Mafia #42

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 16. April 2013.

Diese Seite empfehlen

1. http://i.imgur.com/UWPqe.jpg

:D

2. Somit wird OceanChild aufgeknüpft und es ist kein Orlando Bloom da, sie zu retten...
    euer Detektiv
    Ihr letzter Wille

3. :face: :face: :face:

4. einen Namen nennt er halt gar nicht nur einen Spitznamen, der scheinbar aus älteren Zeiten stammt

5. ach!

du heiliger ....

sorry Leute

ich schäme mich

und kein Testament??? :eek:

unsere SR sind auch nicht mehr was sie mal waren - sorry OC!!

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

:applaus::applaus::applaus:

7. Kannst du ja nix dafür.

Das ist einzig und alleine OCs Schuld, und die von niemand anderem.

8. Grade rein, aber zu spät. Jo ... so gehts natürlich auch ...
    Was soll ich sagen .. am besten nix.

Was ist denn da bitte meine Schuld? Das würd mich aber doch mal interessieren. Und zum Thema Testament fragt ihr den SL am besten mal, aber das war eh alt.

9. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, gnäd'ge Dame, das habe ich in der Tat übersehen (mehrmals:confused:).

Das Testament wurde nun nachgereicht.

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :unfassbar:

Ich verstehe das Spiel aber auch nicht ganz, denke es wäre wertvoll gewesen wenn sie heute in irgendeiner Form an die Öffentlichkeit gegangen wäre oder wenigstens das Testament aktuell gehalten hätte....

Naja, da können wir jetzt nichts dran ändern, schade. Wir müssen jetzt alles versuchen um das Ruder herumzureißen, immerhin bleibt uns der SE.

Frage an den SL: Werden die Wähler noch nahcgereicht, also wer wen genommen hat oder ist das dies mal geheim?

11. hab auch grade das Testament gelesen ...

na, sie hatte wohl wirklich keine Zeit

12. ???

13. Scheint wohl so. :(

Doof gelaufen das alles :tnx:

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ich schiele wohl. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hab nur die Stimmen für die BM Wahl gesehen :unfassbar:

15. Ging mir ähnlich :lol:

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ein ziemlich mieser Tag geht für uns zu Ende - aber ich finde wir können das Ruder nochmal rumreißen.

Wer noch eine Motivation braucht: Der Tag von Borussia Dortmund war etwa genauso blöd und ich finde ich ja das die Napolitaner alle ganz ganz schlimme Frisuren haben. Wenn die Italos gewinnen müssen wir nachher alle sowas tragen. :unfassbar:

17. Dimar

Dimar

Rip OC :(, dann hätte doch lieber ich sterben sollen....

:tnx: zu allem

Wäre wohl ein Outing gut gewesen, wobei ich da die "Schuld" auch nur halb bei OC gesehen habe, denn als sie zuletzt on war, hatte sich noch nicht wirklich abgezeichnet, dass sie in engerer Auswahl steht. Gleiches gilt auch fürs Testment, wobei man vorsichtshalber immer eins schreiben sollte. Gerade die heutige Abfrage wäre sehr wichtig gewesen, da so der SE einen sicheren Bürger gehabt hätte.
    Nun müssen wir weiter kämpfen und irgendwie den SE halten. Dieser kann sich hoffentlich heute Nacht schützen, wenn er sich in der ersten Nacht auch geschützt hat.

Ansonsten würden mich die Stimmen auch interessieren, da es für mich eigentlich auch nicht wirklich abgezeichnet hatte, dass OC so in Gefahr war.
    Vor allem weswegen? Nur wegen der seltenen Anwesenheit?

18. Dimar

Dimar

Die Chance eine SR zu erwischen war genauso groß. Und wie haben wir deine Aussage zu deuten, dass du sie im Auge behälst? Gab es da einen Vorfall?

edit: Da keiner weiter on ist, werde ich nun mal. Hoffen wir auf eine ruhige Nacht, wobei wenn keiner stirbt, dann hat die Mafia den SE...
    Bin morgen vormittags on, aber ab mittags sporadisch und dann so ab 16Uhr viel on :)

19. guten Morgen, liebe Bürgerschaft

ich kann mich nicht genug entschuldigen, besonders bei OC!
    ich hatte gestern mehrere Aussetzer.

ich nehme aber an, dass ich heute Nacht eh gestorben bin, da ich ja gestern Abend so doof war und öffentlich auf Mariposa gezeigt hab.

ich nehm mir mal vor, die nächste Mafiarunde etwas zurückhaltener zu spielen und nicht so viel Wind zu machen.

Mit mir stirbt eine normale Bürgerin ohne Sonderrolle, also habt guten Mut, dass ihr das noch hinbekommt! ich nehm jetzt auch an, dass der SE diese Nacht sich selbst geschützt hat - also viel Glück!
    ist vielleicht gut so, denn heute abend geh ich eh zum Sport und kann mich nicht so einbringen, wie zuletzt.

also toi, toi, toi für Euch

ihr findet mich auf der gleichen Wolke wie Masa

20. Ein unschuldiges kleines Bürgerlein.