Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin gerade irgendwie Maxi-verdächtig eingestellt.


    Wenn es den echten Poliziten gibt, sollte der sich mal bei mir melden. :tnx:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab zu 100% festgenommen. Zwar komisch, dass sie das abstreitet, aber spätestens nach der Hinrichtung werdet ihr es merken.

    Schutzengel, Mathematiker und Prosti haben sich gemeldet. Wäre schön, wenn sich noch weitere melden, damit diese dann zusammenspielen können.
     
  3. Endlich tut sich was, aber bisschen ein Chaos momentan.
    Also seh ich das richtig - Maxi is der Polizist, hat sich badener anvertraut der ihn angeblich heute Nacht töten wollte, danke Schuzuengel aber nicht konnte und nun ist aber badener in Gewahrsam und nun haben wir wieder keinen zum töten?
    Zudem die badener pn-history ja eigentlich das Gegenteil besagt!?
    bin verwirrt :confused:
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich weiß nicht, ich kann mit magicmaxis spielweise nichts anfangen. und er verwirrt mich.

    meine stimme heute abend geht an ihn
     
  5. Dito. :confused:

    Langsam werd ich aber Maxi gegenüber misstrauisch...
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also wenn das jetzt alles stimmt, was badener und greg bzw. shenia behaupten, haben wir ein kleines Nuttenproblem, der sich bei maxi wohl gemeldet hat. Also ich tendiere dann auch zu maxi, aber durchblicken tue ich gerade überhaupt nicht
     
  7. Detektiv auch. Schön, dass du mir so vertraust, mein Lieber.

    @besserwisser: Allein aus persönlichem Racheakt tendiere ich irgendwie auch dazu. Lasse mich aber von besseren Argumenten gerne überzeugen.
     
  8. Wahrscheinlich ist es so, dass Maxi Voodoopuppe ist und die ein oder andere SR heute erfahren wollte. Ist Ihm gelungen. Zur Regelfrage:

    Er müsste es also wissen.

    Edit: Keine weitere SR bitte bei maxi melden.
     
  9. Editiert, weil Greg schneller war und das somit beantwortet hat ^^
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich verstehe ja nicht, warum sich fast alles SR bei magicmaxi gemeldet haben (sollen). was hat ihn den zum sicheren bürger gemacht, das ihr ihm auf einmal alle so vertraut?
     
  11. Ok, noch ne Wendung: Mathematiker hat sich be mir gemeldet. Und behauptet, er wisse, wer die anderen SR seien, die sich bei Maxi gemeldet hätten. Irgendwie passt gar nix mehr zusammen.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und warum hat sich der "echte" Polizist noch nicht gemeldet?

    Naja, hilft wohl nichts mehr. Spion, bitte melden. Insider hier.
     
  13. @Greg: :tnx:
    Da Shenia und ich beide diesmal nichts bekommen haben, ist das entweder ein ganz klares Indiz gegen Maxi oder ein großer zoggg-Fehler.

    Der Spion erfährt auch, wen der Polizist festgenommen hat. Ich halte es also für denkbar, dass die Mafia heute zwar Maxi töten wollte, er aber der Spion ist.
     
  14. Ja krasse Sache... das heißt, die Mafia kennt jetzt ALLE unsere Sonderrollen... GNAH
     
  15. Tja Maxi.

    Wenn sich mir jemand anvertrauen will, kann er das gerne tun. Vor allem den Schutzengel hätte ich gerne, er muss sich auch nicht melden, mich aber bitte heute Nacht schützen!!
     
  16. Sorry aber ich blicke noch nicht durch, also badener hat heute auch nichts gekriegt wie? Naja ich wähl jetzt erstmal maxi, nach dem Post.

    Erklärt mir jemand das alles?
     
  17. Das gibts doch nicht. Ich raff nichts mehr, ich weiss nicht einmal, wen ich wählen soll :wall:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spion, melde dich! Du schreibst dann mit dem Insider.
     
  19. Also nun Insider?? :confused: Und nun weiß er die SR? :wall:
    Von einem extrem immer ins andere, krass heute.
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Kaum hat man hier nen Beitrag verfasst, ist schon wieder alles über den Haufen geworfen.

    Ich wähle Christian Günther, der ist mir einfach zu ruhig und trägt absolut gar nichts bei. Ihr habt euch ja scheinbar jetzt alle auf maxi eingeschossen, aber da fehlt mir irgendwie die Logik hinter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.