Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was spricht denn für den badener?
     
  2. Bis jetzt nicht viel und eigentlich nur mein Gefühl. Ich wollte ihm nicht unterstellen, dass er ein Mafioso ist, nur traue ich ihm diese Runde bis jetzt noch nicht. Hatte er nicht die letzten Tage auch eher weniger Zeit? Vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht. Bis jetzt hab ich noch keinen eindeutigen Verdacht, für mich gibt es bis jetzt kaum etwas, das für eine Person spricht.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dein italienisches Gefühl? ;)
     
  4. Auch wenn mein Name darauf deutet, nein ich habe kein italienisches Blut in mir. Und falls es eine Anspielung sein sollte, nein auch nicht deshalb...;)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicher, dass du geschäftlich nicht mit dem Badener verwandt bist?
     
  6. Nein das bin nicht. Ich habe mit ihm seit die Runde begonnen hat, auch noch keinen Kontakt gehabt. Es war bis jetzt nur eine vage Vermutung, ich selber bin nur vorsichtig. Warum habe ich mich eigentlich für dich verdächtig gemacht?
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So Leute, bis 19:15 Uhr müssen wir alles durchkriegen hier :D
     
  8. :eek: o_O Ich müsste ja eigentlich bald gehen...:( Hab jetzt nur noch kurz Zeit und dann erst wieder ab ca. 7.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, aber um 19:15 bin ich weg und bin vllt heute Nacht irgendwann wieder on, dann aber sternhagelvoll :D
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Muss jetzt alles an dich geschickt werden? Und heute ist Hinrichtung um 19.15 Uhr?

    Edit: heute bin ich irgendwie immer etwas zu spät. Also gut, 19.15 Uhr dann
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also um 19:20 wollte ich spätestens losgehen...
    alles an mich, ja.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wollte dich nur etwas aushorchen.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt nochmal was handfestes:

    Der Reginablog ist der echt Nuttenblog. Außerdem hab ich heute wieder den Badener in Gewahrsam genommen.
     
  14. Ok, kannst du gerne machen. Ich hab nichts zu verbergen. :18:

    @Kurt, reicht es wenn ich um 7 wieder da bin? Vorher werde ich es wirklich nicht schaffen können.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann können wir ihn aber nicht hinrichten. Also entweder hat das seinen Grund oder du solltest es ändern
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, reicht.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, hab' ich auch gerade gemerkt. Von daher müssen wir schauen, was sich heute noch alles ergibt.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klingt plausibel.
    Der andere Blog ist auch mit nichts handfesten gekommen. Immer nur am aufschieben und ja keine Namen nennen.
     
  19. Ok, ich bin dann weg. Um 7 bin ich wieder hier, vllt hat sich ja bis dahin noch was ergeben. Und die Punkte für den Song-Contest müssen auch noch raus, ist das stressig heute :(
     
  20. Ehm, irgendwie versteh ich jetzt grad au net so ganz, warum der badener eigentlich in Gewahrsam ist!? Er ist halt einfach der einzige, bei dem wir 'nen gescheiten Verdacht haben, dass er zu den Bösen gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.