgen am Leben lassen. :(
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, nachdem das geklärt sein sollte, rufe ich hiermit dazu auf, dass sich der Schutzengel bitte bei mir meldet! Wäre wichtig!
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, aber nö. Du bekommst heute doch meine Stimme, da du der Rufmörder bist. Immerhin haben haben wir noch den MM auf unserer Seite, der den Spion entlarven kann.
     
  14. hrmpf

    na super !!!
    Gestern war ich mit meinen Kindern beim Schwimmwettkampf und erst um Mitternacht zu Hause.
    Jetzt habe ich mal 5 Minuten Zeit und was muss ich da lesen?!?!?

    Super Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - Danke. Habe das Spiel noch nichtmal kennen gelernt und schon verloren.
     
  15. DepoV. Ich wollte dich zuerst umbringen und habe es dann gelassen, du bist mir was schuldig!
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh, echt jetzt? :confused: Warum? Jetzt machst du mir das aber echt nicht einfach, dich zu töten. Aber der Wille allein, den du hattest, ist ne Bestrafung schon wert

    Edit: Bin ich da nicht majue was schuldig, der den Detektiv fürm ich geopfert hat? ;)
     
  17. HA

    Jo, aber majue selbst war es der Meinte das Micoud die bessere Wahl gewesen wäre und hier tut er nun so das es ihm ach so leid tut.

    Seine PN habe ich nämlich auch bekommen....

    Deswegen haben wir dann von DepoV abgesehen!
     
  18. Mh, wäre ja fast ne Idee, jetzt abzubrechen...:cool: :p
     
  19. Ich wollte dich ja töten, weil du so ein guter Spieler bist. Es war sozusagen eine Adelung, ja ein Ritterschlag.
     
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Genau, das habe ich ja auch im Thread hier schon erzählt. Ich wollte rausfinden, ob badener wirklich der Mafiaboss ist oder ob er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Also habe ich ihm willkürlich einen anderen Namen genannt, um zu sehen, ob der denn dann stirbt. Ich habe einfach mal Micoud gesagt, jetzt tut es mir Leid, da er der Detektiv war, was ich aber gestern noch nicht wusste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.