Mafia #40

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Wing, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Dem stimme ich zu.

@Knigge
    Danke für die Blumen, kann ich so zurück geben :tnx:

2. Sehr cool, Brotmann :)

Finde ich nicht schlecht, dass mal jemand wirklich Wahlkampf betreibt! Solange von den anderen Ecke nichts kommt, hast du meine Stimme.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Überzeugt. :daumen:

So ernst hat das noch nie einer genommen!

4. Haha! Brotmann, echt klasse!! :lol::daumen:
    Tja, meine Wahl steht würd ich mal sagen. So genial hat noch keiner kandidiert.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn du jetzt Mafiosi bist, Broti ... :lol:

6. Ist seine letzte Runde, meinte er doch? ... Riskieren könnte er's also :lol:

7. Was dann?

Durch seinen Wahlkampf wird er für mich ja nicht zu einem sichereren Bürger.

Wo wir uns dank dieses Wahlkampfs aber wahrscheinlich sicher sein können ist, dass wir die Mafiosis unter Brotis Wählern finden. ;)

8. Klar macht ihn das nicht automatisch sauber. Das behauptet ja auch niemand. ;)

Und sicherlich werden Mafiosi unter seinen Wählern zu finden sein. Hilft uns am ersten Tag aber nur herzlich wenig. Je nach Spielverlauf KANN es interessant werden, aber da glaub ich noch nicht dran.

9. DepoV

DepoV

:tnx:
    In der Tat. Und Brotmann muss es damit auch werden.

10. Wer sich so reinkniet, weiß doch sicher, dass er gewählt wird. Tendiere daher zu Torero. Trotzdem natürlich Respekt für den Aufwand, Broti.:daumen:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tolles Wahlprogramm von Broti! Mühe soll belohnt werden!

12. Torero_neu

Torero_neu Guest

Cooles Wahlprogramm. :cool::daumen:

Ich muss jetzt leider gleich wieder weg, und kann da nicht kontern. Aber mit den garantierten Online-Zeiten ist Brotmann ja auch geeignet. Ich werd trotzdem mich selber wählen, da weiß ich dass ich Bürger bin. :p

Zeitungsartikel ist jetzt auch schon raus. Werde dann morgen sehen, was sich hier heute Abend noch getan hat. :)

13. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    ja, das doch mal wahlkampf :daumen:

meine stimme geht auch an brotmann, wer sich so bemüht, sollte belohnt werden! :beer:

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Sorge :beer: Mit einigen Zweiflern muß ich natürlich leben. Wenn ich mich schon mal aufstellen lasse, dann will ich das wenigstens richtig machen. Wer mich kennt, weiß das. Hätte gerne noch ein Tick mehr gemacht, aber die Mittagsruhe war leider heute recht kurz. Wie immer wenn ich Mafia mitspiele :D

Zumindest erstmal, leider! Muß dann im Februar/März schauen ob ich das mit dem Smartphone Abends lenken kann! Im Januar muß ich mich erstmal wieder einarbeiten und vor allem dick was wegarbeiten und "Schäden" wieder gutmachen.

Leute! Denkt ab die Wahl und natürlich an die Zeitungen, damit ihr in der Gratiszeitung auch ordentlich was zu lesen habt :tnx:

Aber erst Mal versuche ich in dieser Runde als Euer Bürgermeister vertrauensvoll zu handeln, sofern ihr mich denn wählt ;)

Edit: Was die Wahl betrifft werde ich mich enthalten, da ich selbst kandidiere!

15. Wing

Wing

Da ich und ein weiterer Spieler gerade herausgefunden haben, dass das PN-System ein wenig am spinnen ist, will ich sowohl die BM-Wahl als auch die Zeitung nach hinten verschieben. Ich kann nicht ausschließen, dass dies nicht auch bei anderen Spielern der Fall ist. Sollte also von euch etwas fehlen, checkt euer ICQ als auch euer Postfach. Ich habe euch dort geschrieben.

Bitte antworten!

16. also ich hab nichts bekommen von dir.
    bist du in icq on? da ist ne weiße blume von dir

17. Ne PN is bei mir noch nicht aufgeschlagen...
    ICQ kann ich im Büro nicht nutzen.

18. Ich hab ne PN bekommen.

19. Das ist dann wieder komisch. Bei mir grüne Blume und antwortet auch.:tnx:

Ich habe übrigens, wie angekündigt, Torero gewählt und bin nun erst mal essen.

20. Jetzt ist sie auch grün, keine Ahnung warum^^