Mafia #40

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Wing, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. PN's scheinen dann ja wohl wieder zu funktionieren - sehr gut...

2. Wing

Wing

Da das Problem scheinbar wirklich in größerem Ausmaße besteht bzw bestand, werde ich nicht weiterleiten können, bis jeder Mitspieler geantwortet hat.

3. Ach man sollte auf die PN antworten? Ich hab sie auf jeden Fall bekommen.

4. Hab deine PN um 19:25 erhalten und kurz nach Halb geantwortet.

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Kein Problem, ich denke wir sollten am Besten einfach warten und die Wahl bis dahin verschieben, wenn die Technik versagt, müssen wir uns halt anpassen ;)

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    PN ist gekommen, Inhalt korrekt!

Sorry für die späte Antwort, bin zu Hause am Wirbeln...

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Da sich einige für heute Abend abgemeldet haben, verschiebt sich alles um einen Tag?! Ansonsten wird die Morgenzeitung wohl sehr dünn?!

8. Sieht so aus :tnx:

9. Wing

Wing

Morgen abend um 20:00 Uhr kommt dann die erste Zeitung!
    Die erste Nacht ist von Sonntag bis Montag.

Auch wenn morgen wieder Tag 0 ist, dürfen sowohl Dete als auch RM und Insider keine Aktionen vollziehen.

10. Sowas blödes wegen einem technischen Fehler, für den niemand von uns etwas kann.:( Und wieder mal das PN-System im Forum..

11. :confused:

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Bist du denn jetzt weg? Sonst könnte man ja noch was warten, vielleicht kommt ja noch was und die Mafia könnte ja auch eine Deadline bis morgen um 12 Uhr oder so bekommen. Weiß nicht, ob das machbar wäre, aber wenn wir jetzt einen Tag verschieben fände ich das ehrlich gesagt ziemlich doof. :(

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

Bin gerade erst wiedergekommen, und meine PN scheint auch nicht angekommen zu sein, obwohl ich sie im Postausgang unter "gesendete Nachrichten" habe. :confused:

Naja, dann halt morgen. Wobei ich auch dafür wäre, dass irgendwie so schnell wie möglich hinzubekommen mit BM-Wahl und Mafiamord, damit sich das Spiel nicht noch länger hinzieht.

14. Wing

Wing

das wäre rein theoretisch möglich, zieht aber womöglich nachteile der mafia oder für den schutzengel nach sich.

da muss man jetzt einfach das fairplay wahren

15. :daumen:

Wenn allerdings individuelle Lösungen möglich sind, wäre ich dafür diese Wege zu gehen.

16. Morgen!
    Also ich fänd mariposas Vorschlag ganz gut. Weiß natürlich nicht, wie es bei den dreien aussieht, die davon dann betroffen wären. Aber 12 Uhr ist eigentlich eine gute Zeit.
    Um Grunde ist es mir aber egal, denn von der Zeit her bin ich ungebunden. =)

17. DepoV

DepoV

Mir ist alles recht. Ich hau die Mafia notfalls auch alleine weg =)

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    So, bin dann mal online =)

Parallel höre ich mir gleich den Contest zu Ende an.

Edit: Meine Plakate werden jetzt nicht auf den 07.12. geändert. Ihr dürfte mich trotzdem wählen!

19. Ist nun heute noch was? Also die Zeitung wird ja in jedem Fall heute kommen, oder?

Ansonsten natürlich doof, dass es sich jetzt so hinzieht, aber für die technischen Probleme kann ja hier keiner was.

20. Tsss. So geht das aber nicht hier :p

Also heute quasi normaler Ablauf von Tag 0, um 20:00 Uhr Zeitung und BM-Wahl?