Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, ich bin zurück.

    Und lieber Maxi, wenn du halbwegs nachdenken könntest, würdest du gemerkt haben, dass ich seit vor dem HSV-Spiel hier nicht on war, also hätte ich auf deine PN gar nicht reagieren können.
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Sagt mal Leute was ist denn jetzt hier los?

    Hier scheinen sich alle eher auf den badener einzuschießen, der dann aber in Gewahrsam genommen wird und somit nicht hinzurichten ist.

    Wäre gut, wenn unser BM mal aus seiner Versenkung erscheint und hier einen ausführlichen Lagebericht abgibt, weil bei ihm ja die Stränge zusammenlaufen. So verlaufen wir uns in Kleinkriegen und spielen nur der Mafia in die Hände. Dabei sollten wir den gewonnenen Tag von heute doch echt ausnutzen können.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kommando zurück, heute ist ja Freitag und nicht Samstag :18: :D Bin da heute :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So melde mich dann auch noch mal zu Wort. Erst mal die Erklärung für meine geringe Aktivität:
    Hatte die letzten Tage nur abends Zeit und da es kaum was zu diskutieren gab, konnte ich mich nicht so aktiv im Thread beteiligen. Um selbst etwas herauszufinden fehlt mir diese Runde zum einen die Zeit, und zum anderen auch etwas die Motivation meine ohnehin schon geringe Freizeit als einfacher Bürger zu opfern. Sollten aber Diskussionansätze hier im Thread aufkommen werde ich mich daran höchstwahrscheinlich beteiligen, auch wenn ich morgen vermutlich ab 14:00 keine Zeit mehr haben werde.
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin ich der einzige der gerade nur noch bahnhof versteht? ich muss mir die letzten 3 seiten nochmal durchlesen, vielleicht bin ich dann schlauer...

    mometan etwas verwirrt :confused:
     
  6. Bist du nicht, ich raff auch gar nix mehr! Wir sollten mal irgendwie zu 'nem Punkt hier kommen und vor allem das auch mal alles aufdröseln, was hier eigentlich jetzt angeblich alles passiert ist und was überhaupt stimmt davon oO
     
  7. Tja, um eins mal vorweg zu nehmen: bei mir läuft gar nix zusammen. Scheint eher bei maxi der Fall zu sein. Nochmal ganz klar: "Regina" hat sich bei dir gemeldet?
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jawoll und der Mathematiker.
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    und warum? bei dir?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lies dir die letzten Seiten durch.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ich morgen tot bin, wäre es schön, wenn sich alle Sonderrollen bei mir melden.
     
  12. Ok. Da das Ergebnis auch stimmt, glaube ich das erstmal. Aber warum warst du denn so clever und hast den badener festgenommen, wenn du meinst, er soll hingerichtet werden? Und was genau macht Ihn jetzt so verdächtig? Leidglich das Blog?
     
  13. Du konntest doch 3x Jemanden festnehmen, oder? Wer wars denn gestern?
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann will der Mathematiker eigentlich zur Tat schreiten? Nicht, dass er von uns noch irgendwann hingerichtet wird oder von der Mafia hingerichtet. Würde vllt. mal n bisschen Licht ins Dunkel bringen.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, aber der Zufall, dass ich, nachdem ich ihm meinen Status anvertraut hab, von der Mafia getötet werden sollte, nur hatte ich halt Glück, dass der Schutzengel (der sich übrigens schon gemeldet hat) mich beschützt hat. Und 2. weil ich soweit nicht gedacht hab.
     
  16. Ich persönlich finds für den Mathematiker viel zu früh. Wir haben noch gar keinen Anhaltspunkt, außer maxi, der ja offensichtlich zu uns gehört. Wen sollte der Mathematiker denn vergleichen?
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern wars Shenia, vorgestern der Badener.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmmm, jemand 'nen Verdacht bzgl. Hinrichtung?
     
  19. Der Mathematiker kommt zu früh. Alles überstürzen dürfen wir nicht. Maxi scheint wohl wirklich der Polizist zu sein und das ist schonmal gut. Sollten wir jetzt unseren nächsten Trumpf ausspielen, wird's übel für uns, da der Polizist morgen eh wohl tot sein wird..
     
  20. Seh ich eigentlich auch so. Shenia wird uns das wohl bestätigen, wenn es so war. Momentan ist davon auszugehen, dass maxi Polizist ist. Badener können wir heut nicht hinrichten (witzigerweise hatte ich heute ein Gespräch mit DiegoLove, wo wir meinten, dem Gefühl nach könnte er Mafioso sein).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.