Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute im Thread meine Diego°Love doch, dass ihr Gefühl sei, dass der Badener Bürger sei?
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut dann raten wir halt weiter anhaltslos ins Blaue, auch nicht schlecht.
    Ich stimme bisher für CG, einfach aus Gefühl bin aber gerne bereit für wen anderes zu stimmen, sollte jemand n guten Ansatz bringen.
     
  3. Was ich hier einfach grad gar net raffe ist, warum denn badener nun eigentlich in Gewahrsam genommen wurde... ich weiß, ich wiederhole mich, aber ehm, Sinn?
    Und bezüglich der Hinrichtung sind wir irgendwie auch noch net weiter ...
     
  4. Äh, nein.

    @Micoud: ist auch einer meiner Kandidaten. Seine Beiträge hier sind durch die Bank ca. 3 Worte lang und kommen nicht über Phrasen hinaus. Ist so oder so keine große Hilfe. Und für mich inhaltlich bislang der Inaktivste.
     
  5. Tja, der Verursacher der Verdächtigungen gegen mich verdächtigt mich, um mich dann gleich wieder zu retten. Ist das eine schlaue Spielweise, mein lieber maxi, ganz, ganz groß.:)
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und ich verstehe den Plan von badener nicht, wenn er denn ein Mafioso sein sollte. Sich opfern für den Polizisten? Er wirkt logischerweise sehr verdächtig, aber so richtig durchblicken tue ich da nicht.
     
  7. Das nährt jedenfalls die Authenzität seiner Äußerungen, denn anders als planlos kennen wir Ihn nicht. :D
     
  8. DAS versteh ich jetzt widerum au net... warum opfert sich badener denn für den Polizisten? HÄÄÄ?

    Ach Leute, das ist mir alles zu wirr oO
     
  9. :roll: Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich hab gemeint, dass ich vorsichtig bei ihm wäre, weil ich ihm nicht traue. Damit habe ich nicht gemeint, dass er Bürger ist...
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, muss ich mich verlesen haben.
     
  11. Was machen wir denn sonst heute? Hat irgendjemand sonst einen Verdacht?
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also ich zumindest nicht.
     
  13. Da wir die Runde eh so gut wie schenken können, veröffentliche meine PN an Maxi.

    Tja, nun mache ich es der Mafia eben noch leister, mich zu durchschauen. Sie hat es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh schon getan.

    Der erste Blog gehört mir, dem dem ihr nicht vertraut. Heute werde ich übrigens (zusätzlich) auch noch vom Insider blockiert. Habe Kurt ne PN geschickt, auf gut Glück, und nur das als Antwort kassiert. Gar nix mit Polizist. Gerade eben nachgehakt.

    Edit:

    Klasse, eventuell ist Maxi doch nicht so unverdächtig. Hatte mich bei meinem ersten Beitrag vielleicht verraten, dass ich zeitgleich noch hier im Thread gepostet hatte. Oder zoggg hat nen Fehler gemacht.
     
  14. Normalerweise hätte sie Ihn a heute getötet. Bislang hat sich jedenfalls kein SE gemeldet, der dementiert hätte, maxi geschützt zu haben. Möglicherweise haben sie auf ein fehlendes Testament gesetzt.
    Vielleicht auch nicht. Aber sie wussten definitiv von eine SR, wenn das alles wahrist, und die will man doch loswerden.
     
  15. Vielleicht ist die Mathematiker Idee nun doch gar nicht mehr so verkehrt!?
     
  16. War nicht clever von zoggg das klang und leise zu machen. Er hätte es wenigstens mal andeuten können das die Hinrichtung zu Kurt geht. Hät ich den Thread nciht nochmal durchgelesen, hät ichs gar nicht gemerkt.
     
  17. Wie ruhig plötzlich alle sind. :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wen wählt ihr denn jetzt. Muss gleich los.
     
  19. Ich wuste es von kurt, dachte aber eher an Morgen und Übermorgen. Shhenia meinte übrigens gerade ztu mir, er sei nicht verhaftet worden. Maxi? Dann bist du wohl heute dran.
     
  20. Ich wurde gestern nicht vom Polizisten festgenommen, zumindestens weiß ich nichts davon. Da ich ein normaler Bürger bin, weiß ich nicht ob zoggg mich darüber hätte informieren müssen, da dadurch ja nichts blockiert wird, außer dass ich nicht hingerichtet werden konnte. K.A. wie zogg das bisher gehandhabt hat. So .... ich hoffe das hilft weiter.

    Edit: Um das ganz klar zu machen, ich will nicht abstreiten, dass maxi lügt, sondern dass ich nichts davon weiß, dass ich gestern verhaftet wurde. Ich bin normaler Bürger ohne Sonderrolle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.