Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaaannnnn euch kann man auch keinen Abend mal allein lassen, schon wieder so viel nachzulesen! Und dann ist maxi auch noch als Cop tot :wall:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Maaaaaan, Scheiße. :wall:
     
  3. Naja, wir werden morgen weitersehen. Gut ist, dass die SR sich kennen; ich hoffe, und erwarte vob Ihnen, dass sie da Ganze etwas in die Hand nehmen.
     
  4. @dupree: Ich denke mal unter Namen zustande kommen meinst du, dass sich schon stark auf einen Verdächtigen eingeschossen wird. Ich glaube aber nicht, dass das bis 11:30 der Fall ist.
    Ich nenne dir trozdem mal ein paar Dinge.
    Badener verdächtigt anscheinend Majue und Majue verdächtigt seinerseits den Badener. :stirn: An sich klingt der Badener wesentlich sauberer zudem kennt er auch noch die anderen SR, also wenn der von der Mafia wäre, dann gute Nacht. Ich denke und hoffe als einfacher Bürger einfach mal, dass sich bei den Sonderrollen das Wissen jetzt quasi sammelt (nix gegen Greg) und von daher wenn der badener so einen Verdacht raushat, hoffe ich, dass da einfach was dahinter ist. Was ich noch nicht verstanden habe ist, warum Maxi den Badener gewählt hat, nachdem er ihn festgenommen und damit beschützt hat.
    Ansonsten stand noch zweimal Christian Günther zur Wahl, der aber jedesmal weniger Stimmen als apaap oder als Maxi bekam, k.A. ob da was dahinter ist.
    Hoffe dir geholfen zu haben und wünsch dir viel Spaß heute.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja dann wähle ich majue. Hoffentlich ist das die richtige Wahl!
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich habe lediglich gesagt, dass man im Hinterkopf behalten sollte, warum Maxi gestern den badener verdächtigt hat, da maxi ja nun erwiesenermaßen sauber war. Weiter denke ich im Moment auch, dass badener der Detektiv ist, allerdings halte ich generell nichts davon, wenn Personen zu früh als sicherer Bürger ausgerufen werden. Und verdächtigen ist für mich wenn ich jemanden als Hinrichtungskandidat benenne, ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass badener für mich noch nicht 100pro der Detektiv ist, da wollte ich aber auch noch heute abwarten und ihn auf keinen Fall hinrichten lassen. Danke!

    Und bzgl. den Verdächtigungen gegen mich. Könntet ihr mir vllt. sagen, was gegen mich vorliegt, sodass ihr mich hinrichten wollt? :lol:
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Das heißt wir haben bis jetzt 0,nix. Super, so langsam wäre es echt mal angebracht, wenn die SRs ihre Arbeit machen und uns ein paar vernünftige Abfragen liefern. Sinnlose Verdächtigungen raushauen, hat uns in den letzten Tagen auch nichts gebracht.
     
  8. Raynor hat schon Recht, wir haben derzeit wirklich gar nichts. Da wir irgendwie auch noch gar nicht wissen, wen die Mafia heut Nacht getötet hat, haben wir auch dadurch noch gar keinen Anhaltspunkt, bzw wissen nicht, wen wir noch haben und wen unter Umständen nicht. Auch die Nutte scheint noch zu schlafen, zumindest gibt uns der Blog bisher noch keine Information darüber.
    Die Frage ist ja auch, wenn zB der Mathematiker jetzt zum Einsatz kommt, wen er vergleichen lässt... und wenn badener noch leben sollte (wovon ich ja ausgehe, da der SE ihn ja schützen sollte), haben wir mit ihm auf jeden Fall ja auch noch eine Option offen.

    Aber bisher siehts echt leider recht düster aus :(
     
  9. Also im Prinzip haben wir für heute Abend noch keinen wirklich verdächtigen.
    Hoffentlich ergibt sich noch was, denn das ewige blinde herrumraten nervt doch sehr...
     
  10. Dito. Wir sind gleich an Tag 3 angekommen und haben nichts in der Hand. Nicht einmal eine Verdächtigung gegen einen Mafiosi. Nichts. Einfach nur Spekulationen. Das ist schon sehr arm.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nacht 2 ist vorbei.

    Heute tötete die Mafia...


    und Diego°Love war...


    Todesbotschaft:

    dliB
    Die schnellste Zeitung der WOLMafia

    Einbrecher bringen Hausbesitzer um
    In der vergangenen Nacht ereignete sich ein tödlicher Überfall. Ungefähr gegen 23 Uhr stiegen maskierte Gestalten in die Villa von Diego°Love ein. Die Hausbesitzerin bemerkte offensichtlich die Einbrecher und versuchte sie in die Flucht zu schlagen, diese schossen sie jedoch daraufhin mit ihren mitgebrachten Waffen nieder. Nachbarn hörten die Schüsse und alarmierten daraufhin die Polizei, diese konnte nur noch den Tod von Diego°Love feststellen.

    dliB hakt nach 1.:
    dliB: Wie weit sind denn die jetzigen Ermittlungen?
    Polizei: Zu laufenden Verfahren können wir ihnen keine Auskunft geben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Namen nennen können.
    dliB: Ist es denn richtig, dass sie einen Zusammenhang mit dem Verschwinden von magicmaxi im Jahre 2009 nicht ausschließen?
    Polizei: Wir gehen allen Spuren nach, die bei uns eingehen.

    dliB hakt nach 2.:

    dlib: Herr Ovtopik, was sagen sie als Bürgermeister dazu? Das ist nun in wenigen Tagen schon der 2. Mordfall in ihrer Gemeinde?
    Greg: Wir müssen alle an einem Strang ziehen um die Mafia zu finden.
    dliB: Sie glauben die Mafia steckt hinter diesem und dem Mord an Manny Calavera?
    Greg: Wer was anderes denkt, der hat doch nen nassen Helm auf.

    dliB
    Die schnellste Meinung


    Wer sind die Mörder der unschuldigen Diego°Love?

    a) Macavity
    b) Shorty
    c) DepoV
    d) matt
    e) Shenia
    f) majue
    g) CeKay
    h) [svwbadener]
    i) dupree91
    j) Raynor
    k) Gregorij Ovtopik
    l) zoggg
    m) Mephiko
    n) besserwisser
    o) Christian Günther
    p) Micoud21

    Mehrfachnennungen möglich!

    dliB Fotos

    Fotos und mehr (von der Leiche) ohne Wahrung jeglicher Persönlichkeitsrechte online unter: dliB.de



    Tag 3 beginnt.
     
  12. Ihr Säcke! :lol: Ganz schön mutig, hier so aufzutreten. Bin übrigens für l). :D
     
  13. Wenigstens keine SR. R.I.P. diego°love.
    Hmm hatte sie irgendwen im Verdacht gehabt? Ich glaub das war Badener, aber das wäre ja jetzt nicht so hilfreich. Testament hatte sie wohl nicht, oder es ist nicht öffentlich.

    Vielleicht hilft uns diese lange Todesnachricht ja irgendwie weiter, vielleicht kann man von der auf irgendwas schließen. Gregorij wann war denn dieses Interview? :confused:

    Heute Abend muss es einfach klappen!
     
  14. Bist du nun nie mehr im icq on? verdächtig... ;)

    Nein Diego Love!! :( RIP!!
     
  15. Meinst das Ernst!? Das ist die dliB, die verwendet nur ausgedachte Interviews ;)
     
  16. Rip Diego°Love :(
     
  17. Chrisi, ich bin doch on?? :confused:


    Ruhe in Frieden Kleine.
     
  18. :confused: mensch, blöder miranda!
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    RIP kleiner Diego

    Wie schon gesagt immerhin keine SR. Wäre ja jetzt mal gut ein Ergebnis der Nutte zu haben. Da sich die SRs kennen, könnten wir damit sichere Mafiosis erkennen. Ansonsten ist das heute echt wieder wie Topfschlagen :(
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mathematiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.