Mafia #42

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 16. April 2013.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Morgen um diese Zeit schlürfe ich unter italienischem Himmel leckeren Rotwein und schaue dem Sonnenuntergang zu. Oder so. :grinsen:

2. Und lernst fiese Tricks von deinen Mafia-Kollegen vor Ort :zweifeln:

Viel Spaß in Italien :beer:

3. Ich hoffe du weißt, was du da trinxt. :p

4. Ist das eine Anmeldung? :D

5. das wird wohl erst im Herbst weitergehn hier ;)

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe eine ganz heiße Spur. :zweifeln: Ich war am Samstag im Stadion und eine Weile nach Abpfiff wurde Werbung auf dem großen Bildschirm gespielt, u.a. die Abo-Werbung vom Weser-Kurier. Die sah so aus, dass ganz viele Wörter durchliefen und das Wort ABO immer stehen blieb, weil die Buchstaben-Kombination in allen vorkam.

Also so Wörter wie MafiABOss. :eek: Jetzt müssten wir ja nur noch wissen, wer beim W-K arbeitet. :p

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Na zum Glück arbeite ich Online.
    Nicht auszudenken, wenn man mir versucht hier was in die Schuhe zu schieben.

8. Mysteriös, mysteriös.. :eek: :D

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Dennoch, du hast den Zutritt und die Kontakte, und zwar als einzige hier. Und für den fall, dass man dir auf die Schliche kommt, hast du die diese Ausrede einfallen lassen. :p

Dazu muss ich noch sagen, dass ich Fliegenfänger schon am Samstag eingeweiht habe. Wieso er jetzt so tut als wäre da alles neu für ihn, verstehe ich auch nicht :confused:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    FF spielt ein falsches Spiel - hängt ihn! :lol:

@Mafia-Entchen: Den Zugang zu den Kontakten hast du auch. Dafür gibt es ein Impressum ;)

11. Ja, das hattest du mir am Samstag schon erzählt, hab die Werbung leider verpasst. Der Verdacht lag aber wirklich nahe. Einen solchen Zufall kann es fast nicht geben :D
    Sollte nicht so klingen, als wär das jetzt für mich neu.
    Wollte nur deine Theorie unterstützen :)

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich halte ihn trotzdem eher für einen Bürger. Dass du gleich so drauf anspringst macht sich noch Verdächtiger! Und die allgemeinen kontaktdaten reichen ja nicht, du kannst auch intern alle erreichen und hast Zutritt zum Gebäude! :eek:

Ok. Du könntest natürlich noch der Spion sein, der sich jetzt kaputt Lacht weil ih ihm so einen Hinweis gegeben habe, aber einen speziellen Verdacht habe ich im Moment nicht gegen dich...

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und du bist wahrscheinlich ein Mafiosi - wie eh immer - weil du hier versuchst alle gegeneinander aufzuwiegeln.
    Schätzelein: Ich kenne deine Taktik!
    :D

14. Ich sehe in Masa dann ja eher den Spion, der die Anzeigen schaltet, um den MafiABOss zu finden.

Und mit FF geb ich dir voll Recht la_mariposa, wenn du ihm das schon am Samstag gesagt hast, wie er auch noch bestätigt, ist es schon komisch, wie er da jetzt drauf reagiert.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    So so, der Herr Knigge. Taucht einfach so auf - aus der Versenkung - und gibt seinen bescheidenen Beitrag ab.

Seeeehr verdächtig .... es sind doch immer die ruhigen, die etwas zu verbergen haben.

16. Schade, das wir kein Wild-West-Mafia spielen...

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    @masa: so, und von wem kommt die Anzeige dann? Ein Zufall wird es kaum sein, und ob hier jemand so viel Risiko gehen würde? Das wäre ganz schön riskant, vor allem wenn dann bei die am Ende da stehen würde, dass du Bürger bist. ;)

Vor allem jetzt auf die Ruhigen gehen, das geht gar nicht. Du drehst die hier alles gerade so wie es passt. :eek:

Fliegenfänger lüstet es nach der Mordwaffe? Das finde ich aber auch sehr dubios!!!