Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich eh niemanden wähle, brauch ich mich auch nicht umzuentscheiden... bin aber nicht sicher, was ich von der Aussage halten soll... entweder Rettungsversuch, weil Mafia, oder einfach 'ne Nullaussage, weil wir damit auch nix anfangen können, da apaap dann spätestens heut Nacht tot ist! Sollte das stimmen, rate ich apaap ein Testament zu verfassen - egal, ob wir ihn hinrichten, oder die Mafia uns heut Nacht die zweite SR nimmt...
     
  2. Wah, ist apaap jetzt Nutte, Mafia oder Bürger? Das ist doch eine sche** Situation, ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll...
     
  3. Hab apaap gerade per ICQ gefragt. War wohl nur ein Scherz...

    Edit: Nochmal was anderes: ich bitte alle Sonderrollen ein Testament zu verfassen, indem sie angeben ob, und wenn ja, wem sie sich anvertraut haben. Es wäre wichtig, das aktuell zu halten, um falsche Verdächtigungen zu vermeiden.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mal was an die Niemand-Wähler, die Bürger sind:
    Wenn sich so jeder verhalten würde, ist euch schon klar, dass sich die Mafia mit Hilfe der Hackerstimme einen seelenruhig aussuchen kann, wen sie töten können. Ich find das ein bisschen feige, den anderen Wählern für evtl. Fehltreffer den schwarzen Peter zuzuschieben und sich danach später rausreden, sie hätten apaap oder wen auch immer nicht gewählt. Ich würde auch gerne niemanden wählen, aber wie beschrieben, führt das zu einem Vorteil für die Mafia.

    Wählt ruhig niemanden, aber macht den Wählern nachher keinen Vorwurf, wenn sie falsch liegen sollten.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nagut hab noch ma ne Stimme für CG abgegeben, denkt jetzt aber nicht ich stecke mit apaap unter einem Hut. :p Is eh irrelevant die Stimme.
     
  6. @DepoV: ich mach niemandem nen Vorwurf, sicher nicht. Aber ich für mich bin mir einfach nicht sicher genug, bei dieser Hinrichtung jemanden zu wählen. Und ich werde mich sicherlich nachher auch nicht damit "rausreden", weil ich jetzt Spieler XY nicht gewählt habe, darauf kannst du dich verlassen. Darum geht's mir auch nicht, ich wähle nicht niemanden, um nachher ein Alibi zu haben.
     
  7. Nach deiner Theorie ist zumindest einer der zwei Blogs die mich angeben echt. Von daher hättest du mich heute problemlos wählen können ;)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tja, dafür dass ich meist Mafioso war, kann ich auch nichts. Und sooo still bin ich gewöhnlich jetzt auch nicht. Diese Runde habe ich bis jetzt nicht so viel Zeit, wie sonst, aber ich wüsste auch nicht was ich sonst hier groß schreiben könnte, weil ich niemanden direkt verdächtige.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @macavity
    Ich bin mir auch alles andere als sicher, sogar verdammt unsicher. Aber irgendwas müssen wir machen. Es ist ja deine Entscheidung, niemanden zu wählen. Wenn du das nicht als Alibi nutzt, hast du einen Vorwurf entschärft, aber den zweiten immer noch nicht.
    Hier passt ganz gut ein Kahn-Zitat: "Eier! Wir brauchen Eier!" ;)
    (ich weiß, du bist ne Frau)

    :beer:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte nicht um 9 das Ergebnis kommen? Nach apaaps letzten Aussagen hab ich das Gefühl, das er doch Mafiosi ist, ich glaub ich ändere meine Stimme noch ma.

    Edit:
    Der Posteingang von zoggg ist voll. zoggg kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    Is nichts mit ändern bin jetzt auch off, sollte es noch mal knapp werden ist dieser Post als Hinrichtungsstimme für apaap zu verstehen.
     
  11. zoggg meinte noch, dass es auch später werden könnte.
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Joar, zoggg hat gemeint eine Stunde, vielleicht früher, vielleicht später...
    Letzeres scheint der Fall zu sein! :)
     
  13. Ach was. Ich laber hier doch nur noch rum, weil ich weiß das ich mich ohnehin nicht mehr verteidigen kann. Die Positionen sind festgefahren, wirklich was daran verändern kann ich auch nicht mehr. Die Fakeblogs der Mafia haben ihren Zweck erfüllt. So wie ich das sehe ist es nun vorgesehen, dass ihr dem Zeitungsdetektiv vertraut, der ist mMn aber genauso ein Fake wie die Nuttenabfrage von Maxi.

    Irgendwie hat die Mafia wenig Stil diese Runde :roll:
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Der zweite Blog kann übrigens jetzt auch mit nem Ergebnis aufwarten...
    Bringt uns jetzt aber nicht weiter...
     
  15. So, kurzes Problem.


    Mein PC bekommt kein Netz, ich hab ne Ahnung, muss kurz reparieren. Von dem hier muss ich nun gleich weg, wenn es nicht klappt, geht es erst morgen weiter.


    Und Posteingang ist wieder frei. leitet niemals Mafia und den Song Contest gleichzeitig...:zweifeln:
     
  16. Ich leide noch an einem gezogenen weisheitszahn, die inaktivität bitte ich zu entschuldigen.
     
  17. Du Glücklicher, ich bekomme bald alle 4 raus :( ;)
     
  18. Irgendwie geht es einigermaßen.... fragt mich nicht warum. Ich werte gleich aus.


    Entschuldigt die Verspätung, eig war es knappe 30 Minuten eher geplant, und haut mich nicht wegen dem vollen Postfach, EURE Punkte waren noch da.
     
  19. Zwecks Zeitsparen:

    apaap und maxi wählen Christian Günther
    Gregorij, shenia, dupree, besserwisser, raynoe, shorty, depoV, matt, majue und micoud wählen apaap
    Mephiko hat nicht abgestimmt (wie angekündigt)

    Damit wird

    hingerichtet.


    Apaap war


    Nacht 1 beginnt
    Aktiv werden: Mafiamord
     
  20. Die SR können sich auch bei mir melden - denn ich bleib dabei: höchstwahrscheinlich is Blog 2 echt und 3/4 gefälscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.