Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensch gerade geschrieben und nun offiziell: apaap Bürger :/
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wall:

    Großes Sorry an apaap.
    R.I.P. :(
     
  3. Baaah ich habs ja gesagt, ihr Dussel, ich bin ja nun eindeutig unschludig, schließlich hab ich ihn net gewählt...

    BAH, Scherz :D Sorry, musste jetzt sein ;)
    Naja, damit wissen wir zumindest sicher, dass http://mafiadetektiv.blogage.de/ gefaked ist... weg damit aus meinen Lesezeichen.
    Zeitungsartikel könnte somit echt sein, wäre irgendwie unlogisch, wenn der jetzt nicht echt wäre... andererseits... Ach, keinen Plan, ich weiß es net.

    Und was machen wir mit den zwei Nutten? Die eine sagt, Maxi war aktiv, die andere sagt keinen Namen... mööp, doof.
     
  4. Die, die keinen Namen nennt, ist mir jedenfalls wesentlich sympathischer. Mit solchen Infos sollte de Prostituierte vorsichtig sein.
     
  5. also nun is es ja amtlich Blog 3 ist Fake, vom 4en geh ich auch von einem Fake aus (Mafia oder Liebespärchen, der Blog ist auch als letztes erstellt worden(!!)).
    Und vom Detektiv-Zeitungsbericht: davon halte ich nichts.
    ergo Blog 2 :)

    Edith: ok Liebespärchen hat ja wohl mit 4 nichts am Hut da der/die dann heute auch gestorben wären.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mist. Und einen Verdacht habe ich immer noch nicht. :roll:
     
  7. Willkommen bei den Toten, apaap ;)
     
  8. R.I.P. apaap ich sage auch nochmal sorry, aber wir hatten keinen besseren Verdacht. *kopfschüttel* Jetzt ist es nachts und ich sinniere über die nächsten Schritte von uns. Auf meine Fragen auf Seite 15 (unten) hat mir keiner genatwortet. Ok Blog 3 hat uns nichts gutes gebracht, der Zeitungsdetektiv hat die Wahrheit gesagt, mal schauen, was er morgen schreibt vielleicht überrascht uns auch Blog 1, das mit der Polizistengeschichte.

    P.S. Bei der Abstimmung fehlt, dass Mephiko nicht gewählt hat, wie sie es angekündigt hat.
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    ;)

    Schon wieder ein Bürger tot. So ne Scheiße. Ich muss das jetzt erstmal ordnen, werd mir da morgen Gedanken zu machen. Auf jeden Fall bringt uns die Abstimmung bei der Hinrichtung nicht wirklich weiter, außer das einer von den Blogs definitiv falsch ist und der 2. wohl auch.
     
  10. Ähhm dann Entschuldigung, natürlich wie er es angekündigt hatte.

    So ich habe mir noch mal Gedanken gemacht und deswegen jetzt eine Bitte bzw. ein Aufruf. Das Pärchen soll sich bitte bei unserem BM melden. Wenn es dem BM nicht traut, dann kann es sich ja auch bei mir oder CeKay melden, aber ich denke das wäre wichtig.

    Ich erläutere kurz meine Gedanken dazu:
    Wenn das Pärchen aus 2 Bürgern (Guten) besteht, kann es sich bei uns melden und wir wissen, dann wen wir eher nicht hängen sollten. Das Ganze wird natürlich nicht ins ganze Forum getragen, damit die Mafia keine Namen bekommt. Sollte sich kein Pärchen melden, wissen wir sehr sicher, dass wir gegen eins spielen müssen. Das können wir dann bedenken. Die Meldung sollte idealerweise durch beide Verliebte kommen, die bestätigen sich dann ja quasi gegenseitig. So stellen wir auch sicher, dass sich nicht die Mafia bei uns meldet, denn entweder müssten sich dann 2 Mafiosi melden, oder ein Mafiosi müsste einen Bürger überzeugen, sich mit ihm zu melden. Wir haben ja dann noch die Möglichkeit das zu überprüfen. Also Pärchen meldet euch, wäre echt wichtig. Entweder beim Bm, bei mir oder ich denke bei CeKay.

    Durchsage Ende
     
  11. Die beiden oberen hab ich auch auf einmal rausgekriegt, das hab ich nicht so schlimm in erinnerung, der untere jetzt hat mich aber irgendwie voll aus den Socken gehauen ...
     
  12. Offtopic: Ich hab alle 4 auf einmal rausgekriegt, dass war ein Mist. Dann gehörte ich noch zu den glücklichen 1% bei denen es im Nachhinein dann Komplikationen gab. Am besten denke ich da gar nicht mehr dran.
    Aber zur Aufmunterung an Manny: Komplikationen sind selten, hat mir zumindestens damals der Arzt gesagt.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @shenia:
    Dein Gedankengang ist zwar löblich, aber für das Liebespaar, wenn sie denn beide zu den Bürgern gehören sollten, gilt das selbe wie für die SR. Solnage es keinen sicheren Bürger gibt, ist das Risiko zu hoch, sich bei einem falschen zu melden.
    Ich sehe weder bei dir, noch bei CeKay oder bei Greg einen sicheren Bürger

    Edit: Ich hab jeweils zwei ziehen lassen und einmal gab es auch bei mir Komplikationen. Tut mir leid manny, die Statistik stimmt also nicht
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: So sieht es aus.
    Einen sicheren Bürger gibt es nicht. Mag ja sein, dass 2 von euch Bürger sind, aber was wäre, wenn einer Mafiosi ist? Das ist alles mometan noch recht unsicher.
    Wir müssten weiterhin die Blogs abwarten oder bis sich einer verplappert.

    R.I.P. apaap:(
     
  15. Sehe das ähnlich wie DepoV, aber wieso sollte man eigentlich dir Shenia vertrauen können? (es spricht nichts dafür).
    Bei mir (Blog2) und Greg(BM) kann ichs ja noch nachvollziehen.
     
  16. Die sollen sich ja auch nicht bei allen 3 von uns melden, sondern nur bei einem. Naja, kann aber auch verstehen, dass momentan noch Niemand Niemandem so richtig traut. Mal schauen...
     
  17. @DepoV: Dann hoffe ich mal, dass das Liebespaar noch frühzeitig Bescheid sagt, wenn es unter Verdacht gerät, weil 2 Leute auf einmal verlieren wäre echt scheiße. Ich versteh dich ja, dass du abwarten sagst, aber irgendwas müssen wir doch tun.
    Außerdem kann das Liebespaar ja auch erwähnen, wem es sich anvertraut hat.

    @CeKay: Stimmt, du hast Recht. Es ist bei mir (fast) wie bei Gregorij: Es gibt nix dafür und nix dagegen, nur ist er unser gewählter BM. Naja ich dachte ich gebe halt noch jemanden anderen an, als euch 2. Dann kann jeder selbst entscheiden, wem er sich anvertrauen will. Hab mich ja auch nur an die 2te Stelle geschrieben, und wie Gregorij geschrieben hatte, sollte sich das Pärchen ja auch nur bei einem melden.
     
  18. Tag 2 beginnt


    Die Mafia hat heute



    getötet.


    Und Niemand war....



    Aktivitäten: Hinrichtung, Detektiv, Mafiarollen, Prostituierte
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist doch mal ne gute nachricht :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.