Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo ist mein Testamentr?
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei mir nicht :confused:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Türlich, ich habs dir um 19:48 Uhr zugeschickt.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann schicks nochmal :18:
    edit: oder so wie der badener es sagt. Mir egal.
     
  5. Veröffentliche es einfach. Das würde mich nämlich gewaltig interessieren.
     
  6. Besten Dank maxi, besten Dank zoggg. Hätten die Verhafteten erfahren, dass sie verhaftet werden (wies in den Regeln steht), wäre das anders gekommen. Und maxi, mit deiner hektischen, sprunghaften Spielweise hast du dir das selber zuzuschreiben.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schutzengel, Mathematiker, Prosti und Detektiv wissen voneinander.

    Völlig verkorkste Runde von mir, viel zu ungeduldig, viel zu schnell reagiert. Nichts abgewartet. -> :wall:

    Auf die Spion-Anfrage hat sich niemand gemeldet.

    Und ja, ich habe Shenia festgenommen.
     
  8. :wall: Der Cop behauptet er wäre der Insider, sag mal gehts noch.
    Was war das denn jetzt?
    Ich weiß, dass ich jetzt vielleicht verdächtig bin, aber ich kann nur nochmal sagen, dass ich sollte ich gestern verhaftet worden sein, keine Ahnung davon hatte. Wenigstens sind unsere SR so nicht ganz verloren, außer maxi hätte als cop mit der mafia zusammengearbeitet. (soll in Italien ja mal vorkommen)
    Nein Scherz beiseite. Ich verstehs noch nicht ganz.

    1)Also Maxi hat jetzt gegen Badener gestimmt.

    2) Der Zeitungsdetektiv behauptet Badener wäre nicht der richtige.

    3) Ich wusste gestern nichts davon, und badener heute nicht wirklich, dass wir verhaftet waren.

    Warum sollte maxi denn dabei lügen??!!:wall:

    Ach ja ich bin badeners Aufruf gefolgt und hab mich maxi als spion gemeldet, was ich aber nicht bin.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    R.I.P. maxi :(

    Aber deine Hinrichtung war nicht ganz unbegründet
     
  10. Das ist gut.
    :tnx: Stark, sehr selbstkritisch. Deine Insider-Lüge kam zum schlechten Zeitpunkt, denn ich schribe kurz vorher, dass der MAthematiker sich bei mir gemeldet hat, und meint er wisse von dir die andeen SR. Als ich schrieb, das passe alles nicht, kam dein "Geständnis"

    Die Mafia hat Ihren Spion, war aber auch vorher zu erwarten gewesen.
     
  11. :tnx:

    Da müssen sich Maxi und auch zoggg jetzt was anhören.

    @Shenia: Ich denke, Maxi hat versucht noch irgendetwas zu retten und den Spion rausfinden wollen.

    Nochmal der Aufruf an den Schutzengel, mich bitte schützen!!
    Edit: Kanns ihm ja auch so schreiben...ich Depp...:D
     
  12. Jaaa große klasse. Selten sowas hier erlebt. :wall: Trotzdem: R.I.P!
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Also ich verstehe die Spielweise von maxi grad gar nicht. Was sollte denn das outen am Ende? :roll:

    Fällt mir grad echt schwer da Verständnis aufzubringen :(
     
  14. Das ist ja toll gelaufen heute. :wall:
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So Leute, bin krank, deswegen war ich den ganzen Tag nicht online und habe auch nicht abgestimmt. Und ehrlich gesagt ich hätte auch nicht für maxi gestimmt! (Ja ich habe die letzten Seiten gelesen) Und das Outen von Maxi als Mafioso war ja wohl dann auch klar, um wenigstens noch einen Mafioso dranzubekommen...Weiß nicht warum das hier alle so ernst genommen haben.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gar nicht mitbekommen, dass die Stimmen heute an Kurt gehen sollen und deswegen meine Hinrichtungsstimme (erst für CG und dann nach maxis "Geständnis" für maxi) an zoggg geschickt.
    Ich habe mich übrigens auch an maxi gemeldet und mich als Spion ausgegeben um es der Mafia schwerer zu machen den Spion zu finden. Komisch, dass das nicht erwähnt wird.

    Edit: Aufruf Mathematiker, schreite zur Tat, sonst tut sich doch eh nichts.
     
  17. So, ich melde mich für heute erstmal ab... hab Kopfweh... vielleicht auch von dem ganzen Chaos hier ;)

    Und RIP maxi...
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil es eig klar war, dass er so den Spion doch eh nicht findet, deswegen "lohnt" sich so eine Aktion als Bürger eigentlich nicht. Als Mafiosi könnte man es wenigstens versuchen.
     
  19. Weil er sich noch sehr gut rausreden hätte können. Finde ich. Verloren war er noch nicht.

    Ach ja, du hast dich gleich zu Beginn gegen meinen Blog gewandt und meinst jetzt auch hübsch, dass das je eh klar war.
    Uns helfen jetzt nur öffentliche Diskussionen, wir SR kennen uns. Deswegen hau ich die Verdächtigung mal einfach so raus.
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    muss ja noch gehofft werden, das alle SR "echt" sind und sich da nicht ein mafiosi eingeschlichen hat. oder wurde das intern irgendwie geprüft?

    ansonsten dann doch ein relativ guter tag für die mafia gewesen. keiner gestorben. aber umso weniger bürger es gibt, umso wahrscheinlicher wird es ja bald mal, das wir einen finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.