Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, vorallem wenn es noch zig andere Verdächtige gibt.
     
  2. Dann sowieso. :cool: Ich mach mich jetzt vom Acker und werde vor 12 kaum on sein. Also gebt mir ruhig eure Stimme (du auch maxi, hast beim letzten Contest immerhin nen 12er von mir kassiert ;) ) und dann sehen wir weiter.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Naja, ich finde nicht, dass wenn es einen Verdächtigen gibt, man nur danach gucken sollte, ob es jemand anderen gibt, der verdächtiger ist, sondern es gilt auch zu überprüfen, ob er wirklich dem Anschein nach so schuldig ist. Ich glaube die meisten werden wissen, warum gerade ich darauf viel Wert lege :p

    Edit: Wenn ich übrigens das Smiley mit der herausgestreckten Zunge poste, gehört da immer ein Geräusch zu. Und zwar Folgendes: Zunge rausstrecken, Lippen auf die Zunge zusammenkneifen, auspusten. Dann wißt ihr welches Geräusch ich meine. Ja ich weiß, voll nonsense gerade
     
  4. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wen ich wählen werde... Momentan tendiere ich mehr zu Greg, aber kann sich noch ändern. Werd aber heute Abend net da sein (--> Werder) und auch morgen werd ich den ganzen Tag leider weg sein :( (Girls'-Day, Training, Gitarrenunterricht). Zeit hab ich also erst wieder wirklich ab Freitag :(. Sorry.

    Achja zoggg wenn du willst, kannst du meine Icq-Nummer vorne noch eintragen. 255699114 ;)
     
  5. Ajo, meine ICQ 74166625 kann da natürlich auch mit rein...
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, da ich Greg nicht über den Weg traue, werde ich mich einfach selbst wählen und stelle mich auch als 3.Kandidat zur Verfügung, wenn ihr weder Maxi noch Greg wählen wollt. (Leere) Wahlversprechen werde ich hier an dieser Stelle nicht machen! Also kein Freibier oder so von meiner Seite, ich bin nur Kandidat, weil ich mir traue, dass ich Bürger bin, wenn ihr mir das auch abnehmt und maxi und greg nicht, dann dürft ihr mich wählen! :cool:
     
  7. Extrablatt!











    :lol:



    Tag 0 beginnt:


    Detektiv, Insider, Rufmörder, Prostituierte, Bürgermeisterwahl
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die volle Auswahl, ma sagn. :D
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also bis jetzt stehen nur Maxi und Greg zur Debatte?
     
  10. Geile Zeitungsartikel ey :wild:

    Insgesamt 4Detektive, 2Nutten und 2 Matchmaker...
     
  11. ALTER, das mit den Zeitungsartikeln nimmt so a bisserl die Überhand oO Faktisch kann man also eigentlich genau keinem der Blogs trauen... :wall:

    @CG: da majue sich selbst wählt, steht er wohl auch zur Wahl... denk ich
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na super...
    Da kann man ja viel mit anfangen :roll:

    Da muss man sich erstmal einen Reim drauf bilden können.
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Also Leute auf den ersten Blick viele Zeitungsartikel, aber ich hab da schon so meine Vorauswahl getroffen.
    Ich lehne mich z.B. mal aus dem Fenster und behaupte das dieser hier:
    http://wolmatchmaker.kulando.de/ der richtige MM-Blog ist.
    Warum? Alle anderen doppelten Blogs sind bei blogage gemeldet und auch die der anderen doppelten Sondererollen. Zufall? Für mich sieht das ein bisschen so aus, als wenn sich die Mafia keine Mühe gemacht hätte und auf die schnelle einfach 10blogage blogs eröffnet hat.
    Andere Ideen zu den Blogs hab ich auch noch, aber da denke ich nochmal drüber nach, die würden aber eher oben genannte These unterstützen.
     
  14. Wenn hier irgendjemand als normaler Bürger einen Blog eröffnet hat, dann gehört dieser auf ewig verdammt.
     
  15. zoggg, sind die Zeitungsartikel chronologisch geordnet? Wenn ja, habe ich auch 'ne Idee.
     
  16. Naja, is aber auch nur rein spekulativ. Soweit ich mich erinnere haben bis jetzt fast alle mit blogage geblogt, oder? Mir reicht das auf jeden Fall nicht aus, um dem kulando-blog zu trauen.

    @badener: Recht hast du!

    bin übrigens gleich weg :p
     
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich sage nur, dass ich ihm etwas mehr traue. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich die Mafia einfach gemacht hat und alle Blogs mehr oder weniger hintereinander bei blogage eröffnet hat. Außerdem finde ich den Blog mit der Suche nach dem Polizisten im Moment ein bisschen lachhaft. Die Geschichte hatten wir schon und ich sehe darin im Moment nur einen Versuch kein Ergebnis aufweisen zu müssen. Naja, ich lass mich aber auch von anderen Thesen überzeugen.
    Naja, wie gesagt ich habe auch noch andere Ansätze, aber da muss ich noch nachdenken.

    @CG: Ja ich würde auch zur Wahl stehen...
     
  18. Man kommt ins Forum, ahnt nichts böses und dann seh ich so viele Zeitungsartikel mit Blogs :stirn:
     
  19. Jede Antwort - egal welche es wäre - würde wohl ins Spiel eingreifen. Ich sage nur, was ich sagen darf, da gehört das wohl nicht dazu.
     
  20. Gut, dann sind sie es wohl. :D :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.