Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee, Voodoo-Puppe ist nicht aktiv, das stimmt. Aber zu der eine Frage: muss sie bis irgendwann eigentlich festgelegt haben, wenn sie an einem bestimmten Tag mitreißt? Oder kann sie das auch kurz vor der Hinrichtung machen? Und kann sie das ändern? Frage das nur, weil ich letztes Mal so überrascht war, als es mich erwischt hatte.

    BTW: Gegenkandidat finde ich auch gut. Und das mach ich. :cool: Hätte auch mal Bock den Ton hier anzugeben. Dass ich es drauf hab weiß jeder. Und dass ich die Inaktiven besonders beachten werde, brauch ich wohl nicht extra ankündigen, allerdings gilt auch bei mir: Verdacht > Inaktivität.
     
  2. Innerhalb der Fristen kann alles geändert werden, solange man kein Ergebnis hat. Geht mit der Voodoo-Puppe also auch.
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    fein, fein. gott sei dank gibt es einen gegenkandidaten, sonst hätte ich wohl keine stimme abgegeben.

    so bekommt wohl greg meine stimme. wenn nicht noch jemand anderes antritt und ein noch viel besseres konzept hat :)
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Gut das wir noch ein paar Stunden haben, um auf Wahlprogramme zu warten...

    bis jetzt würde ich meine Stimme maxi geben, bin mir aber bei beiden noch nicht so ganz sicher. Also überzeugt mich :beer:
     
  5. Ich werde meine Stimme auch Greg geben.
    Nich, dass maxi zwangsläufig schlecht wäre, aber a: hat er mich in der letzten Runde, in der er Mitspieler war, nicht überzeugt und b: halte ich es für nicht sehr ausgereift, sich immer nur auf die Inaktiven zu stürzen und das, laut eigener Aussage, dann auch "knallhart" durchzuziehen. Sollen doch ein, zwei "Leichen" mitspielen, mir ist jeder Verdacht wichtiger, als Inaktive aus dem Spiel zu kicken. Außerdem weiß man NIE, warum derjenige inaktiv ist oder sich wenig beteiligt.
     
  6. Ich dachte eigentlich ich geb meine Stimme maxi, hmm aber am besten ich denk nochmal drüber nach. Auf jeden Fall sag ich zu dem werdenden BM ganz lieb bitte bitte: Ich hab heute Abend nicht viel Zeit und wähl deswegen im Lauf des Vor/Nachmittags und morgen Abend bin ich auch nicht da, da schau ich auch mal so im Nachmittag rein, ab Freitag hab ich dann auch wieder mehr Zeit.

    Also ist jetzt bei der Prostituierten so, dass sie alle aktiven SR anzeigt bis auf die zaubernde Vodoo-Puppe? :confused:
    Wollt nur noch mal fragen ob das jetzt so festgelegt ist?
    So hab ichs nämlich jetzt da aus dem Thread rausgelesen.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @shenia:
    So sieht`s wohl aus. Vodoo-Puppe, Spion und Mathematiker werden nicht angezeigt.

    Zur BM-Wahl: Ich würde schon Inaktivität als Hinrichtungsgrund akzeptieren, wenn nichts Verdächtigeres vorliegt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass unter den Mafiosi viele Stille dabei waren.

    Ich brauch übrigens noch neue Kugelschreiber, liebe Süßigkeiten und will ein paar mit Helium gefüllte Ballons in die Luft gehen lassen. :cool:
     
  8. Ich weiß ja nicht ob man dem Greg nach den bisherigen Erfahrungen trauen kann...:cool: :D
     
  9. schwere Entscheidung, greg oder maxi
     
  10. Schön, dass du es erwähnst. :) Das ist nämlich auch der Grund, warum ich mich aufstellen lasse. Außerdem muss auch immer eine Alternative geboten werden.

    Als BM werde ich zu absolut allen Seiten offene Ohren haben mich selbst jedoch mit Verdächtigungen, speziell in der Öffentlichkeit, zurückhalten. Will vor allem von euch, privat oder öffentlich, Input bekommen, und werde mir sehr gut merken, von wem gar nix kommt.
    An die SR: euch würde es selbstverständlich freistehen, sich bei mir zu melden, um zu kooperieren. Ich will aber Niemanden zu irgendwas drängen. Eins ist klar: wenn sich eine SR bei mir meldet, wird Niemand anders von Ihrer SR erfahren, wenn die Person es nicht ausdrücklich erlaubt. Leute gegeneinander ausspielen etc., nur weil sie zufällig den selben Verdacht haben, wird es bei mir auch nicht geben. An die Mafia: das ist allerdings kein Freibrief, sich mit wilden Verdächtigungen, die alle gleich klingen, an mich zu wenden, denn naiv bin ich auch nicht. Kurz und gut: ich werde der perfekte BM sein. :cool:

    @Wegen Werbegeschenken etc: leider ist in meiner Wahlkampfkasse gähnende Leere. :o Aber ich hoffe, es bringt mir Bonuspunkte, dass ich absolut jedem hier Freibier und auh alles andere spendieren würde, wenn ich nur das Geld dafür hätte. Und: ja ich werde mich selbst wählen und steh dazu. :)
     
  11. Maxi ist damals auf die Idee mit den Blogs gekommen, die schon eine Menge geholfen haben, auch in den folgenden Runden.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Prinzip ist es egal, wen wir wählen. Bisher gibt es noch keine Anhaltspunkte, wer Mafiosi sein kann und wer nicht.
    Ich wähle jetzt einfach Greg und hoffe damit, dass er diesesmal kein Mafiosi ist.
     
  13. Ich werde auch Greg wählen, Maxi ist auch ein guter Spieler allerdings hat Greg sein Programm besser verkauft...
     
  14. Ich werde Maxi wählen. Weil er es einfach mal verdient hat. Weil er ein guter Spieler ist. Weil er sich als Spielleiter was verdient hat. Weil die Blog-Idee genial war.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, natürlich kicke ich alle Inaktiven, sofort. Ist doch vollkommen latte, ob die z.B nen Grund haben. Also echt ey, dieses Spiel hat in meinem Leben oberste Priotität.

    Schade, dass ich dich in meiner einen Runde nicht überzeugen konnte. :(
     
  16. Pro Greg - sein Programm klingt besser...
     
  17. Das stimmt, die Blog-Idee war echt genial. Danach ist er aber nur noch durch stures Festhalten an nem seltsamen Verdacht aufgefallen... Dennoch traue ich Ihm nen ordentlichen BM-Job zu, so ist das nicht.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und woran sollte man sich sonst orientieren?
     
  19. Ich denke die Blog-Idee hat er sich von anderen Mafia-Runden abgeguckt. Außerdem hat er es schon seit der ersten Runde Vorgeschlagen es so zu machen. Leider wurde das wohl ignoriert.
     
  20. Man muss auch mal flexibel sein können. :cool: Zu allen Seiten offen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.