Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super :applaus:
     
  2. Bei meiner Schwester gabs auch komplikationen :D

    Zur Hinrichtung: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  3. so kanns weitergehen :applaus::cool:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber. :applaus:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr sehr gut :applaus:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sauber! :applaus:
     
  7. So, ich mach mich dann mal weg. Bin heute Abend aber rechtzeitig wieder da und nehm erstmal ein gutes Gefühl mit. Yeah :applaus:
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    :applaus: alle am jubeln hier :p

    Trotzdem sollten wir darauf nicht zu lange verweilen und uns lieber Gedanken über heute Abend machen. Wenn wieder ein Bürger stirbt, war das hier fast umsonst.
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal sehen was die Prostituierte und der Detektiv heute herausbekommen.
     
  10. :applaus: Das ist mal ne gute Nachricht, mal schauen was der Tag noch so bringt...
     
  11. Das ist in der Tat ne gute Nachricht, ein absoluter Gewinn.
     
  12. So Leute, bin nun auch wieder hier. Hatte gestern leider überhaupt keine Zeit :( Muss mir hier jetzt erstmal alles durchlesen und mich auf den neusten Stand bringen. Einen Verdacht hab ich bis jetzt noch nicht, ich hoffe, ich komm wieder schnell rein. War ja bis jetzt eher inaktiv, werde versuchen, mich von nun an mehr zu beteiligen. ;)
     
  13. Na das ist doch mal wirklich erfreulich, jetzt müssen wir nur heute abend nachlegen und nen mafiosi finden, dann hat sichs richtig gelohnt ...
     
  14. Na das sind doch mal gute Nachrichten :applaus:
    Aber was Raynor sagt, stimmt natürlich auch, wir sollten uns nich zu lange auf diesem Triumph ausruhen, müssen schließlich nachher hinrichten.
    Was wir haben ist ja leider nicht sehr viel. Die Blogs der angeblichen Detektive geben noch gar nix her, Zeitungsartikel gabs auch keine und es war auch wieder nur die Nutte, die Namen nennt, aktiv. Danach war maxi eine Nacht aktiv, Greg unser BM war friedlich...
    Bäm, alles irgendwie nicht sehr hilfreich :(
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich zitiere das einfach mal aus einer PN und zwar hab ich mit dem Schutzengel geschrieben, der mich diese Nacht beschützt hat, da mich die Mafia töten wollte. (Ich kann nicht garantieren, dass er es wirklich ist.)

    und...

    Genau dies werd ich jetzt tun. Ich bin der Polizist und ich bitte die anderen Sonderrollen, sich bei mir zu melden.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Post bringt doch nichts mehr, deswegen editiert. danke maxi, damit haben wir einen Anhaltspunkt
     
  17. Hm okay... so haben wir jetzt auf jeden Fall mal eine erste Anlaufstelle für unsere Sonderrollen, was natürlich ganz praktisch ist und uns ganz gut in die Karten spielt :)
    Außerdem wissen wir dadurch jetzt auch, dass http://woldetektiv8.blogage.de/ sehr wahrscheinlich tatsächlich gefälscht ist.
    Und mit badener haben wir nun zudem noch einen ersten Verdächtigen für die Hinrichtung heute Abend.
     
  18. Hmm interessant. Ich wäre bei dem [svwbadener] diese Runde vorsichtig... Ich weiß nicht, was ich davon (und von ihm) momentan halten soll.
    Habe mich vorhin schon darüber unterhalten, ich halte ihn zumindest für verdächtig.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Etwa auch Mafioso? :D
     
  20. Ob ich einer bin?
    Nein bin ich wirklich nicht, obwohl das ja viele hier behaupten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.