Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erklär ich dir nach der Runde, aber eins kann ich schonmal sagen, du trägst in zweierlei Hinsicht ne Mitschuld. Wenn ich n Fehler gemacht habe, war es eher der Tod Raynors. Der war allerdings nötig um zoggg zu testen, da war halt die Wahl erst Raynor oder Zoggg und es wurde leider Raynor, was wiederum mit dir zu tun hat.
     
  2. Ich habe dupree sogar noch gedeckt.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist tot.
     
  4. Ich hab ja auch wieder ins Spiel eingegriffen, ja, genau.
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin gerade wieder zu Hause
    Ich muss erstmal noch einige Seiten durchlesen
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenn du jetzt darlegst, was du so gemacht hast als du noch gelebt hast, könnte das durchaus noch von Interesse sein.
     
  7. Da ich aber fair spiele überlege ich mir in diesem Zusammenhang genau, was ich wie poste, um nix zu verraten. Und das habe ich eben nicht. Und wenn flachsiger Smalltalk mit badener und dupree für dich zuviel ist, dann hast du andere Sorgen als dieses Mafiaspiel.
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ole 2 tote Rufmörder :beer::applaus::beer:

    Habe nun 2 Seiten durch :D
     
  9. Na ja Micoud hat ein Stück weit Recht, zogggi, die Aussage, dass du dupree sogar noch gedeckt hattest, wäre am Ende des Spiels eher angebracht gewesen. Auch wenn es nicht die Mega-wahnsinnige-hyper-wichtige Aussage ist. Ich habe mich letztes Mal vor Greg auch erst am Ende der Runde rechtfertigt, auch wenn es nicht mehr spielentscheidend war. Gegen Smalltalk sagt ja wirklich keiner was. :beer:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach dir mal keine Sorgen um mich. :roll: So n bisschen Smalltalk halte ich gerade noch aus. Mag ja sein, dass du dir vorher überlegst ob dein "flachsiger Smalltalk" nun das Spiel manipuliert oder nicht (in diesem Fall wahrscheinlich wirklich nicht, aber das "du bist tot" war ne Präventivmaßnahme), allerdings ist es gut möglich, dass du dich mal irrst und doch ungewollt was verrätst. Wenn du das nicht für möglich hältst, hast du andere Sorgen als dieses Mafiaspiel. Stichwort: Überheblichkeit
     
  11. Diese Aussage bringt dem Spiel aber nix, da alle wissen, welche Rolle ich, und welche dupree hatte.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin auf deine Eklärung gespannt...
     
  13. Wieso bin ich denn jetzt überheblich? Niemand, auch nicht hier, schließt aus, dass ausversehen mal was rausrutscht. Nur das ist es nicht. Und solange es das nicht ist, braucht man im Vorraus die Vorwürfe nicht zu machen. Wenn es passiert, stehe ich dafür grade. Solange es das nicht tut, nehme ich nix auf meine Schulter dafür und nehme mir das recht, hier zu schreiben.
     
  14. Nu macht nicht aus ner Mücke nen Elefanten. :beer:
     
  15. Hier ist ja einiges passiert, zweimal :applaus: aber auch zweimal :wall:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt war kein Vorwurf, sondern ne vorrausgreifende Maßnahme.
    Bin off.
     
  17. PENG! Ich erschieße Shorty!
     
  18. Peng! Ich erschieße Manny Calavera!
     
  19. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    PENG! Ich erschieße Mephiko !