Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe keinen Fehler schöngeredet! Ich habe lediglich beschrieben, warum ich mich bei Raynor geoutet habe! Die Begründung ist übrigens teilweise vor dem Outing entstanden! Da wusste ich noch nicht, was für einen Fehler ich begehe!

    Und dieser Fehler ist auch nicht aus irgendeiner Laune heraus erfolgt! Wir waren uns halt ziemlich sicher! Vom Gedankengang her hat es nunmal gepasst.

    Ich wollte auch nicht irgendeine Wundertat vollbringen!

    Es hat zu dem Zeitpunkt einfach gepasst.

    Das ich damit auf die Fresse gefallen bin, kann ich nun nicht mehr ändern! Aber daraus habe ich gelernt! Wir haben unsere Erfahrung gemacht. Tut weh, ist aber nun so.

    Mehr sag ich nun nicht, sonst rege ich mich auf... Und das muss nicht sein, der Tag war beschissen genug!

    Und ich habe bisher immer Tipps dankend angenommen. Egal von wem sie auch kamen. Ist nun scheiße gelaufen, darüber ärgere ich mich, aber ändern kann ich an der Vergangenheit nichts...
     
  2. Gratz an die Mafia! Torero und DepoV, gute Runde :) Auch wenn ich dich, DepoV von Anfang an im Blick hatte ;-) Hat die Intuition mal gestimmt...

    @Nicole: Eine menschliche Tugend ist es, Kritik einfach mal anzunehmen und sich nicht dauernd rechtfertigen zu wollen. Also NICHTS dazu sagen. Ich denke auch, dass dir und dem Spiel eine längere Pause hier gut tun würde.
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Gerade wieder zu Hause, und wie ich sehe haben wir schon gewonnen. :applaus:


    Nein, zur BM-Wahl hatten wir uns nicht abgesprochen, sondern haben ganz normal gespielt als wären wir Bürger. Wir hatten bei dir das Gefühl, du seiest nicht der Spion und die SE-Gefahr wäre auch überschaubar. Von daher haben dich getötet.

    Der Mord an Raynor musste dann sein, da er das Sprachrohr der SR war. Auch wenn es zwei Versuche brauchte. Den Dete haben wir jetzt nicht speziell bei ihm gesehen, eher noch den SE. Wir hatten eigentlich eine 3er-Bande befürchtet, nur hatte Raynor zum Glück eine SR und so waren es doch nur zwei.

    Aber dass es überhaupt wieder zu einem SR-Zusammenschluss kam, war ja schon mehr als ärgerlich. Da hätten wir besser von Anfang an ohne Spion 2 gegen 8 gespielt, das wäre besser für uns gewesen. :D
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nun macht doch mal nen .! Nun reicht es wirklich!
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Habe die Runde gerade nachgelesen und das mitraten im Thread war schon ein bischen mau und viele Entscheidungen so gar nicht nachzuvollziehen (vor allem auch, dass Torero zum BM wurde und Animaus hingerichtet wurde :confused: ), aber ich denke, da gab es noch was hinten rum. ;)

    Aber es freut mich, dass die Mafia endlich noch Mal gewinnen konnte - ansonsten halte ich es lieber mit 22 und mische mich nicht weiter ein ;)

    Achja, und gut zu wissen, dass nicht nur ich Nachrichten falsch verschicke. :lol: :p
     
  6. Einmal war ich mir sicher, lag sogar richtig damit und scheiterte dennoch grandios :lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das verstehe ich übrigens auch noch immer nicht. Genauso wenig wie sie selbst. :D

    @ Nicole: Es ist alles gesagt, auch wenn Du dies nicht wahr nimmst. Brauchen wir öffentlich nun auch nicht mehr weiter führen. :tnx:
     
  8. Macht immer wieder Spaß hier mitzulesen, auch wenn diese Runde relativ wenig öffentlich los war.:bier: DepoV hatte ich übrigens vom äußerlichen Eindruck schon fast von Anfang an als Mafiosi gefixed.:D
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jetzt hatten sogar schon die Zuschauer mich auf dem Zettel. :D
    Ich würde wirklich mal gerne wissen, was mich von Anfang an verdächtig schienen lies. Auch das Testament von WFD zielte auf mich ab. Ich bin ja stets bemüht, mein Spiel zu verbessern :cool:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Spiel doch einfach mal mit, Flo.
    Ich wär auf dein Spiel-Style gespannt :daumen:

    @Depo: du bist einfach n Fiesling :p
     
  11. Nee, schätze meine Zeit zu knapp ein und ihr spielt zu gerissen.:D

    Die erste Hinrichtung, bei der du deine Finger im Spiel hattest, erschien mir sehr eingefädelt, da ich WFD die falsche PN abgenommen hab, weil du darauf immer sehr gezielt und dosiert eingegangen bist und das Thema beiläufig nach deinem Belieben eingestreut hast, um zu beeinflussen. Nicht als Hetze, sondern immer so spekulativ und gedankenanstoßend.:D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Flo: ich lasse wenn überhaupt nur das Zeitargument gelten ;)
     
  13. Dafür das hier zu gerissen gespielt wird, hast du das aber gut erkannt...
    Also ich denke, wenn, dann zählt nur das Zeitargument ;)
     
  14. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    mitspielen! ohne wenn und aber. kannst es dir in einer kleinen runde ja mal von innen anschauen. da dauert es auch nicht lange, bis sie vorbei ist ;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Flo: es gibt Texas.Mafia ..... DAS ist doch was für dich :D
     
  16. Wann spielt ihr denn wieder?
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    so schnell wie möglich vermutlich :D
    Rumschießen hat dich überzeugt, wa?
     
  18. Es ist noch nichts endgültig.:x:

    Und ich fordere einen Helfer, der/die nicht mitspielt.:O :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das ist kein Problem, findet sich sicher jemand.
    Wenn feststeht, wer dabei ist, schauen wir, wer dir von den anderen hilft.
    Willkommen, neuer Mitspieler :daumen::applaus::applaus: