Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Zwei Nachfragen dazu: Warum ist Greg für dich so sicher ein Bürger? Und an Greg - Warum ist Shenia für dich so sicher (zu 99%) Bürger?
     
  2. Jo, kann ich bestätigen :zweifeln: ;)
     
  3. :tnx:
    Das interessiert mich auch.
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Die erste kann ich beantworten.

    1. Die Nuttenabfrage. Das bringt zwar keine 100%ige Sicherheit, aber grenzt das Risiko schon ein.

    2. Sein Abstimmungsverhalten gestern. Wenn er kein Bürger ist, dann hätte er meiner Meinung nach nicht den vorher unverdächtigen depoV gewählt, sondern sich wohl auch in Richtung CG festgelegt. Ansonsten macht sein Verhalten im Nachhinein keinen Sinn.

    3. Hatte ich gestern über ICQ Kontakt mit ihm, wo er mir bestätigt hat, dass er dir, Badener, vertraut. Ich verstehe zwar nicht, warum ihr dann nicht gleichmäßig abstimmt und uns Bürger so mitzieht, aber ich schließe daraus, dass er Bürger ist.
     
  5. Und genau das verstehe ich auch nicht.

    @zoggg (Du scheinst ja wieder zurück zu sein): Gehe ich recht in der Annahme, dass du der Nutte Voodoo und Spion als nicht aktiv anzeigst?
     
  6. Ja. Ist doch klar. Spion ist nicht aktiv, bei der Voodoo-Puppe wurde das geklärt. Es steht doch vorne, wer angezeigt wird.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin dann auch wieder da. Warum wird gerade in meiner Abwesenheit sich hier so viel diskutiert? Hätte mich ja auch gerne beteiligt, hätte aber wohl leider auch für CG gestimmt, so dass sich nichts geändert hätte. Habe CGs Ankündigung, dass er am WE kaum Zeit hat leider auch überlesen, vielleicht sollte man solche angekündigten Inaktivitäten im Thread ankündigen.
    Schön, dass ich jetzt als sicherer Bürger angesehen werde, die SR können sich natürlich an mich wenden, wenn sie was mit mir klären wollen.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eigentlich wollte ich noch den Mafiamord abwarten, aber ich muss gleich weg und komm so schnell nicht mehr on, also:

    So Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die Gute: Ich hab von zoggg den Status eines Mafia-Spielers erhalten.
    Die Schlechte: Das war leider nicht sein letztes Wort gewesen. Ja, ich gehöre zum Liebespaar. Und die Nachricht ist deswegen schlecht, weil eure Nutte ebenfalls dazu gehört. Genau, matt und ich bilden hier das Liebespaar.

    Warum das Outing? Wir beide können das Spiel nicht mehr gewinnen und es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Den anderen Mafiosi ist es schon längst klar, wer die Nutte ist und ich werde die Schmach jetzt hiermit umgehen, von meinen eigenen Leuten unwissentlich umgebracht zu werden. Ich würde sehr gerne noch mehr dazu sagen, aber dann würde ich zu sehr noch ins Spielgeschehen eingreifen. Muss also warten bis Spielende. Matt und ich werden von nun an den beiden Parteien überlassen, wie sie jetzt damit umgehen, wir jedenfalls machen von unseren SR-Funktionen keinen Gebrauch mehr (matt wurde gestern ohnehin geinsidert), werde euch aber auch nicht mitteilen, welche Rolle ich auf Seiten der Mafia habe.

    Aber eins will ich dennoch loswerden: Die Todesbotschaft war nicht von mir!! Aber wenn ich das sage, muss das ja nichts bedeuten. Greg, du merkst also, dein Kompliment war nur bedingt eines gewesen, womit du mich besänftigen wolltest.

    Ich sprech mich jetzt auch klar gegen das Liebespaar aus. Die sollten wir so nicht weiter verwenden, die Chancen, dass zwei SR auf gegnerische Seite bis zum Schluss übrig bleiben, ist schier unmöglich. Was die Zusammenarbeit mit matt angeht, kann ich nur Positives verkünden, aber zwei Seiten gegeneinander auszuspielen, die in dreierlei Hinsicht ununterbrochen Jagd auf uns machen, hat besonders gestern angefangen, keinen Spaß mehr zu machen. Also lass uns in der nächsten Runde wieder zu alter Tradition zurückkehren mit zwei Parteien und Abstimmungen, kein Liebespaar, kein Texas. Ich musste hier an mehr als drei Fronten arbeiten, dass ist zu viel des Guten.

    Ein Spieler/eine Spielerin bekommt ein besonderes Lob von mir, dass aber erst nach der Runde.

    So, dann streitet euch mal drum, wer von euch eine Hinrichtung bzw. einen Mord für uns opfert.
     
  9. :eek: Herber Scheiss. Unsere Nutte??? :wall:
     
  10. Ach ja für heute hätte ich sowieso kein Ergebnis verkünden können, da ich gestern geinsidert wurde, die Mafia hätte mich also morgen sowieso gekillt...
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nacht 3 ist vorbei.

    Heute tötete die Mafia...


    und CeKay war...



    Todesbotschaft:

    dliB
    Die schnellste Zeitung der WOLMafia


    Todesserie weitet sich aus

    Wie uns aus sicheren Quellen überliefert wurde, kam gestern der unbescholtene CeKay ums Leben. Zwischen 6 und halb 7 joggte er wie gewöhnlich im Stadtpark, dabei kam es zu einem Übergriff durch einen Unbekannten. Zeugen die Schreie gehört haben wollten, alarmierten per Handy die Polizei. CeKay konnte jedoch nur noch tot aufgefunden werden. CeKay wurde durch mehrere Messerstiche im Bereich von Brust und Hals ermordet. Entwendet wurde dem Opfer aber nichts, so dass Raub als Motiv für den Mord ausgeschlossen werden kann.
    CeKay hinterlässt eine trauernde WOL-Mafia-Gemeinde.

    Der Bürgermeister stand uns für ein Interview leider nicht zur Verfügung, dafür konnten wir dem leitenden Detektiv [svwbadener] ein paar Fragen stellen:
    dliB: Wie ist denn der aktuelle Ermittlungsstand?
    [svwbadener]: Wissen Sie, wie oft ich das gefragt werde?
    dliB: Nein.
    [svwbadener]: Müssen Sie auch nicht wissen.
    dliB: Das ist nun nach Manny Calavera und Diego°Love schon der 3. Todesfall innerhalb einer Woche, ein paar Verdächtige müssen Sie doch schon haben?
    [svwbadener]: Wenn ich welche hätte, würde ich das Ihnen garantiert nicht auf die Nase binden.
    dliB: Was sagen Sie zu dem Gerücht, dass DepoV zur Gruppe der Täter gehört?
    [svwbadener]: Quatsch, lesen Sie doch mal das Forum, dort habe ich mich auch schon dazu geäußert.
    dliB: Warum nehmen Sie eigentlich nicht alle Verdächtigen unter Arrest, so könnten Sie vielleicht einen weiteren Mord verhindern.
    [svwbadener]: Hören Sie mal, wir haben hier nur einen Detektiv, und hatten nur einen einzigen Polizisten, außerdem hat Maxi mir nicht die Schlüssel für das Gefängnis übergeben.
    dliB: Wir danken Ihnen für das Gespräch.

    dliB
    Die schnellste Meinung


    Wer ist der/die Mörder/in des unschuldigen CeKay?

    a) DepoV
    b) DepoV
    c) DepoV
    d) DepoV

    Alle Fälle werden von uns sorgfältig geprüft, bei Interesse aller Bürgerinnen und Bürger setzen wir uns dabei gelegentlich über geltendes Persönlichkeitsrecht hinweg, dies machen wir jedoch wieder gut, indem wir den Geschädigten bei Klage eine ordentliche Summe Geld zahlen. Besuchen sie uns online dliB.de .


    CeKays Testament

    Tag 4 beginnt.

    Hoffentlich nichts falsch gemacht und ab jetzt übernimmt zoggg hoffentlich wieder :D
     
  12. Fuck Fuck Fuck. Erst das Outing das matt die Nutte sich verliebt hat und jetzt verlieren wir den Schutzengel :wall::wall::wall:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sag ja, das Liebespaar ist unnötig und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :18:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich verkünde gute Nachrichten, nach Depo präsentiere ich euch nun zu 95% (Rufmord ist natürlich möglich) den zweiten Mafiosi:

    Raynor gehört zur Mafia.

    Das hat die Detektivabfrage vom Badener ergeben, die er mir übertragen hatte.

    Badener hat noch folgende Nachricht hinterlassen
    Ist die Frage richten wir heute Abend Depo oder Raynor hin?
    Ich wäre für Raynor, da wir bei beiden nicht wissen, wer die wichtigere SR hat und wir mit Depo auch noch einen von uns umbringen.
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    na super, viel schlechter hätte es ja nicht losgehen können. :mad:

    Micoud da du ja die Vertretung bist für badener und wir dir damit vertrauen können. Frage an dich: Wie gehen wir heute abend vor? Wenn ihr Greg nicht vertraut, dann ist das so, kann ich zwar nicht verstehen, aber dann müssen wir uns wohl wieder auf Vermutungen stürzen.

    Ich hab da auch schon eine, aber da ich gestern damit daneben lag, warte ich jetzt lieber ab, bis wir was handfesteres haben.

    Wenn ich das richtig sehe, haben wir 5 relativ sichere Bürger und einen sicheren Mafiosi. Darauf sollten wir aufbauen können.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Post über dir nicht gelesen? :lol:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So Leute, zoggg übernimmt wieder ab jetzt. ICH MACHE DEN SCHEISS NIE NIE WIEDER :D
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    :lol:

    damit ist die entscheidung für heute abend doch nicht mehr sooo schwer wie die vergangenden tage. wie haben also quasi die wahl zwischen zwei mafia-leuten. ich wähle dann wohl raynor, so wie es micoud vorgeschlagen hat
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Na prima Leute... Und wer denkt bitte jetzt an meine Worte von gestern abend zurück....? Könnten 3 Personen sein, denen ich was bzgl. Liebespaar unter den SRs erzählt habe... Genau das meinte ich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.