Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wozu die Nr. dient, dürfte klar sein. Intern wurde sie bestimmt noch nicht verwendet, denn da könnten Ex-Mafiosi aus der entsprechenden Runde ihn entlarven.

    Es hat übrigens nicht jeder solch eine Kontaktanfrage erhalten. Matt z.B. hat keine bekommen.

    Edit: Falls ihr euch wundert, warum matt ihn angeschrieben hat, soll an dieser Stelle erwähnt werden, dass ich ihm davon erzählt habe
     
  2. Mich hat der Mafiaboss auch kontaktiert. Nachdem des hier angesprochen wurden ist, ist er sofort off gegangen.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei mir war er schon vorher off, aber vllt. hat er mich auch nur auf invisible gestellt.
    Was macht das fürn Sinn, alle zu adden und dann sofort off zu gehen?
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich wurde auch kontaktiert vom ICQ Mafiaboss
     
  5. ich bin buerger
     
  6. Hmm, ich habs allerdings anders beobachtet :confused:
    Es ergibt keinen Sinn. Entweder hatte er a) keine Zeit mehr oder b) Angst entlarvt zu werden. Obwohl des letztere Schwachsinn wäre, da es so oder so passieren könnte.
     
  7. und tot :p
     
  8. Hm er hat nicht alle geaddet, mich nicht, ohne Depo stände ich etwas auf dem Schlauch...
     
  9. ?
     
  10. matt hat dich erschossen. Schau mal ne Seite zurück ;)
     
  11. Wen es wundert: Ich bin zwar die ganze Zeit on, mache aber ne Präsentation und bin deswegen nicht im ICQ, aber bei last.fm am Musik hören. Bevor ihr Stalker das alles aufdeckt. ;)
     
  12. und wareum??? jdf. habter den erstn mafioso. :wall::wall::wall:
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    hinüber
     
  14. Hier ist meine Begründung backo, ich habe dich erschoßen, weil du in Mafia 5 riesenscheiße gebaut hast und du als Bürger mehr gefahr für die Bürger bist.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Backoblate ist schon tot? Das ging aber schnell. :eek:
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Also matt ist für mich hier nicht verdächtiger als andere, weil er den Bürger "Backo" erschossen hat. Wenn er es nicht getan hätte, hätte es halt Micoud, badener, DepoV, ich, was weiß ich wer gemacht... Und das wurde ja auch schon vor Rollenverteilung angekündigt.

    @backo: Du bist jetzt übrigens tot. Also auch bitte keine Diskussionen mehr anzetteln warum du gestorben bist oder so...

    Der Mafiaboss-ICQ-Fritze hat mich übrigens auch geaddet.
     
  17. Ich bin auch wieder zu Hause, schaue in mein ICQ und sehe eine freundliche Anfrage von einem Palermesen. :D Mich hat er also auch geaddet - ob der wohl mit mir einen trinken geht, wenn ich lieb frage?:)
     
  18. Ich habe heute Nachmittag auch eine Anfrage von diesem ominösem Mafiaboss bekommen, nur leider war er da schon offline. Hat denn jemand mit ihm geredet?
     
  19. Für einen kurzen Augenblick hat sich eben der Mafiaboss gemeldet und mir geschrieben, wer heute Abend stirbt. Aber ist es klug, dass hier anzukündigen?
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab grad noch ma zwei Regelfragen?
    1. Was passiert eigentlich wenn die Mafia auf ihren Spion schießt? Dann wären ja sowohl der Schütze, als auch der Spion enttarnt, weil dieser dann ja nicht stirbt?
    2. Und wie läuft das mit dem Schutzengel? Der geschützte Spieler weiß ja nicht dass er geschützt wurde und wenn er dann seinen Status postet ist das ziemlich schlecht.

    Ist nicht so einfach, dass Texas Mafia.