Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na Super,
    1. Warum haben sich die SR bei maxi gemeldet? :roll: Hab irgendwann zu Anfang des Thread schon mal zu Vorsicht gemahnt.
    2. Was ist mit dem Polizist?
     
  2. Naja mit Logik kommen wir hier glaub ich alle grad nicht weit, denn ich glaube, hier rafft keiner mehr irgendwas!
    Wenn wir jetzt allerdings maxi killen, wissen wir zumindest mal, was nun wirklich eigentlich Sache ist
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    also, maxi muss mafia sein. wenn er hier doch bürger sein soll, hat er so viel verwirrung gestiftet, das sich die mafia ins fäustchen lachen kann...
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Maxi hat doch eigentlich schon gestanden?

    @badener: Halte nicht so viel davon vorzeitig aufzugeben. (Letzte Runde war das was anderes) Deswegen jetzt bitte keine weiteren Bürgerinternas an die Öffentlichkeit kommen lassen, so spielt man der Mafia doch nur zusätzlich in die Karten.
     
  5. Er hat sich selbst als Mafioso gestellt?! Selbst wenn das ein Trick ist, an den Spion zu kommen, die Hinrichtung MUSS hier und heute einfach sein.

    Ach ja: An Maxi ne PN schicken und sich als Spion ausgeben. Dann hat die Mafia ein Problem, den Richtigen rauszufiltern.
     
  6. Unser BM soll mal den Plan festlegen, wen nun, maxi?
    In 8min muss ich off...
     
  7. Sonst hättet ihr mich hingerichtet und die Mafia kennt mich eh so oder so, mein Outing war nötig.
     
  8. Ich werde Maxi wählen. Sein Verhalten reizt mich bis auf's Blut.
     
  9. Dito.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch nicht.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm okay, hatte nicht alles 100 prozentig verfolgt und nachvollzogen und dachte dein Outing wäre aus anderen Motiven heraus entstanden. Unter diesen Umständen ist es natürlich vollkommen in Ordnung.

    Bin 5 min afk.
    Stimme für maxi is raus.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Ok, ich hab mir das jetzt alles nochmal in Ruhe durchgelesen. Macht Sinn heute maxi umzubringen. So wirklich verstehen tue ich das Ganze aber immer noch nicht. :roll:
     
  14. gut maxi bekommts. Bin nun off und wenn ich wiederkomme möcht ich Mafia lesen
    ansonsten: :wall:
     
  15. Sorry, hatte viel über ICQ zu tun. Aber es ist offensichtlich, dass es heute nur maxi sein kann.
     
  16. So, dann haben wir in 5 min wenigstens einen Mafiosi. Danach müssen wir dann schauen, wieviel die Mafia von unseren SR weiß, wenigstens haben wir noch den Schutzengel.
     
  17. Meine Stimme für maxi ist auch raus. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    den schutzengel kennt maxi ja angeblich auch schon, oder? und dann auch die mafia.

    wer bleibt eigentlich wirklich noch?
     
  19. Aber der Schutzengel könnte sich ja eine Nacht noch schützen, außer er hätte sich letze Nacht schon geschützt.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ende von Tag 2

    Hinrichtung:

    Gregorij Ovtopik - magicmaxi
    Shenia - magicmaxi
    Raynor - magicmaxi
    [svwbadener] - magicmaxi
    besserwisser - magicmaxi
    Macavity - magicmaxi
    DepoV - magicmaxi
    magicmaxi - [svwbadener]
    CeKay - magicmaxi
    dupree91 - Christian Günther
    Diego°Love - magicmaxi
    Shorty - magicmaxi

    Somit stirbt...

    und maxi war...


    Zeitungsartikel:

    Nacht 2 beginnt.
    Aktivitäten: Mafiamord, Prostituierte, Schutzengel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.