Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hy zusammen! Arbeit war heut Stress pur, hatte kaum Gelegenheit mal reinzuschauen. Bin grade nach Hause gekommen.

    @Knigge
    Ich geb dir vollkommen recht, dass es hier aktiver zugehen muss, ich auch. Ist zurzeit leider doch stressiger als ich dachte. Deswegen mache ich auch ungern den BM.
    Ich werde heute den ganzen Abend on sein. Vielleicht kommt ja was sinnvolles zustande.
     
  2. Die Situation hat sich tatsächlich geändert. Die Woche ist rum und nächste Woche habe ich mehr Zeit. Torero wäre aber auch ein guter Kandidat.


    Ich werde heute Abend DepoV wählen. Sollte sich noch jemand anderer in den Focus stellen - dann mal sehen.
     
  3. Der Dete, der mich abgefragt hat, ist nicht der Fake, sondern der echte.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du bist bei beiden erwähnt worden. Aber womöglich war dir das ohenhin schon bewußt. ;)

    :zzz:
    Ich frag jetzt auch nicht mehr. Ist aber genau das, was Knigge dir zuletzt vorgeworfen hat.
     
  5. Nee, hab ich überlesen.
    Das war aber, nachdem Raynor den Hinweis gegeben hat
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    feierabend und wochenende :beer:

    viel, oder so ziemlich gar nichts, hat sich seit gestern für mich geändert. meine stimme geht daher wohl auch wieder an animaus, sollte nicht noch etwas passieren.
     
  7. Zunächst hast Du geschrieben:

    Und dann nimmst Du ausgerechnet WFD. Den, der am wenigsten verdächtig war. Du als Mafiosi wusstest ja in dem Moment, als das Testament von WFD bei Dir ankam, dass er Bürger ist und konntest ihn so in den Vordergrund rücken. Nicole hat Dir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, als sie sich bei Raynor geoutet hat.

    Du warst also einer der Ersten, der ihn in den Focus gerückt hat.
     
  8. @ Knigge und Depo: Ist der Post von Besserwisser aussagekräftig? ;)
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p ich finde schon, aber mich fragst du ja nicht =)
    sollen die anderen mal sagen.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, jetzt kann ich verstehen, dass du dich so lange um eine Erklärung gedrückt hast.
    Ich wußte, dass er Bürger war, weil er mir sein "versehentlich" Testament geschickt hat? Ok, dann weiß ich ja, wie ich dich nächstes Mal überzeugen kann, dass ich zu den Bürgern gehöre. Dann schicke ich dir am besten gleich noch eins - ganz "versehentlich" natürlich.
    Und WFD war am Wenigsten verdächtig? Wie kann denn jemand am ersten Tag am wenigsten verdächtig sein? Wenn ich zur Mafia gehören würde, wäre es doch fahrlässig, dass Missgeschick WFD`s zu veröffentlichen.

    Ach ja, und weil ioch einer der ersten war, dient das dann in Erklärungsnot als Alibi... nix da, Animaus, insofern beantworte ich dir auch die andere Frage: Wie besserwisser seine Wahl begründet, ist fast schon nebensächlich geworden. Bei der Frage, wen er wählen soll, liegt er mMn gar nicht mal so verkehrt. Du verstrickst dich hier in komische und nach wie vor haltlose Erklärungen.
     
  11. Is ja nix los hier. Wisst ihr alle schon, wen ihr wählt??
     
  12. Dann auchg von mir OT: Ich war letztes WE auf ner Hütte mit ca. 70 Leuten, wo ganz gut Mafia/Werwolf gespielt wurde ;-)
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    also, ich muss jetzt los, meine stimme geht an animaus
     
  14. Weil?
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, ich muss nun los, und werde Animaus wählen. Einzig die Detektivabfrage spricht dagegen. Aber ansonsten hab ich all meine Beweggründe geäußert.
    Zm BM wähle ich weder Animaus noch Torero. Hab bei beiden kein gutes Gefühl. Da enthalte ich mich einfach. Am liebsten wäre mir momentan Knigge. Aber der steht wohl nicht zur Verfügung.
     
  16. So wieder da, allerdings nur mobil und nicht mit voller Konzentration.

    Aber leider hat sich ja auch nichts handfestes oder neues ergeben.

    Schade, dass nicht wenigstens mal der Versuch der Pseudooffenlegung weiter verfolgt wurde.

    So bleibe ich jetzt erstmal bei meiner Stimmabgabe wie vorhin genannt.
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Bin jetzt auch zurück.
    Ich weiß auch noch nicht wen ich endgültig, auch wenn ich weiterhin zu DepoV tendiere, auch wenn die Argumente nicht besonders schlagkräftig sind. Bei Ani und OC gibt es immerhin Dete-Abfragen, die ich als entlastend werte. Klar kann auch Rufmord im Spiel sein.

    Bei Knigge bin ich mir auch wirklich unsicher, warum die Dete-Abfrage Animaus verdächtigt versteh ich nicht.

    Edit: Achso, mein Pseudo war Spion1899.
     
  18. Mein Pseudo war Luigi.
     
  19. So jetzt doch noch am Lapi.

    Depo Track
    Dr.Knigge Dr.Knigge
    OC Luigi
    Torero 1899
    besserwisser ?
    Animaus ?
    @ Torero - nein die Dete-Abfragen belasten nicht aber sie entlasten wegen des RM auch nicht. Und wenn du meinst warum es belastet, dass der Dete eine bestimmte Person nimmt - nun er wählt sicherlich keinen aus, bei dem er keinen Mafia Verdacht hat.
     
  20. Mein Pseudo war Cäsar.