Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so, wieder da und: :svw_schal: :)

    ich korrigiere mal, denn es gibt ja noch den Job des Rufmörders...

    CG, DepoV, Greg, Shenia -> 0-2 Mafiosis: 0-50%

    Restliche, nicht SR-Spieler, wie Shorty z.B. -> 3-5 Mafiosi.

    Müsste eigentlich so stimmen!?
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Alter, die Todesbotschaft ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!
     
  3. Ich mach dir da ja auch keinen Vorwurf wegen, von mir aus richtet mich hin, bin aber Bürger. Und ne Sonderrolle solltet ihr ja eh nicht erwischen, die kennen sich ja schon. Bin auch immer gegen Inaktivität, von daher kann ich da nix gegen sagen, nur den Grund dafür hab ich genannt. Und das sich meine Spielweise in Sachen Konstruktivität unterscheidet da kann ich nix gegen sagen, aber in Sachen Aktivität sollte da eigentlich kein Unterschied sein.
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Stimmt so würde ich sagen, die Frage ist nur, was uns das bringt.

    Gut das hier alle wissen, wen sie wählen, ich sehs schon kommen, dass wir der Mafia voll in die Hände spielen, weil alle sich in Kleinkriegen aufhalten.

    Was hat denn zum Beispiel Christian Günther gesagt, warum er heute den ganzen Tag nicht da ist? Im Moment weiß ich noch gar nicht, wem ich meine Stimme geben soll. Shorty, DepoV, Christian Günther oder doch jemand ganz anderen?
     
  5. Was hat der eigentlich zu seiner Verteidigung gesagt, ich mein er war ja nicht nur wegen der Mathematiker-Abfrage verdächtig, auch vorher wurde er (wenn auch mindestens 1 mal wegen Inaktivität) immer wieder genannt.

    Edit: Warum ist der badener denn auf einmal nicht mehr da?
     
  6. Irgendwie ist das momentan eine sehr blöde Situation ich bin mir nicht sicher, wen ich jetzt wählen soll...
     
  7. So, da der Badener auf einmal verschwunden ist, und ich meine, dass er sich mit der Wahrscheinlichkeit geirrt hat, wie es CeKay auch geschrieben hat stimme ich gegen CG.

    Zur Begründung CG war seit Anfang an verdächtig, er hat sich nie richtig verteidigt und hier weitergeholfen, außerdem denke ich, dass wir es mit einer sehr schlauen Mafia zu tun haben, alleine der Fakt, dass wir bis jetzt noch keinen erwischt haben, aber 2 SR verloren haben spricht dafür. (Ok, das mit maxi war irgendwie blöd.) Also ich glaube, dass bei der Abfrage der Mathematikerin Rufmord vorlag, die Mafia konnte sicherlich davon ausgehen, dass die Mathematikerin jetzt bald eingreifen muss. Weiterhin glaube ich, dass sich jemand von der Mafia quasi getarnt hat, das macht doch auch spieltechnisch viel mehr Sinn.

    Dadurch müssten unter uns 4 (Gregorij, ich, CG und DepoV) 2 Mafiosi sein. Gregorij wird von einigen in Schutz genommen, auch bei mir glaubt man zurecht an einen aufrichtigen Bürger. Trotzdem weiß ich nicht ob DepoV, der meines Erachtens auch ordentlich beigetragen hat, indem er gewarnt hat zu viel zu veröffentlichen und mich zurecht auch ein einige male zurück gepfiffen hat, oder Gregorij ein Mafiosi ist, aber diese Frage muss ich ja jetzt auch noch nicht beantworten, denn bei CG bin ich mir denke ich recht sicher.

    Sagt darüber was ihr meint, aber wenn 2 Mafiosi unter uns 4 sind ist die Wahrscheinlichkeit einen zu treffen, größer als wenn wir von den übrigen 14 uns 4 von der Mathematikerin abgefragten und die 3 SR abziehen, dann kommt man auf 3 von 7 und das ist nunmal weniger als 50%.

    Ach Mist wenn es doch etwas früher klare Ansagen gegeben hätte. Ich weiß dass könnte auch anders sein, aber rein statistisch haben wir bei der Abgefragten Gruppe eine höhere Chance.
     
  8. Dem schließe ich mich an, werde auch gegen CG stimmen. An wen muss das heute eigentlich gehen? Wieder Kurt oder an Zoggg oder an wen anderes?

    Ansonsten stimme ich dir da voll und ganz zu Shenia. Vor allem für uns normal sterbliche ist es ja nicht möglich die SRs rauszurechnen, da wir nicht wissen wer sie sind (ich hab z.B. keinen Schimmer). Also ist die Mathematikerabfrage das sinnvollste um dort anzusetzen. Ich denke entweder CG oder DepoV ist ein Bösewicht, heute abend werde ich wie gesagt gegen CG stimmen.
     
  9. An Kurt.

    Edit: Warum ich so spät gewartet habe, mit dem Post oben, ich hatte gehofft, dass der Badener noch mal wieder kommt, weil der kennt die SR, aber der hat sich nicht mehr geblickt.

    *fest die Daumen drück*
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Ich habe auch Christian Günther gewählt. Ich hoffe wir erwischen den richtigen, irgendwann muss das Glück doch mal auf unserer Seite sein.

    Auf jeden Fall denke ich, dass wir das Mathematikerergebnis nutzen sollten und das sagt ja ziemlich eindeutig, dass da zumindest ein Mafiosi dabei ist. Das gefällt mir persönlich mehr, als sich nur auf irgendwelche Gefühle zu verlassen.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dran denken, 19:10 ist Deadline...
     
  12. Ich wähle CG. Hat sich nie gemeldet, auch wenn er beschuldigt wurde, ist nur durch Inaktiv aufgefallen und das passt mir nicht.
    Sollte er dennoch Bürger sein, werde ich mich bedanken müssen dass er uns Bürger'n so sehr geholfen hat...:roll:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, die Wahllokale schließen! :tnx:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ende von Tag 3

    Hinrichtung:

    Raynor - Christian Günther
    Gregorij Ovtopik - majue
    DepoV - Shorty
    [svwbadener] - Shorty
    matt - Shorty
    majue - Christian Günther
    Shenia - Christian Günther
    dupree91 - majue
    Shorty - Christian Günther
    Mephiko - Christian Günther
    CeKay - Shorty

    somit stirbt...

    und Christian Günther war...



    Nacht 3 beginnt.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :zweifeln:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wehe, ich kriege für meinen Witz keine Lacher :cool:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Welcher Witz?

    :confused:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mit dem Stadionsprecher :18:
     
  19. :wall::wall: Danke CG. Danke für nichts.
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    :mad: schon wieder reingefallen.

    Vielleicht sollten sich die SRs um den badener langsam mal klarer positionieren und auch mit dem BM zusammenarbeiten. Sonst wird das langsam echt schwer hier noch was zu reißen. :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.