Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade, grad unser MM :(

    Wäre interessant zu wissen ob Manny sich bei unserem BM vorher gemeldet hat...
     
  2. Die Frage kann ich dir beantworten. Bislang hat sich noch keine einzige SR gemeldet. Also auch Manny nicht. Ist zwar klar, dass ich das sage, aber ich halte Manny für clever genug, auch ein Testament zu verfassen, wenn er sich bereits zu diesem Zeitpunkt Jemandem anvertraut hätte. Wie kann es eigentlich sein, dass die Mafia immer gleich zum Auftakt ein SR erwischt? Das gibts doch gar nicht!
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich appeliere hier mal an alle Sonderrollen sich NICHT bei Greg zu melden. Bisher ist es gut möglich, dass er zur Mafia gehört und sollte das der Fall sein, sind unsere Erfolgsaussichten sehr gering, wenn ihr euch ihm anvertraut. Wir sollten lieber abwarten bis wir einen halbwegs sicheren Bürger haben dem ihr euch dann anvertrauen könnt. Lieber 1-2 Tage noch mit dem Nachteil leben als jetzt das Spiel schon möglicherweise aus der Hand zu geben.
     
  4. Ich seh schon, keiner traut sich zu mir zu kommen und dafür habe ich auch ein gewisses Verständnis. Ich versuchs auf nem anderen Wege:

    Der Detektiv (oder wer sich dafür hält) möge sich bitte bei bm-greg@web.de melden und mir mitteilen wen er warum abgefragt hat, dann wäre ich ihm sehr verbunden. :tnx:

    Edit: Oder Derjenige, der mich anschreibt, kann mir auch erklären, was genau für Ihn spricht. Können die Detektive aber natürlich auch in Ihrem Blog machen. Ein Detektiv hat immerhin selbst ne Kontaktadresse angegeben und den hab ich auch grad angeschrieben.
     
  5. So mal zur Hauptsache heute Abend: hat irgendwer irgendeine, wen man hinrichten könnte? :confused:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hätte keine Ahnung.
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so im dunklen waren wir ja bisher auch selten. keiner eine idee?

    nicht mal im ansatz hätte ich da eine. vielleicht tut sich ja noch was. es bleibt aber wohl mal auf jeden fall spannend
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    R.I.P Manny!

    Überlegungen für heute abend gibts keine bisher?
    Ich bin gerade wieder gekommen und jetzt werd ich mal nachlesen und überlegen...
     
  9. Was soll der scheiss? Schon wieder der Matchmaker :wall:

    RIP Manny :(
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    R.I.P. Manny :(

    Das mit den wegsterbenden SR gleich zu Beginn ist aber wirklich zu einer blöden Tradition geworden :wall:

    Ich will mir jetzt mal alles durchlesen.

    Eins ist aber dafür fast Gewiß. Wenn die Nutte heute eine Aktivität feststellt, kann man den MM schonmal ausschließen. Soll heißen: Wenn der Polizist heute vlt. mal keinen verhaftet hat (was nicht unlogisch wäre), bleiben neben dem SE nur Mafiarollen übrig. Ich wäre dann dafür, dass anzuzeigen.
     
  11. Die Hinrichtung verschiebt sich um ca. eine Stunde, kann aber auch mehr oder weniger sein.
     
  12. Irgendwie schleppt sich das Ganze hier so hin. Ich sag es nochmal, würde der Detektiv sich bei mir melden, wäre es durchaus ne Hilfe. Wie wir genau heute nen Mafioso erwischen sollen, weiß ich überhaupt nicht. Höchstens irgenwen kicken, der wenig aktiv war.
     
  13. Die Frage is ja ob es dann überhaupt nen Sinn macht heute so ganz ohne Verdacht wen hinrichten zu lassen. Die Chance das wir uns selber treffen is ziemlich hoch.
     
  14. Da wäre es allerdings das Risiko, dass der Hacker das ausnützt.

    Wie ist das eigentlich, wenn es gleichstand gibt??? Entscheidet da der Bürgermeister?
     
  15. So, ich bin auch jetzt da. Puhh. Erstmal R.I.P. Manny, das ist ein Mist. Das heißt wir hören auch nur von der Nutte noch was, oder?

    Hmm ich glaube das einzig (vielleicht) vernünftige was wir haben ist (sind) der Detektiv-Blog. Da gilt es nur noch den richtigen zu finden.

    Ich würde mich da Macavity ein wenig anschließen. Die Polizistengeschichte find ich merkwürdig. Blog 2 bringt und vielleicht einen guten Bürger, aber den wollen wir dann ja bestimmt nicht aufhängen. Irgendwie kann man da nur etwas mit apaap gut/böse anfangen. Zuerst war das Blog da, in dem stand, dass er ein Mafiosi ist, danach kam dann der Artikel mit dem umgekehrten Ergebnis. Das könnte natürlich eine Reinwaschung sein, es könnte sich natürlich auch anders verhalten. Tja, aber ich habe auch leider keinen vernünftigen Verdächtigen. Am optimalsten wäre es, wenn sich der "Verdacht" bestätigen würde, dass apaap Mafiosi ist. Dann könnte man dem 3. Blog glauben.

    Ne andere Frage, wer war denn wenig aktiv?

    Edit: Ich fürchte wir müssen leider jemanden hinrichten, und ich dachte dass dann der BM den Ausschlag gibt. Aber korrigiert mich, wenn das falsch ist.
     
  16. Das ist es eben. Von diesem Ritt auf der Rasierklinge halte ich gar nix.
     
  17. Hab mir grad die Postverteilung im Thread mal bißchen angeguckt, und habe einen klaren Kandidaten für Inaktivität. Schaut doch mal selbst (ruhig auch die Postlänge beachten).
     
  18. Ich bin auch gegen die Idee (war ich aber auch schon in den letzten Runden, nicht wenn jetzt irgendwas daraufhin kommt ;))

    Entweder spielen wir auf Risiko oder der Hacker wird uns ein Strick daraus drehen..
     
  19. Mir würde spontan dupree einfallen.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zudem hat mich der Beitrag von Mephiko noch ziemlich irritiert.

    Und das warum? Ich halte von Blogs viel mehr, als von einfachen Zeitungsartikeln, die man spielend leicht verfälschen kann. Bei Blogs könnte sich schon bei einem Treffer rausstellen, ob dieser der Richtige ist oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.