Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Haha, backo ist ja auch eine mehr als schwierige Herausforderung. Bei DepoV hat das immer ganz gut geklappt
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das mit der Stimmabgabe bzgl. der Kugel habe ich leider vergessen, sorry. :18:

    Heute bin ich wahrscheinlich gleich erst mal länger weg, also nicht wundern.
     
  3. Nicht zwangsläufig erfahren. Aber wenn, sofern die These nicht an den Haaren herbei gezogen ist, jemand, der zumindest einen gewissen Bezug zu dir hat. Kann, muss aber nicht, auch außerhalb des Mafiaspiels sein. Alternativ kann es aber auch jedem klar sein, dass man dich micoud nennt, eventuell schon durch mitlesen oder ähnlichem.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, dazu gehört ja nun nicht viel...kann auch einfach die Faulheit sein, dass man die Zahlen weglässt.

    Was sagt ihr denn zu den Blogs?
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo man muss halt versuchen, jedes kleine Indiz zu verfolgen, aber die Nachricht ist halt eig. zu kurz um da n Schreibstil rauszulesen. Ich denke allerdings schon, dass der Mafiaboss wirklich zur Mafia gehört, als Bürger sehe ich zumindestens (noch) nicht den Sinn so ne Aktion zu starten.

    @zoggg: Wundert mich auch warum die Mafia mich nach letzter Runde schon wieder aufgreift, naja ma abwarten.
    Haben außer zoggg und CG, denn noch mehr vom ominösen Mafiaboss gehört?
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der MM lässt uns jetzt auch endlich seinen Blog lesen, die Prostituierte hat sich noch nicht gemeldet und wir haben zwei Detektivblogs.
    Der Keffin-Blog (der wenn er von backo sein sollte, bitte schnell von Maxi als solcher gekennzeichnet wird, da backo sonst nichts mehr da reinschreiben dürfte) hat zwar ein Ergebnis (Manny-> Bürger) wirkt aber nicht unbedingt seriöser als der ohne Ergebnis. Naja mal abwarten.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Äh, wieso sollte der von backo sein? backo hat doch schon sein Troll-Ich, wo er seine Schreibweise abwandelt.
    Ich hab so das Gefühl, dass unsere SR diese Runde nicht so aktiv sind;)
     
  8. Ich habe bei den Blogs einen Durchblick nicht, vllt kann mir mal wer helfen, der die Detektiv Rolle genauer kennt:

    Wann genau kommen die Ergebnisse der Abfrage? Laut regeln kommen die am nächsten Tag, Keffins Blog hat seine Abfrage aber von heute Nacht. Wenn das so strikt eingehalten wird, dann wäre auch logisch, dass der andere Blog noch keinen Artikel hat bisher.

    Weiß jemand genauer, wie streng man das handhabt? dass maxi sich hierzu nicht äußern kann, ist ja logisch.
     
  9. Glaube nicht das Maxi da so streng ist. Gestern am Tag hieß es ja, als Aktivität dass der Detektiv arbeiten kann. Nachdem Maxi die Blog's veröffentlicht hat, stand bei beiden noch kein Ergebnis. Je nachdem wird wohl Maxi gestern Abend dem Detektiv das Ergebnis geschickt haben und er wirds nachgetragen haben.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Maxi ist da eh nicht so streng. Letzte Runde hat er uns für den Spion auch immer auf Nachfrage mitgeteilt, wer abgefragt wurde und nicht zu einem festen Zeitpunkt.
     
  11. Dann kann man wohl noch nicht sagen, welcher Blog der richtige ist - einer wird es aber garantiert sein.
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    dieser keffin nervt, ich will mit dem im zusammenhang zu werder nichts hören...

    wir sollten aber heute langsam mal überlegen, wen wir umlegen könnten, wenn wir noch ein paar tage warten, wird das schwierig.
     
  13. Naja, lieber in ein paar tagen den richtigen erwischen als jetzt nen falschen finde ich. Sonst gabs ja auch immer die Überlegung keinen Hinzurichten, was auf Grund des BMs nicht ging. Jetzt haben wir die Chance ohne selbst verschuldete Verluste noch 1-2 Tage zu überstehen und hoffentlich durch MM und Detektiv und Prostituierte(n) ein wenig zu Erfahren bevor wir aktiv werden. Ist in meinen Augen ne Überlegung wert. Und vorher im Thread "abzustimmen" wer erschossen werden soll ist irgendwie auch kontraproduktiv, da so jeder Mafiosi bevor er stirbt noch einen Bürger mitnehmen kann. So was sollte, finde ich, in kleinem Kreis besprochen werden, und nicht total öffentlich.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der zweite Detektiv hat jetzt auch n Ergebnis:

    Raynor -> Bürger
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie gesagt, ich denke, dass der eine Blog echt ist und der Keffin Blog eine billige Fälschung ist.

    Wenn unser Detektiv aber den Keffin Blog erstellt hat ist er nicht mehr zu retten.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleiches gilt allerdings auch für die Mafia, ich als Mafia würde doch versuchen n möglichst seriösen und glaubhaft wirkenden Blog zu veröffentlichen, deshalb bin ich mir noch nicht sicher, welchem Blog jetzt mehr Glauben zu schenken ist. Tendiere zwar auch zum Serlösen, aber wie gesagt sicher bin ich mir noch nicht.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur, dann hat der Detektiv evtl. noch gar keinen Blog erstellt.

    Weil den Keffin Blog kann man doch überhaupt nicht trauen.
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    wär nur gut, wenn langsam mal alle Sonderrollen sich melden würden...

    ansonsten kommen wir nicht weiter.

    der blog sagt etwas, dass ich selbst auch schon weiß :D normaler bürger
     
  19. Und Manny wird uns gleich sicherlich das selbe sagen ;)

    Ich weiß derzeit nicht welchem Blog ich glauben soll. Dem ersten Blog die Glaubwürdigkeit wegen dieses schlechten Keffin-Gags abzusprechen muss nicht richtig sein, für den Zweiten spricht nich mehr oder weniger als für den Ersten
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber als Detektiv eröffne ich doch nicht so einen Keffin Blog! Zweimal den selben Witz? Das geht gar nicht.