Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesseeeeeeeeeeee!!!!!

    Ach ja, Glückwunsch Greg

    :beer:
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Glückwunsch zur Wahl, auch wenn ich dich nicht gewählt habe :D
     
  3. Dann gratuliere ich die hier auch nochmal. Ich hoffe, dass wir sehr erfolgreich sein werden. Morgen *gähn* werde ich dann auch noch schreiben was ich von all dem Zeug halte, dafür bin ich jetzt nach dem Feiern nicht in der Lage.

    Auch wenns nicht hingehört. Finale :svw_applaus:
     
  4. Glückwunsch Greg! :)
    Und was bitte soll denn dieser Zeitungsartikel? :stirn:
    Wegen der Blogs:
    1. sagt, der Polizist habe ihn...
    2. sagt, CeKay ist Bürger
    3. sagt, apaap ist Mafia
    4. sagt, apaap ist Bürger

    Meine Meinung dazu:
    1. wäre extrem ärgerlich, wenn das tatsächlich - wieder - stimmen würde, vermute aber eher, dass da jemand versucht, eine unserer Sonderrollen zu finden.
    2. *schulterzuck* Entweder echt, oder gefälscht. Wenn gefälscht, dann vermutlich "Reinwaschung" seitens der Mafia.
    3. + 4. ich glaube, einer davon ist der echte Blog. Warum? Weil es Sinn ergibt! ;) Nehmen wir an, der 3. ist gefälscht, dann hat unser Detektiv das abgecheckt und hat apaaps wahren Status erfahren. Nehmen wir an, 3. ist echt, sieht 4. (ebenso wie 2., wenn gefälscht) auch wie eine "Reinwaschung" seitens der Mafia aus. Das sind aber auch nur meine Vermutungen und ersten Gedanken.
    So und nun ruft erstmal die Uni ;)
     
  5. Joahr, deine Einschätzung zu den Blogs ist ganz passend. Aber selbst wenn sich herausstellen sollte, dass z. B. das Blog, das behauptet, CeKay sei Bürger, ein Fake ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch zur Mafia gehört und die Ihn "reinwaschen" wollte. Ebenso ist möglich, dass sie einfach nur Verwirrung stiften wollen.

    Übrigens: @SR: es wäre wirklich hilfreich, wenn sich die ein oder andere SR bei mir melden würde, erst Recht in so eine vertrackten Situation, wie der Jetzigen. Ich verstehe ja das Misstrauen und unterstütze generell eher Übervorsicht, als Leichtsinn. Aber mit so vielen SR-Blogs, nützen uns die wahren SR auch lebend nicht viel. Ich kann euch nur sagen, dass Ihr bei mir 100%ig sicher wärt.
     
  6. Aber viell wollen sie genau das bezwecken - Einer von 3/4 "scheint" sicher echt zu sein, dann glaubt man, je nachdem was bei apaap dann rauskommt, 3 oder 4 - aber viell is genau das der Fehler und beide sind von der Mafia??
    Wärn kluger Schachzug von der Mafia sich selber reinzuwaschen.
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Ich glaub wir sollten den Blogs erstmal nicht zu viel Bedeutung beimessen. Die Gefahr, da den falschen zu erwischen ist doch recht groß.

    So langsam sollten wir aber schonmal überlegen, wer für heute abend verdächtig ist, ich habe keine Lust, wenn ich um 14:30 gehe einfach ins Blaue abzustimmen.
     
  8. Hier spricht Big Brother!


    Heute tötet die Mafia


    Und Manny war


    Todesbotschaft:

     
  9. Bild am Donnerstag




     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    jaaaaa..... klaaaaar... und jetzt mal ohne witz? :confused:

    das gibbet doch nicht :wall:
     
  11. Tag 1 beginnt


    Aktivitäten: Prostituierte (für morgen), Hinrichtung, Mafiarollen.
     
  12. Kann mir auch vorstellen dass das so abgelaufen ist. Das Ergebnis per Zeitungsartikel zu veröffentlichen macht für die Mafia Sinn, da sie nicht direkt ein Ergebniss vorlegen muss und ggf. auf die anderen Ergebnisse reagieren kann. Auf jeden Fall wirkt die Geschichte um mich zu sehr wie von der Mafia konstruiert, bin mal gespannt was Blog #2 heute zu sagen hat.
     
  13. Was soll die Scheiße? :wild:
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendwie wird der MM immer als erstes ermordert :wall:
    So ein scheiß.
     
  15. :wall: Mist schon so früh den MM verloren, RIP Manny
     
  16. :wall: :mad:
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Komisch ist auch, dass die beiden Artikel des Detektiven zwei verschiedene Pseudonyme besitzen.
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    :roll: das geht ja mal wieder gut los. Warum gibts am Anfang immer gleich solche Glückstreffer :wall:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gott, was für ne Scheiße.
     
  20. Das ist in der Tat merkwürdig. Da der MM ja jetzt leider tot ist, gibt es noch 3 falsche Detektive und eine falsche Nutte, ich denke mal, dass wir da bald merken werden, welche Blogs nicht stimmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.