Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde den Platz von Cekay übernehmen, wenn er noch zu haben ist!?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hast ne Antwort. :)
     
  3. Danke!;)

    Mein ICQ: 598863391
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich kann hier heute leider nicht mitwirken (Das ist eine Abmeldung für heute Abend)
    Komme gerade vom Pflastern und muss auch gleich schon wieder los
    Morgen bin ich wieder dabei
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich vergaß:

    R.I.P. badener :(:(:(:(:(

    Woarst guter Junge

    Edit:
    Ich gebe meine Stimme für die neue Kugel bisher mir selbst. Die ist in Bürgerhänden, vor allem in meinen, immer besser aufgehoben als bei irgendwelchen Schmierlappen
     
  6. So, ok. Ich glaube, dass ich heute keine Zeit mehr haben werde um hier reinzuschauen, deswegen wähle ich auch im Anschluss an den Post von mir.

    Interessant fand ich gestern schon den ICQ-Verdacht von micoud. Vielleicht kann man da die Überlegungen noch mal vertiefen, da hieß es ja, dass von der Nummer her ein paar von uns verdächtiger sind als andere. Und wenn da wirklich der Mafiaboss dabei wäre, dann hätten unsere Sonderrollen, doch wohl eine Möglichkeit. Naja ich hoffe einfach mal ...

    Ansonsten hab ich mir nur Gedanken über die Wahl heute gemacht. Auch wenn wir wenige sichere Bürger haben, denke ich sollten wir nicht versuchen einen Gleichstand zu erzwingen.
    Die Wahrscheinlichkeit die Kugel einem Bürger zu geben ist momentan ja auch höher als ...
    Naja ihr wisst schon. Erst wollte ich meine Stimme Micoud geben, für die Äußerung des ICQ-Verdachtes. Nachdem ich die Blogs gelesen habe, geht meine Stimme heute an Raynor, und ich hoffe das ist richtig.

    So das wars erstmal, ich wünsche noch einen schönen Tag, wahrscheinlich bis morgen.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und wie kommst du bitte darauf?
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie gesagt, letzte Runde gab es den Witz schonmal.
    Nocheinmal wäre einmal zu viel. Das würde der Detektiv bestimmt nicht machen.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das könnte aber auch eine wunderbare Vorlage sein, um nicht am Schreibstil enttarnt werden zu können.

    Ich sehe da noch keinen glaubhafteren Grund beim zweiten Blog. 50:50 hätte ich anfangs noch gesagt
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, wer soll denn nun heute die zusätzliche Kugel erhalten?
    Im Moment haben ja alle Eine und es wäre Mist, wenn ein Mafiosi auch noch zwei Kugeln erhalten würde...
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es muss doch niemand eine bekommen, oder? Dann wählt jeder sich selbst.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So zurück vom Fußball. :D (s. Was freut euch gerade?)
    Also ich werde meine Stimme wohl mir selbst geben, da weder manny noch raynor schon reingewaschen sind. Ich nehme eure Stimmen gerne an, werde die Kugel sicher verwahren und nach dem allgemeinen Tenor abschießen, Alleingänge würde ich nur machen wenn ich mir 99% sicher bin.

    Edit: Wo bleibt eig das Matchmakerergebnis?
     
  13. So, bin nun auch wieder da.
    Grundsätzlich sehe ich es ähnlich, wie dupree. Einem seriösen Blog traut man glaube ich automatisch eher. Andrerseits, warum sollte die Mafia dann so einen blog machen?
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Raynor ebenfalls Bürger ist, ich bin es aber auch.(sagt maxi jedenfalls)
    Kugel geht an mich:grinsen:

    Achja, ich bin dann auch gleich wieder weg.
     
  14. Meine Kugel gebe ich mir auch selber. Nein, das heißt nicht, dass ich mich umbringe, sondern, dass ich für mich stimmen werde. Sonst gibt es einfach keine Ansätze.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich finde es nicht gut, wenn jeder sich selbst wählt, da dann keiner eine Kugel bekommt und wir der Mafia noch einen weiteren Vorteil bringen.

    Daher wähle ich micoud21. er hat einige bürgerdienliche gedanken gehabt und ihm vertraue ich derzeit noch am ehesten(wenn auch nicht vollkommen)

    Beide Blogs sind für mich gleichwertig, daher kommt keiner der beiden dort für mich in Frage
     
  16. Stimme kastemato zu. Wenn sich jeder selbst wählt, bringt es nichts.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Joa, Micoud wäre auch meine Alternative zu mir gewesen. Ich bin aber halt ziemlich schießgeil und würde gern mal durch die Gegend feuern. Was aber nicht heißen soll, dass ich eure Stimmen möchte.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tag 1 ist vorbei

    Kugellieferung:

    Shenia wählt Raynor
    kastemato wählt Micoud21
    apaap wählt apaap
    zoggg wählt zoggg
    Shorty wählt Micoud21
    DepoV wählt DepoV
    Manny Calavera wählt Manny Calavera
    jesus12 wählt jesus12
    Micoud21 wählt Micoud21

    Somit bekommt...

    eine zusätzliche Kugel

    Zeitung:

    Nacht 1 beginnt:

    Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Prostituierte/Freier
     
  19. Kannst du die Blogs bitte vorne wieder eintragen?
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och Maxi mit meinen PNs haste es dieses mal nicht oder?
    Auch wenn es wieder irrelevant ist, aber du hast meine Stimme (für mich) wieder vergessen.

    Danke für die Kugel, werde sie (hoffentlich) sinnvoll nutzen. :tnx:
    Allerdings sollten wir auch irgendwann mal von den Kugeln Gebrauch machen, sonst wird es eng.